1 Jähriger wurde vom auto überfahren und starb vorgestern an den verletzungen bei uns im kh

tinchris
tinchris
06.09.2008 | 13 Antworten
Vor ein paar tagen war bei uns in der nähe ein schwerer unfall .. ein kleiner 1 jähriger junge spilete bei der tagesmutter ohne aufsicht im garten, rannte auf die strasse und wurde von einer mama (die auch grad ihr kinde in dem gleichen alter) abholen wollte überfahren..die ersthelfer mussten das auto ankippen um den kleinen raus zu bekommen..aber der kleine verstarb vorgestern an den schweren verletzungen im kh..ist das nicht traurig
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wir kennen die eltern
flüchtig..es war der 5 sohn..der papa ist ein anerkannter grünbepflanzungs und er ist auch im gleichen jachtverrein wie mein schwiegervater...traurig
tinchris
tinchris | 06.09.2008
12 Antwort
rega
rettungshubschrauber in der schweiz
piccolina
piccolina | 06.09.2008
11 Antwort
@piccolina
was is ne rega?
nieselbriem
nieselbriem | 06.09.2008
10 Antwort
wir hatten mal so einen fall in der schweiz
da hiess es von der besagten person.warum rennt der auch auf die strasse... ich glaube der war 3jahre. kinder können diese gefahren noch nicht abschätzen!!!!!!! nun isser im rollstuhl der arme kleine. musste mit der rega abgeholt werden und ins kh nach zürich gebracht werden
piccolina
piccolina | 06.09.2008
9 Antwort
tja
nur leider hilft das den eltern auch nicht viel ich mag mir sowas immer gar nicht vorstellen. Ich fand das früher schon so schlimm, aber seid meine kleine da ist bin ich da noch empfindsamer geworden. Die armen Eltern!!!!!
Majuma
Majuma | 06.09.2008
8 Antwort
ich denke
die tagesmutti wird eine anzeigen wegen verletzung der aufsichtspflicht oder fahrlässiger tötung bekommen...und kinder wird sie wohl keine mehr haben...denn wer bringt sein kind zu so einer tagesmutti
tinchris
tinchris | 06.09.2008
7 Antwort
der müsste man die Lizenz
entziehen? Wozu ist denn eine Tagesmutti da wenn die ein 1 jähriges kind nicht beaufsichtigt? Und was ist das für ein Garten indem ein so kleines Kind einfach auf die Straße laufen kann? In dem Fall sollten sie der tagesmutti alles Kinder weg nehmen und sie dafür belangen. Denn die Frau im Auto denke konnte fast gar nichts machen!
Majuma
Majuma | 06.09.2008
6 Antwort
och ist das schrecklich,
das tut mir so weh beim lesen. kommen einem gleich die tränen . noch so klein
Anja88
Anja88 | 06.09.2008
5 Antwort
ou nein (gänsehaut)
mich frierts gleich! traurig:-( aber warum lässt man ein kleines kind alleine im garten spielen der nicht mal eingezäunt ist? begreiffe sowas gar nicht. und verzeihen könnt ich sowas nie mals. mit tut diese frau soo leid und auch der papi:-( snief
piccolina
piccolina | 06.09.2008
4 Antwort
oh man
das ist echt traurig! versteh auch nicht wie man so ein kleines kind allein lassen kann...
Caro87
Caro87 | 06.09.2008
3 Antwort
ja das ist unbegreiflich
und einfach schrecklich für alle beteiligten..auch die vrau die das kind überfahren hat ist jetzt in psychologischer bahandlung
tinchris
tinchris | 06.09.2008
2 Antwort
oh je,
das ist sowas von tragisch!!! Hatten bei uns im Ort vor Kurzem einen Zugunfall, wo ein Kind tödlich verunglückte. Mir kommen bei sowas immer die Tränen....
Tahara29
Tahara29 | 06.09.2008
1 Antwort
ach du scheiße
das is ja schrecklich. wie kann man den einen einjährigen allein im garten spielen lassen??? unbegreiflich
nieselbriem
nieselbriem | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2,5 Jähriger wirklich gemein ....
09.08.2012 | 18 Antworten
2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: