wie findet ihr den jungennamen

Tatjanaa
Tatjanaa
05.09.2008 | 18 Antworten
elias
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
:-)
Ich weiß schon... Ärgert mich ja selber ein bißchen... Aber wie gesagt, haben den in einer besonderen Situation gewählt mit meinem Mann Ich wurde damals noch wg. meinem Namen krumm angeschaut in der Schule und KiGa.... ...sag nur: Denise, lass an Schieß... :-) Kinder halt ...
MD125
MD125 | 05.09.2008
17 Antwort
Ja, ok....:)
So schlimm ist er vielleicht doch nicht.Aber ich muss zugeben, dass ich ihn in letzter Zeit extrem oft gehört habe. Und in anderen Foren für Mütter sieht man diesen Namen auch seehhhhhhhhr oft geschrieben.
HelenaundEric
HelenaundEric | 05.09.2008
16 Antwort
:-) War ja auch nicht böse gemeint,
Elias hat auch eine Bedeutung für uns... Bei uns gibts den Namen Eric öfter... Wollte bloß mal ansprechen, weil du gleich so mit SCH... geantwortet hast ;-)
MD125
MD125 | 05.09.2008
15 Antwort
Elias
Elias ist ein schöner Name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
14 Antwort
Ach ja, falls ich noch demnächst einen Jungen bekomme...
er soll EMILIO -VALENTINO heissen. Und falls es ein Mädchen wird FELICIA-MERCEDES.
HelenaundEric
HelenaundEric | 05.09.2008
13 Antwort
Ja ne, is kla......
Meine Tochter heisst Helena -Viktoria und mein Sohn heisst Eric-Lee. Der Name Helena ist in unserer Umgebung überhaupt nicht vorhanden und Eric gibt es auch keinen im KG oder in der Schule!!!!! Und Kinder mit dem Namen Helena? Äusserst selten!!! Guck mal in die Namen-Charts!!!! Ich hasse es, wenn ich in den Kindergarten komme.Da wird gerufen:, , SOPHIE!'. UND 100 Kinder antworten:, , JAAAAA!!!!'' Helena z.B. hat wenigstens eine Bedeutung für mich-meine Brieffreundin hiess so und ich hatte sie sehr gerne.Bis wir uns aus den Augen verloren hatten....
HelenaundEric
HelenaundEric | 05.09.2008
12 Antwort
schön
er ist schön kurz geschrieben LG
maus85
maus85 | 05.09.2008
11 Antwort
Wir hatten...
zwischenzeitlich auch überlegt einen anderen zu nehmen, weil der doch in letzter Zeit häufiger gewählt wird... Da wir den Namen aber schon letztes Jahr ausgesucht haben
MD125
MD125 | 05.09.2008
10 Antwort
@HelenaundEric
Hallo, nix für ungut...aber Helena und Eric ist auch nicht gerade kreativ und die gibts auch oft ;-)
MD125
MD125 | 05.09.2008
9 Antwort
Unsere zweite Tochter
hätte Elias geheißen, wäre sie ein Junge geworden. Unser drittes Kind ist ein Junge, heißt aber trotzdem Manuel, denn zwischenzeitlich hatten wir in der Umgebung zuviele Elias'. Finde ihn aber trotzdem noch schön.
WEJAM
WEJAM | 05.09.2008
8 Antwort
Ganz ehrlich.....
SCH.....! Jeder x-te engel heisst doch heute Elias.Ich kann den Namen nicht mehr hören Sei kreativ und such dir einen schönen Jungennamen oder wenigstens einen, der seltener ist, vielleicht.
HelenaundEric
HelenaundEric | 05.09.2008
7 Antwort
ist ein
schöner name. meiner heisst maurice elias. da habe ich mich durchgesetzt wollte den namen schon immer haben. :-)
mona1975
mona1975 | 05.09.2008
6 Antwort
Schön
Unser Kleiner wird so heißen :-)
MD125
MD125 | 05.09.2008
5 Antwort
hi
find ich schön - kommt bei mir aber nicht in frage für den jungennamen ist mein freund zuständig :-)
kea1985
kea1985 | 05.09.2008
4 Antwort
elias
schöner name
piccolina
piccolina | 05.09.2008
3 Antwort
elias
ist ein schöner name ... aber leider schon zu geläufig für mich persöhnlich aber die hauptsache ist das er euch gefällt
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2008
2 Antwort
Elias
Der Name ist ganz schön. Nur bei uns hört man ihn mittlerweile sehr oft. Aber ist ein schöner Name. Wollt ihr ihn wohl für euer Baby nehmen? LG
Isabelle82
Isabelle82 | 05.09.2008
1 Antwort
super
ein sehr schöner name
Decker
Decker | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen mit “J“ beginnend
10.05.2012 | 24 Antworten
Jungennamen :-)
11.08.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: