Brauche mal dringend einen guten rat

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
01.09.2008 | 12 Antworten
gibt es hier Frauen die von ihrem Freund mit Kind, Baby weck sind und sich alles neu aufbauen musste.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mein gott...^^
was gibts denn an dieser simplen Frage nicht zu verstehen mensch??
Halastjarna
Halastjarna | 02.09.2008
11 Antwort
????????????????????
Wie iist nochmal die rchtige Frage????????
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 01.09.2008
10 Antwort
Ach "weg"
soll das heißen!! Na das muß man doch wissen. Bin auch glücklich verheiratet.
susepuse
susepuse | 01.09.2008
9 Antwort
nochmal ich
es gibt viele einrichtungen wo du hin kannst du kannst zum anfang in ein frauen haus gehen und die helfen dir dann auch weiter wünsche dir viel glück LG scherry
scherry
scherry | 01.09.2008
8 Antwort
allein schafft man es auch...
hallo..hatte mich von dem kindsvater schon ziemlich kurz nach der geburt getrennt und mir gings gut dabei...besser so als ob man zwei kinder hat hab ich mir damals gedacht..ist schon fünf jahre her nun haben wir einen ersatzpapa und wir bekommen zuwachs..immer nach vorne schauen!!!lg
panthera81
panthera81 | 01.09.2008
7 Antwort
aso..
ok.. jetzt weiss ichs.. Schau mal vielleicht kannst du ja ins frauenhaus... oder wie meinst du?? WÜnsch dir auf alle fälle alles gute, undd as schaffst du schon..
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.09.2008
6 Antwort
hey
ich habe mich bereits in der schwangerschaft von dem vater meines kindes getrennt, es geht sehr gut auch ohne ihn ..... viel glück für dich!!! lg Valja
Valja2607
Valja2607 | 01.09.2008
5 Antwort
Hi
Ich bin glücklich verheiratet , aber ich wollte Dir alles Gute wünschen.
Frackel72
Frackel72 | 01.09.2008
4 Antwort
@susepuse
bin auch grad am überlegen!! habt ihr euch getrennt und du musst mit dem kleinen ausziehen???
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.09.2008
3 Antwort
hi
hallo ich muss dazu sagen ich muss das nicht aber eine freundin hat sich grad von ihrem freund getrennt und muss auch von vorne anfangen ihre kleine tochter ist grad 5 monate jung
scherry
scherry | 01.09.2008
2 Antwort
Ich versteh`
die Frage nicht???
susepuse
susepuse | 01.09.2008
1 Antwort
hi,
bin zwar noch nicht weck aber werde es auch bald sein ... wünsche dir viel glück und hoffe das du das alles hinbekommst .. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: