Ab wann haben eure männer eigentlich das baby bett auf gebaut?

babyglück08
babyglück08
03.09.2008 | 11 Antworten
In welcher woche wart ihr da. das ist vielleicht eine dumme frage aber mich intressiert einfach mal ob es besser ist das bett bisschen früher auf zubauen. danke schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
babybett
hi! :) Ich glaube es war ca. 1 Woche vor der Entbindung !! Und eine Freundinn hat mir gesagt eigentlich sollen die Männer das Bett aufbauen wenn Du im Krankenhaus bist - nicht vorher!! Aber das war mir nichts, ich wollte lieber wissen das alles gemacht ist!! Wann ist es bei Dir soweit?? lg hannah
hantrow
hantrow | 03.09.2008
10 Antwort
Babybett
hat mein Männlein aufgebaut als ich nach der Entbindung noch im Krankenhaus war. Ich wollte das nicht vorher.
Unca
Unca | 03.09.2008
9 Antwort
babybett
ich bin jetzt in der 22. Woche und wir bestellen die Sachen beim Händler erst mitte September, Und Aufbauen tun wir es ich denke mal anfang Dezember.
Mausebär81
Mausebär81 | 03.09.2008
8 Antwort
ALS UNSERE
PÜPPI 3 MONATE ALT WAR VORHHER HAT SIE JA IM STUBENWAGEN GELEGEN :-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 03.09.2008
7 Antwort
bettaufbau
als unser kleiner schatz geboren wurde
favie67
favie67 | 03.09.2008
6 Antwort
Hallöchen
Also wir haben unser Kinderbett und den Stubenwagen schon am Ende der Schwangerschaft vormontiert, damit die Sachen noch auslüften konnten. Das Bett und den Stubenwagen hat mein Mann erst fertig zusammengebaut als der Kleine schon auf der Welt war. Wir haben auch erst als ich mit dem Kleinen nach Hause gekommen bin das Kinderzimmer fertig eingeräumt. Hört sich doof an aber wir waren etwas abergläubisch. Viel Glück für den Rest der Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt LG
pegasus2008
pegasus2008 | 03.09.2008
5 Antwort
Ich hab
alles selbst aufgebaut, ganz alleine! Bis mein Mann da Zeit & Lust zu gehabt hätte, hätte mir einfach zu lange gedauert. . Ich hab so im 6. Monat angefangen mit der Wickelkommode
humstibumsti
humstibumsti | 03.09.2008
4 Antwort
hmmm...
...also mein damaliger Mann hatte es aufgebaut da war ich anfang 9. monats....
Camie
Camie | 03.09.2008
3 Antwort
Hallo
Wir haben ET am 21.11.2008... Hab meinem Mann aufgetragen, er soll es Anfang Oktober aufbauen... Kanns auch nicht abwarten...
MD125
MD125 | 03.09.2008
2 Antwort
Hallo
Wir haben das Baby Bett aufgebaut wo ich im 6 Monat war man weiß ja nie was passiert, ob es früher kommt, ich sage immer lieber früher als später.
Gabi24
Gabi24 | 03.09.2008
1 Antwort
wir habens
so ca. 6Wochen vor ET aufgebaut. Eigentlich wollte mein Mann es allein aufbauen, wenn ich mit dem Wurm im KH bin; aber ich konnte es nicht abwarten!
FaMel
FaMel | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: