was machen bei halsschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2008 | 11 Antworten
hallo weiß einer was man gegen halsschmerzen machen kann, wenn man keinne medikamente nehmen darf?
danke
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ekelig
ihh ich hab es jetzt mit solzwasser probiert puh das ja ein kampf aber trotzdem danke für eure antworten
drika01
drika01 | 06.09.2008
10 Antwort
huhu
ich würde honig nehmen beruhigt den hals , und sonst mit salzwasser gurgeln hilft auch und gute besserung
Wonder-86
Wonder-86 | 06.09.2008
9 Antwort
und
mit Salbeitee gurgeln das Desinfiziert und hilft ganz doll
mamifee
mamifee | 06.09.2008
8 Antwort
hals
auf keinen Fall Kamillentee trinken !!! Das trocknet die Schleimhäute aus und es wird schlimmer, ich kann auch keine Medizin nehmen... Mit SAlz Gurgeln und Eis essen, die Bakterien mögen Kälte nicht, oder in der Apotheke was zum gurgeln holen was Homäophatisches
mamifee
mamifee | 06.09.2008
7 Antwort
Hab noch ne Idee
Hals und Brustbereich mit Erkältungsbalsam einreiben, Halstuch rum und Wärmflasche drauf.
marie19
marie19 | 06.09.2008
6 Antwort
danke
ich hab die halschmerzen und darf keine medikamente nehmen weil ich montag eine zahnop habe.... aber trotzdem danke euch und einen schönes we noch
drika01
drika01 | 06.09.2008
5 Antwort
Eklig, aber Tip von meinem Doc!
Erst mit Salzwasser gurgeln und danach mit Kamillentee! Ich habs vor Jahren mal gemacht, hat gedauert, wurde aber besser! Mit Salzwasser ist aber fies! Gute Besserung
Amarige
Amarige | 06.09.2008
4 Antwort
Salzwasser gurgeln oder in der schwangeschaft
isis cassis zum lutschen aus der apotheke, rein pflanzlich und hilft super
franzi1406
franzi1406 | 06.09.2008
3 Antwort
Hallo
Was mir super hilft ist mit Salbeitee gurgeln. Jede halbe Stunde wenns ganz schlimm ist, sonst jede Stunde! Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
2 Antwort
Versuchs mal
mit heißer Milch mit Honig oder Salbeitee oder Hustenbonbons Soll es eigentlich für dich oder Kind sein? Wieso dürfen keine Medikamente genommen werden??
marie19
marie19 | 06.09.2008
1 Antwort
Wenn Du nicht stillst,
kannst Du ein Salbeiblatt zerkauen und dann runterschlucken.
MartinaR
MartinaR | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Halsschmerzen, Schluckbeschwerden
07.06.2009 | 2 Antworten
extreme halsschmerzen nach vollnarkose
04.06.2009 | 5 Antworten
Halsschmerzen beim Kind (19 Monate)?
30.04.2009 | 2 Antworten
Starke Halsschmerzen
14.03.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: