Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wer ist denn noch so alles da?

Wer ist denn noch so alles da?

Ramy
Mag noch nicht ins Bett, da ist so langweilig!
:-P (klatsch) :-P (klatsch)
von Ramy am 02.09.2008 00:16h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Carina82
Ja war auch
so froh das der Chefarzt das so gut gemacht hat...was man da schon alles gesehen hat...bei manchen dauert das Jahre eh sich das zurück formt. .. wenn es das tut.
von Carina82 am 02.09.2008 01:01h

18
Ramy
Kaiserschnitt ging bei mir nicht mehr....
die war so blöd gesteckt! Meine Maus hatte ca fünf Wochen einen dicken Bluterguss und zum Schluss ein Grind an der Stelle. Aber bei manchen Babys verformt sich ja sogar der Kopf...das war zum Glück nicht der Fall....
von Ramy am 02.09.2008 00:59h

17
Carina82
Mein Elias
is auch ein Saugglockenkind...weil er festgesteckt hat. Bin froh das se ihn so noch bekommen haben sonst wäre es ein KS geworden und den hätte ich nich haben wollen. Hat man es bei deiner Maus lange gesehen von der Glocke? Bei Elias war es paar Stunden bissl dunkel an einer Stelle und tag später hat man schon nix gesehen
von Carina82 am 02.09.2008 00:52h

16
Ramy
Es gibt bestimmt schlimmere Geburten...
aber sie blieb stecken und musste dann mit der Saugglocke geholt werden und war alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe... Ausserdem war sie ein Speikind und das war auch ganz schön anstrengend!
von Ramy am 02.09.2008 00:49h

15
Carina82
War die
Geburt so schlimm? Ich warte noch 3-4 Jahre...dann sind se quasi aus dem gröbsten raus und verstehn dann schon bissl mehr...mal kucken. Man weiß ja nie.
von Carina82 am 02.09.2008 00:46h

14
Ramy
Eigentlich wollten wir weiter machen wenn Josephine ein Jahr ist...
aber das war mir dann doch zu bald. Das eine Jahr ist so schnell vergangen und ich habe die Geburt noch nicht ganz verdaut. Ich denke in einem halben Jahr setze ich die Pille wieder ab....
von Ramy am 02.09.2008 00:44h

13
Carina82
Ja wir
wollten immer 3..naja so haben wir es schon fast geschafft. Und ja is ein Pärchen. Wie lange magst de denn warten mit dem nächsten?
von Carina82 am 02.09.2008 00:42h

12
Ramy
Ja, ich glaub der Anfang ist heftig...
willste noch mehr Kinder? Also wir wollen noch eins! Will auch zwei haben!!!! Hast du ein Pärchen?
von Ramy am 02.09.2008 00:40h

11
Carina82
Ja war
quasi ein megaschock..hatte lange zu verdauen. Ich bin ja selbst Schuld..meine Uroma hatte die Zwillinge..also wäre eigentl. meine Mutter dran gewesen. Naja ich großmaul hab immer gesagt das ich die Zwillinge bekomm und auch auf Arbeit als alle Kinder bekommen haben meinte ich nur wenn man was besonderes sein will bekommt man Zwillinge....ja wenn man die Klappe zu weit aufreisst. aber sie sind das allerbeste was mir hätte passieren können und würd auch wieder welche nehmen ausser die Anfangszeit war alles super
von Carina82 am 02.09.2008 00:38h

10
Ramy
Ich glaub ich fänd das auch toll...
ist aber schon komisch wenn der arzt einem sagt das es mehr als ein Baby wird, oder? Hast du welche in der Familie oder war es die komplette Überraschung?
von Ramy am 02.09.2008 00:33h

9
Carina82
Naja es geht
ich find es super...die schlafen morgens bzw. lassen mich schlafen weil se sich gegenseitig im Bett bealbern..so süß. Naja ab und an bräuchte ich 2 Handschellen das ich se an der Hand hab das se keinen Blödsinn machen könne
von Carina82 am 02.09.2008 00:31h

8
Carina82
Hallooooooo
schlafen jetzt doch schon alle ?
von Carina82 am 02.09.2008 00:29h

7
Ramy
Nein....
es ist eine ausgesprochene faule Maus! Aber sie kann stehen, das ist ja schon mal was! Mit Zwillingen biste aber auch gut dabei, auch ganz schön stressig, oder?
von Ramy am 02.09.2008 00:29h

6
Carina82
@karimaa
kenn des meiner macht auch immer ND.. Und Ramy dacht ichs mir das das ne Maus is..hihi und kann se schon laufen..ja oder?
von Carina82 am 02.09.2008 00:26h

5
Ramy
Meine Tochter ist ein Mädel.... äh....
ja, , , du weisst schon was ich meine! Sie ist fast 14 monate...
von Ramy am 02.09.2008 00:25h

4
karimaa
.
bin auch noch wach. mein männlein hat heute nachtschischt bin alleine mein zwerg schläft schon seit um sieben...
von karimaa am 02.09.2008 00:24h

3
Carina82
Achja zu
deiner Frage meine sind fast 17 Monate. Und deine Maus..is doch ein Mädel..bin auch zu faul
von Carina82 am 02.09.2008 00:21h

2
liz20
hallo du
mir ist auch soooo langweilig kannst ja mal schreiben lg
von liz20 am 02.09.2008 00:20h

1
Carina82
Ich bin
immer noch da
von Carina82 am 02.09.2008 00:20h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter