Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wir haben morgen Taufe und kann nicht mit zur Kirche

Wir haben morgen Taufe und kann nicht mit zur Kirche

Böhnchen
Hab euch ja mal erzählt das ich an Schwindel leide.. und noch so einiges.. nun wird Claire morgen getauft und ich kann nicht mit.. :O( bekomme immer Panik wenn so ein Schwindelafall kommt, so das ich immer annehme das es mir die Füsse wegzieht.. und wenn ich mir vorstelle das ich in der Kirche vor all den anderen umkippe .. oh nee .. ich werde zu Hause bleiben und Kaffeekochen und mir die Augen vor den Kopf heulen .. :O(
von Böhnchen am 06.09.2008 19:18h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
bambini-2001
schwindel
man das ist ja Crass. Ich wünsche Dir alles Gute!!! Kopf hoch wird schon. Wie eben schon gesagt wird melde dich doch bitte weiter wie es dir geht und was mit dir Los ist. Ok!!!
von bambini-2001 am 06.09.2008 19:56h

13
Nette071086
Würd mich freund,
wenn du bescheid sagst sobald die was gefunden haben!
von Nette071086 am 06.09.2008 19:46h

12
Kodeck
..
Leih dir doch nen Rollstuhl...das würde ich mir nicht entgehen lasse die Taufe deiner Tocheter
von Kodeck am 06.09.2008 19:42h

11
Böhnchen
lach yannik....
neeeeeeeeeeee die kam nicht mehr.... aber, ich war auch seitdem nimmer im Keller... nur noch meon MAnn... grins
von Böhnchen am 06.09.2008 19:40h

10
Böhnchen
war schon beim HNO
und das Blutbild wurde kontrolliert... am Mittwoch bekomme ich nochmal EEG gemacht... seufz.. nur lauferreien... wäre froh sie würden was harmloses finden.. damit das endlich aufhört
von Böhnchen am 06.09.2008 19:39h

9
yannick-otis
.....PROBIERE ES MAL MIT nOTFALLBONBONS NACH....
.....DR. BACH....IST EIN HOMOEPATISCHES MITTEL....GOOGLEW MAL... PS: IST DIE SPINNE NOCH MAL AUFGETAUCHT????? l g KIRSTIN
von yannick-otis am 06.09.2008 19:38h

8
Böhnchen
die wirbelsäule wird im november
untersucht, war jetzt wegen dem kopf zur kernspin... schudder... in der röhre ist es echt nicht angenehm... :O((
von Böhnchen am 06.09.2008 19:37h

7
nouri
------------------------
hast du schonmal die halswirbelsäule untersuchen lassen?kann auch daher kommen
von nouri am 06.09.2008 19:29h

6
bambini-2001
Schwindel
hast du schon mal Kreislauftropfen genommen???? Die sollen eigentlich bei Schwindel helfen.???
von bambini-2001 am 06.09.2008 19:26h

5
Böhnchen
das mit dem sitzn klappt auch nicht...
zumindest nicht alleine... auch dann bekomm ich das, und Nette... ich geh schon seit 1, 5 Jahre nicht merh alleine raus, allenfalls zum Arzt... :O((( sie sind mich am untersuchen aber keiner findet was...
von Böhnchen am 06.09.2008 19:26h

4
Schietbüddel
Hilft es nicht
wenn Du in der Kirch einfach sitzen bleibst während der Taufe?
von Schietbüddel am 06.09.2008 19:23h

3
Nette071086
Das kommt mir irgendwie bekannt vor!
Das mit dem Schwindel kenn ich nur zu gut.dann kommt die Panik und man hat das gefühl, dass es immer schlimmer wird und man kurz vorm umkippen ist...man denkt einfach zuviel drüber nach!Aber die gedanken zu kontrollieren ist sehr schwer!Hatte das schon so extrem, dass ich panik hatte vor die Türe zu gehen!Du bist nicht allein!!!
von Nette071086 am 06.09.2008 19:23h

2
tinchen5
und wen
du nur in der bank stzen bleibst das geht doch auch lg tine
von tinchen5 am 06.09.2008 19:23h

1
winnetouch
Mach dich nicht verrückt
Vielleicht wirds bis morgen besser und du kannst doch mit.
von winnetouch am 06.09.2008 19:21h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter