Hallo Mädels!

Manu1974
Manu1974
02.09.2008 | 13 Antworten
wollt mal fragen wer auch eine Tochter hat.Meine wird jetzt 10 Wochen alt.Einfach mal zum austauschen.Freue mich über alle Antworten.hoffe es schreiben mir ein paar.Viele liebe grüsse manuela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine
hatte wie eben schon gesagt auch häftige blähungen, hab ihr sab tropfen pur gegeben, aber wenn überhaupt nur 2 mal am tag. und meist vor den mahlzeiten hab ich ihr fencheltee gegeben, da hat sie meistens ein paar schlückchen genommen, danach angelegt und das bauchweh wurde besser. warme bäder halfen auch ein bisschen. fliegergriff hat sie nach langem weinen auch beruhigt. aber seit ein paar wochen hat sie keine mehr, glaub das wird bei euch auch so sein die kleinen müßen sich ja erst mal an die ernährung gewöhnen.
saecco
saecco | 02.09.2008
12 Antwort
Kontakt
heute ging es ihr gut bis heute abend.Fing an zu schreien eine Stunde lang.Dann schlief Sie ein wachte wieder auf dann war die Windel rappelvoll.Lief bis in den Rücken.Ich glaub dann war das Schreien Blähungen.Aber ich mach schon in jede Flasche SAB Tropfen rein.
Manu1974
Manu1974 | 02.09.2008
11 Antwort
Ahhh
du bists. hab gestern deine fragen gelesen, wie gehts deiner kleinen, schon besser?
saecco
saecco | 02.09.2008
10 Antwort
hallo mädels!
ne ich stille nicht.Allerdings muss ich dazu sagen Sie isst jetzt schon die dritte Nahrung.Aptamil1.vorher Milumil und Beba nicht vertragen.Wer gibt auch Aptamil?
Manu1974
Manu1974 | 02.09.2008
9 Antwort
Hallo
... habe auch eine Tochter. Sie heißt Amelie und am 14.04. wird man 5 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
8 Antwort
Hi
hab auch eine Tochter, sie 14 Wochen alt.
Milena08
Milena08 | 02.09.2008
7 Antwort
leider
hatte meine auch blähungen aber die 3 monate sind rum und alles ist vorbei. bei uns half sab tropfen, warmes kirschkernkisse, bauchmassagen, ... . bin froh das es ihr jetzt besser geht! stillst du?
saecco
saecco | 02.09.2008
6 Antwort
huhu
ich habe auch eine tochter, sie ist 6monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
5 Antwort
Kontakt
Sag mal wie war oder ist das bei euch mit Blähungen?
Manu1974
Manu1974 | 02.09.2008
4 Antwort
Hallo
unser melinchen ist 14 wochen alt. 25.05.2008
saecco
saecco | 02.09.2008
3 Antwort
Ich
habe zwei, einmal 3jahre und einmal knapp 7Monate alt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
2 Antwort
tochter
Hey..ich hab au ne tochter..am 4.9 is sie 4monate alt..namens Fenômina
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 02.09.2008
1 Antwort
Hier
Ich hab ne kleine 19 Monate junge Tochter namens Melissa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading