hallo schau gerade RTL

Mischa87
Mischa87
04.09.2008 | 41 Antworten
und bin über die frau soo geschockt ok in meinen augen ist das ein kind noch aber sie hat einen sohn und intressiert sich überhaupt nicht für ihn redet nicht mit ihn, gönnt den kleinen nichts, schafft nur an und der mann muss alles machen ! also wenn ich der mann wer würd ich das kind nehmen und gehen! versteh sowas nicht das es solche weiber gibt!
Mamiweb - das Mütterforum

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

41 Antwort
warum wäscht die
sich nicht mal einfach die Haare was wäre denn daran so schwer!!!!! ein neues Kleid teure Blumen da wäre doch ma ein Kuscheltier oder so für den kleinen besser oder????
Tyra03
Tyra03 | 04.09.2008
40 Antwort
Wat
er will bei Ihr bleiben???geht gar nicht ich meine dann merkt er aber nicht mehr viel oder???
Kiber
Kiber | 04.09.2008
39 Antwort
...............
och nee, jetzt will der die auch noch behalten??!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ninicole
ninicole | 04.09.2008
38 Antwort
..........
Na, wer würde die schon für voll nehmen, wenn sie sagt "der darf das nicht spielen, sonst wird er später S-C-H-W-U-L .... ??? Höherer Abschluß - mach ich nicht! DEN kriegt die auch niemals...
ninicole
ninicole | 04.09.2008
37 Antwort
............
Der Hund hört besser als ein Mann - ich brüll... die hat doch ein dressiertes Äffchen zuhause, der ihr alles bisher gemacht hat...
ninicole
ninicole | 04.09.2008
36 Antwort
ja selbst die im kindergarten
hört nicht auf die mutter und die hat auch schnell gemerkt das die ned ganz dicht ist!
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2008
35 Antwort
...........
ein Glück, das Kind soll in ne Kita! Weg von der Alten... Wie die schon auf dem Stuhl sitzt... grrrrrrrr oh, gott und nun soll die auch noch was arbeiten... hoffentlich kriegt die ne gebackene Ausbildung oder Job...
ninicole
ninicole | 04.09.2008
34 Antwort
Hilfe
am liebsten würde ich in den TV springen....was ist das??? die ist keine Mutter geschweige den ne Frau oder so was man man man
Kiber
Kiber | 04.09.2008
33 Antwort
...................
Das sieht der Richtige nicht, glaub mir! Und wenn dann gucken die da weg... schließlich kümmert sich der Vater ja noch drum. Da brauchen die doch nix tun... zum
ninicole
ninicole | 04.09.2008
32 Antwort
ja gummibärchen ganz klar immer einfach machen
usw ! arghhhh die ist der hammer würd mich zum tod rein schämen das im fern zu zeigen aber ich glaube die hat kein hirn ! also sorry der habens ins hirn rein geschießen!
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2008
31 Antwort
Hab grad eben hingeschaltet! Krieg nach dem einen Satz schon die Krise!!!!
Wo sie sagte, ich guck mit dem nu Fernseh und dann setz ich ihn in den Hochstuhl und er bekommt Gummibärchen!!!! HAALLOOO?????? das ist doch keine Art!!! Ich muß gestehen, hab auch mal mit meinem Sohn ferngeschaut, als ich krank war und nicht so konnte wie ich wollte und sollte; da haben wir es uns im großen Bett gemütlich gemacht, gekuschelt und auch mal die Glotze angemacht. Aber sonst gehen wir nach draussen oder spielen halt in der Wohnung.
FaMel
FaMel | 04.09.2008
30 Antwort
.............
Solche Leute schaffen Klischees, aber GsD sind nicht alle jungen Mütter so. Die Bezeichnung "Mutter" hat die sowieso nicht verdient. Bevor ich mir was kauf, kriegt erst mal mein Sohn etwas. Dacht immer das ist normal... naja, scheinbar nicht Und bevor ich mir den Boxsack gekauft hätte, hätte ich mir ein Tshirt mit genug Stoff dran gesucht, um den Schwimmreifen zu verstecken... Aso - total asozial...
ninicole
ninicole | 04.09.2008
29 Antwort
Ich glaube ich spinne
Das Kind nur im bett lassen und dann zum essen nur Gummibärchen und Fernsehen. Bitte Bitte, das muß doch der richtige sehen. Der kleine gehört über Tag in den Kindergarten und dann zu Papa und nicht zur Mutter. Sie hat das Wort Mutter nicht verdient.
eledil
eledil | 04.09.2008
28 Antwort
........
O Gott, jetzt geht der wieder arbeiten... der arme Kleine... ich hätte so Lust die zu , dabei bin ich normalerweise total friedlich...
ninicole
ninicole | 04.09.2008
27 Antwort
Hey
Also die "Mutter" is ja wohl unter aller sau ich bin selber sehr junge werdene mami aber wenn ich sowas sehe da krieg ich das kotzen ich werde alles dafür geben meinem kleinen stern so gut wie alles zu ermöglichen was ich nur kann und hoffe meinem kind wird es immer gut gehen wie man sich so gehen lassen kann wenn man so ein süßen knirps hat das kann ich einfach nicht verstehen...
Junge_Mami15
Junge_Mami15 | 04.09.2008
26 Antwort
..........
mich wunderts das die den kleinen nicht mitnimmt.da bekommt se doch unterhalt und KG.das ist doch so eine die meint das kinder finanziellen vorteil bringen.das die sich nicht schämt!und das noch im TV presentiert.
bianca19
bianca19 | 04.09.2008
25 Antwort
Boa
so eine alte Assitante......geht mal gar nicht....
Kiber
Kiber | 04.09.2008
24 Antwort
Hilfeeeeeeeeee
Na ob die je mal eine eigene Wohnung bekommt???? Diese Wohnung bekommt sie jedenfalls nicht zu groß für eine Person. Wovon will sie das alles Zahlen???? Kauft nur unnützes Zeug. Wie blöd kann sie nur sein.
eledil
eledil | 04.09.2008
23 Antwort
die müsste mal bei mir sein
die würd mir gehören der würd ich schon zeigen wos lang geht ! muss nu weg schalten sonst dreh ich mit der ab!
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2008
22 Antwort
.....................
das will ich sehn welches sozialamt der so ne grosse wohnung zahlt.man man man sowas.die gehört in ne anstalt, die is doch nicht ganz rein.
bianca19
bianca19 | 04.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: