brauche wundermittel gegen möhrenflecken in klamotten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2008 | 11 Antworten
kennt jemand ein wundermittel wie man diese hartnäckigen flecken aus den klamotten bekommt? egal ob möhre, tomate .. einfach diese orangene farbe. die klamotten sind ja sonst versaut ..
danke (wmaschine)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Flecken
aus weisser Wäsche habe ich immer mit DAN CLORIX rausbekommen. Wäsche gleich vorbehandeln. Versuche aber die Flecken nicht eintrocknen zu lassen, dass erschwert die Entfernung. Habe auch mal gehört, das man Möhrenflecken in Milch einweichen soll, habe ich noch nicht probiert.
beamarie060906
beamarie060906 | 02.09.2008
10 Antwort
wenn ganz frisch
dann Babyöl drauf machen das Fett löst das Karotin an und danach sofort in die Waschmaschine - ältere Flecken leidiges Thema ich nehm ne Bleiche oder wenns ganz arg ist diese grünen Fleckenteufel-Fläschchen - guter Tip nimm am besten alte Geschirr-Handtücher statt dieser kleinen Lätzchen fürs Karotten Essen ist doch egal wie der Zwerg beim Essen ausschaut aber die Klamotten bleiben heile
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
9 Antwort
die sonne!!!!
hänge gewaschene sachen raus in die sonne, die flecken sind dann zu 100%weg.das geht aber nur bei karotte, tomate, ...nicht bei banane.ich hänge meine beschmutzen sachen immer raus, ach bei regen, die bleiben dann so lange da hängen bis die sauber sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
8 Antwort
hallo
leg sie in die Sonne die bleicht die Flecken aus!! Viel erfolg LG tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
7 Antwort
**********
sonne bringt manchml wunder, probiers mal, bei mir hats geholfen viel glück!!!
cherina
cherina | 02.09.2008
6 Antwort
Wundermittel...
Probiere mal SIL Fleckenspray aus-wirkt wirklich wunder. LG
leann179
leann179 | 02.09.2008
5 Antwort
Nach dem Waschen
einfach in der Sonne trocknen. Ob das auch bei Tomatenflecken hilft weiß ich nicht, aber bei Karotte auf jeden Fall. Ansonsten versuch es mit Gallseife.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.09.2008
4 Antwort
sonne
einfach die feuchten klamotten nach dem waschen in die sonne hängen... dann ist alles weg ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
3 Antwort
Leg sie zum ....
Trocknen in die Sonne. Die Sonne zieht die Flecken dann raus. Hat bei unseren Karottenflecken prima funktioniert! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
2 Antwort
Flecken
Hi, versuche es mal mit Gallseife, hat bei uns immer geklappt, musst es nur recht schnell machen, wenn der fleck noch frisch ist.
josi160108
josi160108 | 02.09.2008
1 Antwort
sonne
einfach mal in die sone leghen, hilft wunder
TanteNessie
TanteNessie | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was gegen Nachbarkatze tun?
10.07.2012 | 3 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
Was tun gegen Hunger!
11.08.2010 | 7 Antworten
Hausmittel gegen Husten
10.05.2010 | 6 Antworten
druck gegen den magen
06.04.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading