Husten geht nicht weg!

Anjeli87
Anjeli87
03.02.2008 | 11 Antworten
Mein kleiner hat jetzt seit 3 wochen husten! er ist total verschleimt! Er hat schon 1 1/2 flaschen hustenlöser leer. es wird nicht besser. bei meiner tochter dauert das immer so lange. aber bei ihm (1) kenn ich das gar nicht. hab heute mit fenchelhonig angefangen. was haltete ihr davon? habt ihr einen tip?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich kann
dir das nur empfehlen! Nehme bei meinem Zwerg immer nur Tee und Fenchelhonig...wirkt bei ihm besser wie Medizin. Hab ihm das auch schon mit 11 Monaten gegeben und es wird immer nach 2 max. 3 Tagen besser. Gute Besserung :-))
sanmod
sanmod | 03.02.2008
10 Antwort
Fenchelonig
ist eigentlich doch nur zum lösen.Gebe es meinem auch immer und es hilft sehr gut.
pampers64
pampers64 | 03.02.2008
9 Antwort
Hallo Anjelie
auch wenn er Angst hat.... das ist nur die ersten paar Male. Ich weiss wovon ich rede, weil wir auch jedes Jahr ab September bis ca. April inhalieren müssen. Am Anfang war das schwierig, weil immer Geschrei. Es ging aber nicht anders. Wir mussten da durch. Lass doch die Große vor ihm rumhampeln, leg die Maske nicht gleich ganz auf, sondern nur so, dass er den Dampf einatmen kann. Gib ihm hinterher den Schlauch zum Anfassen und gucken. Es geht, man muss nur einmal durch. Echt.
Tine118
Tine118 | 03.02.2008
8 Antwort
man soll keinen honig geben unter einem jahr
musst mal schauen ob du was findest bei google oder so
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 03.02.2008
7 Antwort
hat jemand..................
erfahrungen mit fenchelhonig? das soll ja helfen
Anjeli87
Anjeli87 | 03.02.2008
6 Antwort
wir haben so ein gerät!
das problem ist das der kleine da tierische angst vor hat. die große macht es gern! Der Kinderarzt sagt auch immer nur inhalieren und verschreibt immer wieder hustenlöser.
Anjeli87
Anjeli87 | 03.02.2008
5 Antwort
Husten
Als erstes: was sagt der KA? Ich glaube nicht, das Fenchelhonig den Schleim löst, vielleicht kannst du dir ein Inhaliergerät besorgen. Auf jeden Fall würde ich ihm den Hustenlöser nicht weiter geben, wenn er offensichtlich noicht hilft sondern mich nochmal beim KA vorstellen.
iliansmama
iliansmama | 03.02.2008
4 Antwort
inhalieren
gerät kann man sich in der abo ausleihen, mit kamillendamf-kochsalzlösung, lg
linak
linak | 03.02.2008
3 Antwort
Husten geht nicht weg!
was sagt der kinderarzt dazu?
karin
karin | 03.02.2008
2 Antwort
Warst
du schon beim Arzt???
hummelbiene
hummelbiene | 03.02.2008
1 Antwort
Hallo..
ich tu mein kleinen immer noch inhalieren
steffin
steffin | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: