Bin grad etwas am zittern!

mati01
mati01
03.09.2008 | 16 Antworten
Muss ich mir gedanken machen, wenn ein Kreuz von der Wand fällt? Gab grad einen riesen Knall und unser Wachskreuz was über der Küchentür hing ist runter geknallt! Was hat das wohl zu bedeuten? (denk) Es riecht auch schon die ganze zeit so nach Alkohol obwohl hier keiner einen trinkt ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Das hört sich echt interessant an!
Aber irgendwie wenn sowas passiert hat man gar nicht so die Angst davor, die man sich immer vorstellt zu haben, wenn so was passiert!
mati01
mati01 | 04.09.2008
15 Antwort
Übersinnliches
In der Wohnung meiner Mutter hat es mal vorfälle gegeben: Auf einem Regal, dass auf der Küchenzeile festgenagelt ist und sich definitiv nicht mal nen Milimeter bewegen kann, sind immer alle Gegenstände verrückt. Das hat sie gemerkt, weil so oft putzt man da ja auch nicht drüber und der Staubrand war zu sehen von den Gegenständen. Als das dann so oft war, hat sie mal ausprobiert, die gegenstände genau in den Rand zu stellen und Tage später war es wieder. Sie war damals psychisch am Ende wegen meinem Vater und als das dann alles über der Bühne war und abgehackt sind nie wieder Gegensände gerückt, ich bin mir sicher, dass das ihr Geist war, der gewandert ist aus Unruhe. Ach ja und das mit dem Kreuz herunter fallen hat sicher ne Bedeutung, ahbe ich schon öfters gehört!!! LG, Martina
LonelyMiss
LonelyMiss | 03.09.2008
14 Antwort
leider hat die menschheit
das gefühl für übersinnliches verlernt :(
palle1479
palle1479 | 03.09.2008
13 Antwort
@ tinchris
es gibt sicher auch dinge die man nicht sehen kann, die man nicht glauben kann, deswegen ist es aber kein scheiss oder schwachsinn
sandy29
sandy29 | 03.09.2008
12 Antwort
..............
ich glaub da nicht wirklich dran, fand es halt nur merkwürdig, wegen dem nagel, als ob jemand das bild abgenommen hätte.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 03.09.2008
11 Antwort
ja kenn mich etwas damit aus
ist aber sehr kompliziert und lange das zu erklären vor allem im i-net frag mal jemanden der vor ort sein kann, hatten das bei meinem schwiegervater auch im haus haben es reinigen lassen mit fengshui und vorbei war es
palle1479
palle1479 | 03.09.2008
10 Antwort
Och mir ist schon viel mehr passiert,
aber nicht in diesem Haus. Ein Bild ist mir auch schonmal von der Wand gefallen. Ist ne interassante Geschichte, wenn man an sowas glaubt?
mati01
mati01 | 03.09.2008
9 Antwort
hatte
so etwas auch schonmal, da ist das bild meiner verstorbenen ur-großmutter von der wand gefallen, das merkwürdige war, das der nagel aber noch in der wand steckte und ich nicht im raum war. passiert ist allerdings nichts.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 03.09.2008
8 Antwort
so ein kack
ich glaube an so ein mist nicht....man kann sich auch was einbilden
tinchris
tinchris | 03.09.2008
7 Antwort
Na toll!!!
Gestorben??? Das ist nicht gut. Es riecht eher nach Kräuterschnaps! Ich fnde das Haus ja eh seltsam. Alle Tiere die wir hier bisher hatten, haben sich seltsam verhalten und alle ins gleiche Zimmer gemacht... Kennst du dich da etwas damit aus palle1479?
mati01
mati01 | 03.09.2008
6 Antwort
wird schon nix sein,
ich sag mir immer das sind wenn dann nur nette Geister, da ich ja auch ne nette bin.
heidihoennl
heidihoennl | 03.09.2008
5 Antwort
alkohol oder vielleicht
doch weihrauch??? wenn es nach weihrauch riecht sind ein paar engel da das mit dem kreuz ist da schon was anderes könnte bedeuten dass jemand gestorben ist......
palle1479
palle1479 | 03.09.2008
4 Antwort
oh
je hört sich ja grusselig an , mach dir nicht so viele gedanken , hoffe ihr könnt heute nacht gut schlafen
Wonder-86
Wonder-86 | 03.09.2008
3 Antwort
hm
gute frage. hast du was angestellt? *g* nicht bös gemeint :-)
maus85
maus85 | 03.09.2008
2 Antwort
*grusel*
ich kann dir leider nix dazu sagen aber ich hab voll die gänsehaut *bibber*
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 03.09.2008
1 Antwort
HUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Schon Geisterstunde?!
susepuse
susepuse | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: