alles was zählt

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
31.08.2008 | 11 Antworten
kann mir einer sagen warum jenny nun auch ausgetauscht wurde!?!?

Bei der anderen frau da war das ja weil die echt wirklich schwanger wurd und es eine risikoschwangerschaft war..
aber warum jenny?

glg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Burn out Syndrom
hi. Sie hat das Burn out Syndrom bekommen. War ihr alles zu viel geworden wie sie in einem inerview bei explosiv berichtete. sie hat auch voll abgenommen. ist sicher besser das sie aufhört wenn der körper nicht mehr mitmacht.
kea1985
kea1985 | 31.08.2008
10 Antwort
******
ja finde auch das es richtig unecht rüber kommt.. irgendwie sieht sie auch viel älter aus.. schade mit der alten. fand sie zwar etwas zu dünn aber sie hat besser gespielt. da kam es jedenfalls echt rüber..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 31.08.2008
9 Antwort
sie hatte burn out
und will sich jetzt erstmal ausspannen und sie selbst wiederfinden....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 31.08.2008
8 Antwort
Jenny...
Soweit ich weiß wollte sie aussteigen. Finde die Neue aber doof. LG
AlexandraH
AlexandraH | 31.08.2008
7 Antwort
Ja das stimmt
hab ich auch gehört. Schade schade, die alte jenny war der hamma! Die neue griegt das nich hin irgendwie wirkt das so unecht bei ihr :(((
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 31.08.2008
6 Antwort
AWZ
Die echt Jenny hatte das Burn out Syndorm. Ich finde die neue aber nicht so toll.
Judithdiva
Judithdiva | 31.08.2008
5 Antwort
keine ahnung
vielleicht wollte die schauspielerin aufhören aus welchen gründen auch immer. aber die neue ist vielleicht eine unsyphatische zicke, schlimmer als die alte jenny
rubiosueno
rubiosueno | 31.08.2008
4 Antwort
*****
achso... ok. die hat aber viel besser in die serie gepasst.. kam 100 mal arroganter rüber als die jetzige!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 31.08.2008
3 Antwort
weil sie
so wie es gesagt wurde eine form des burn-outs hat
lina-marie17
lina-marie17 | 31.08.2008
2 Antwort
....
Sie ist aus der Serie ausgestiegen, Burn Out Syndrom! lg
kati3010
kati3010 | 31.08.2008
1 Antwort
sie
ist und war nicht schwanger sie ist mit den nerven am ende weil es ihr zu stressig wurde die dreherei
saphira214
saphira214 | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel zahlt ihr für kinderbetreuung?
25.08.2008 | 5 Antworten
was bezahlt pro familia?
21.08.2008 | 2 Antworten
Reiseapotheke wird nicht mehr bezahlt?
06.08.2008 | 5 Antworten
unterhalt, wann muss gezahlt werden?
23.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: