an alle Fakes

brina1986
brina1986
05.09.2008 | 20 Antworten
ihr nervt macht euch weg, macht euch nciht über andere leute lustig und belabert uns hier nicht. werdet eh nicht ernst genommen..
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ok schlaf gut...
ruh dich aus...
muni
muni | 05.09.2008
19 Antwort
ok schlaf gut...
ruh dich aus...
muni
muni | 05.09.2008
18 Antwort
Halloooohooo
Um welche Fakes geht es denn?
MD125
MD125 | 05.09.2008
17 Antwort
oh man
ihr macht mich fertig. also zur aufklärung, hier wuseln son paar fakes rum, den ich persönlich einfach nicht glauben mag. jedem das seine!!!!!!!!!!! ist ok so??????????????????
brina1986
brina1986 | 05.09.2008
16 Antwort
OK
ihr lieben. Ich glaub, ich hab was falsch verstanden. SORRY! Bin wieder lieb und geh jetzt ins bett. Guts nächtle *g*
Katharina27
Katharina27 | 05.09.2008
15 Antwort
natürlich haben wir geld
wovon leben wir denn sonst? aaaaaalso brinaaaaaaa!!!!! jetzt sagt doch worum es geht oder schickt ein link oder ich schreibe nicht mehr
muni
muni | 05.09.2008
14 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::
im allgemeinen mal gemeint, gibt hier mit sicherheit so einige, haben aber keine zeit für so was, denn zeit ist geld und geld haben wir keins
brina1986
brina1986 | 05.09.2008
13 Antwort
über rechtschreibfehler??
hmm. ich hatte immer ne 2 im zeugnis... hahahaha worum geht es denn
muni
muni | 05.09.2008
12 Antwort
....
was war denn...?
Biene87
Biene87 | 05.09.2008
11 Antwort
was nu?..gehts um fakes
od rechtschreibfehler....falls ich jetz welche drin hab....bitte, bitte verzeit mier vielmalz...is ja furchtbar...wie kann man nur...geht ja garnicht
Bogumila
Bogumila | 05.09.2008
10 Antwort
Hallo
Was meint ihr????
MD125
MD125 | 05.09.2008
9 Antwort
aber ich hab jetzt nichts gefunden von einem fake.. was ist denn vorgefallen
.., hgfdtufzguhyzdufziguik
muni
muni | 05.09.2008
8 Antwort
mensch Leute!
geht es eigentlich nicht mal ein abend ohne? Außerdem kann von stress hier keine rede sein. wenn du zwei Kinder hast, dann hast du stress!
NadineLP
NadineLP | 05.09.2008
7 Antwort
ey mädels
immer locker bleiben, ich mein die fakes die 1000 mal hier meinen einen verarschen zu müssen, hab damit niemanden persönlcih angesprochen, oder?
brina1986
brina1986 | 05.09.2008
6 Antwort
hmmmmmmmmm
was hab ich verpasst?
muni
muni | 05.09.2008
5 Antwort
ah hab ich paar fakes verpasst?
Bogumila
Bogumila | 05.09.2008
4 Antwort
Falls Du dich
zu meinem Kommentar äußerst, möchte ich klarstellen, dass ich mich hier über niemanden lustig mache und auch keinen belaber. Ich krieg aber "Plaque" wenn erwachsene Leute, die auch noch Eltern sind, zum Beispiel "Montak" schreiben. Tippfehler oder wenn man sich verschreibt ist was anderes!
Katharina27
Katharina27 | 05.09.2008
3 Antwort
antwort auf die antwort
wieso tüte deutsch Das ist ein zitat *mach dich weg* hatte mal ein fußballtrainer gesagt oder so.... und abgesehen davon schreiben hier teilweise gestresste und entnervte mütter um etwas kraft zu sammeln und zu sehen, das sie nicht alleine mit ihren sorgen sind, da darf die rechtschreibung schon mal leiden.... finde ich zumindest!!!
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 05.09.2008
2 Antwort
mannn heeee
geht das wieder los einfach kindergarten
mama0018
mama0018 | 05.09.2008
1 Antwort
Kauf dir Tüte Deutsch
kostet nur 1 Geld :-P
HelenaundEric
HelenaundEric | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: