Was kocht ihr heute?

Carolins_mama
Carolins_mama
02.09.2008 | 11 Antworten
Hallo, guten Morgen,

ich wollte mal hören, was ihr heute alle so kocht.
Meine Tochter isst so schlecht, nur Nudeln oder Pfannkuchen kann sie ohne ende verschlingen.
Aber so langsam gehen mir die Idden aus, wollte mal was mit Reis kochen zur Abwechslung, habt ihr ne Idee?

gruss,

Carolins_mama
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke euch
schon mal. Vielleicht fällt mir auch noch was ein, mal sehen. Denke ich muss dann doch nochmal einkaufen gehen, habe nämlich kein geschnetzeltes mehr im Haus..... gruss, Tanja
Carolins_mama
Carolins_mama | 02.09.2008
10 Antwort
...
Warum machst du nichts mit Kartoffeln? Mein Kleiner kann davon gar nicht genug kriegen... Pellkartoffeln mit fischstäbchen oder mit kräuterquark
Yvonne12583
Yvonne12583 | 02.09.2008
9 Antwort
Hmmmmm
bei uns gibt es heute Nudeln mit Lachs-Sahne-Sosse. Aber mit Reis fällt mir grad ein süsser Reisauflauf ein. Kannste auch Obst deiner Wahl verwenden. Oder wenn ihr es herzhaft wollt, eine Hühnersuppe mit Reis. Oder du machst Geschnetzeltes mit Reis als Beilage. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 02.09.2008
8 Antwort
...
reis mit hühnerfrikasee is lecker und meine kids lieben das.
nicoleooo
nicoleooo | 02.09.2008
7 Antwort
kochen
bei mir gibt es heute kartoffelpürre mit fischstäbchen und gemüse.
Mama_von_Jeremy
Mama_von_Jeremy | 02.09.2008
6 Antwort
hallo
mach doch chili con carne auflauf! einfach chili machen mit paprika, hack, mais, geschälte tomaten reis kochen und in eine auflaufform erst reis und dann das chilli! mit käse überbacken! und wenns fertig ist dann zerböselten takkochips drüber streuen lecker!!!!! hab ich auch von chefkoch und ist mein neues lieblingsessen!
kleene89
kleene89 | 02.09.2008
5 Antwort
oder probier
Reis mit Hühnerstreifen/Würfel
Manuela89
Manuela89 | 02.09.2008
4 Antwort
mach doch mal
reis und würstchengulasch!
caitlyn
caitlyn | 02.09.2008
3 Antwort
milchreis...
mit ein bisschen obst vielleicht?
ypsilon2009
ypsilon2009 | 02.09.2008
2 Antwort
risi bisi
http://www.eikelumma.de/rezepte/risotto.html das habe ich gestern gekocht, aber ich habe noch pute mit rein geschnittem....lecker
tinchris
tinchris | 02.09.2008
1 Antwort
schau
doch mal bei chefkoch.de da gibts echt tolle rezepte
mami0286
mami0286 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was kocht ihr diese woche ??
30.07.2012 | 17 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze???
25.07.2012 | 12 Antworten
Was kocht ihr den heute
16.07.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: