Normal

Sandra_EF
Hallo,

ne Freundin von mir ist vor 1 monat Mutter geworden naja und seitdem sie aus dem Krankenhaus nachhause gekommen ist vor einen Monat geht sie jedes Wochenende auf Party.Und tut denn kleinen zu ihrer Mutter.Ich habe sie mal drauf angesprochen und da sagte sie zu mir das sie wochentags mutter ist und am wochenende mal ihr ruhe haben will und party machen will.wie sieht ihr das so?man kann doch nicht jedes wochenende party machen , oder?

ich versteh das alles nicht erst kind machen lassen und dann jedes mal abschieben und party machen..ich bin selber mutter von ner 1 jährigen tochter und ich muss wissen wieso ich mir sie angeschafft habe.
von Sandra_EF am 29.08.2008 23:18h
Mamiweb - das Babyforum

51 Antworten


48
Sandra_EF
Danke Danke
ich danke euch allen das ihr mich so gut verstandn habt wegen der sache.Weil es ärgert mich einfach nur wie sie denn kleinen jedes wochenede weg gibt.ist zwar nur ihre mutter aber ich versteh das einfach nicht alles...sie wäre angeblich wochentags mutter und wochenende will sie mal ruhe haben davor..da frag ich ich doch wieso sie ein kind auf die WELT gebracht hatte..das dürfte alles ncht sein, ...
von Sandra_EF am 31.08.2008 10:28h

47
Sandra_EF
tigerente
dann wird sie merken was sie wirklich für stress hat wie wir..aber ich sage nix mehr zu ihr..ich würde nur dummes zeug reden aber ich weiß was ich sage ich habe es durch gemacht alles...
von Sandra_EF am 30.08.2008 00:07h

46
Tigerente
Die kommt auf die Welt
wenn der Kleine erst mal ins Krabbelalter kommt und die Wohnung auf den Kopf stellt...
von Tigerente am 30.08.2008 00:06h

45
Sandra_EF
hallo
So ich bin dann mal im bettchen wer noch was wissen will schreibt mir ne mail beantworte sie morgen dann.. ich bin nur enttäuscht von ihr!!naja nicht weiter ärgern.. nachtiii an alle...
von Sandra_EF am 30.08.2008 00:04h

44
Sandra_EF
mischa!!
sie hat so nen likör getrunken da habe ich zu ihr damals gesagt was das soll da hatte sie zu mir gesagt sie trinkt doch nur das eine glas.
von Sandra_EF am 29.08.2008 23:58h

43
Mischa87
getrunken sag mir bitte kein
schnaps jetzt.........mein frauenarzt meinte damals so ja bier kann man mal trinken aber auf gar kein fall schnaps! und hat sie au schnaps?
von Mischa87 am 29.08.2008 23:55h

42
Sandra_EF
mischa
sie hat ja in der schwangerschaft auch getrunken und geraucht und war ab un zu mal auf party gewesen..da habe ich mir schon damals gesagt das arme kind...ACH MAN ICH ÄRGERE MICH NUR EINFACH TOTAL!!!!
von Sandra_EF am 29.08.2008 23:53h

41
Mischa87
wie wah die in der ss auch
auf party ??? ich hab mich das nimmer getraut
von Mischa87 am 29.08.2008 23:52h

40
Sandra_EF
mischa
sie ist alleinerziehende mutter ich versteh aber nicht das ihre mutter also die oma da mitspielt und mal sagt ey heute nehme ich sie mal nicht du kannst dich auch mal nen wochenende drum kümmern.weil sie muss wissen wieso und für was sie mutter ist..das leben kann nicht immer nur aus party sein..wenn ich weiß das ich schwanger bin und ein kind erwarte hötrt es auf jedes weekend party zu machen..
von Sandra_EF am 29.08.2008 23:50h

39
Sandra_EF
tigerente
ichw eiß auch nicht wieso sie das macht..naja sie sagt zu mir sie hat nur stress ey der kleine ist erstmal einen monat der schläft noch die ganze zeit und kommt nur wen er hunger oder windel voll hat..ist nicht so wie bei mir das meine jede minute wach ist un dläuft durch die hütte und will mir die schränke ausräumen..ach sie kapiert es nicht das sie mutter ist..ich frage mich eh schon die ganze zeit wieso sie sich ein kidn angeschafft hat..
von Sandra_EF am 29.08.2008 23:48h

38
Mischa87
tigerente die sandra_EF meinte doch
sie hat kein bock zu arbeiten also hats jetzt ein kind und kann freizeit gestaltung so nach den motto machen da sie ja eh 3 jahre zuhaus bleiben könnte. echt krass aber das da ihre mam noch mitspielt und die kleine nimmt versteh ich ja auch nicht! wahrscheinlich wird das schon so eine sein ! wie sagt man so schön erst kommt das baby und dann kommt lange nix und dann erst die intressen der eltern!
von Mischa87 am 29.08.2008 23:48h

37
Tigerente
Unverantwortlich!
Das ist ja unglaublich. Sag Deiner Freundin mal, wenn man RICHTIG Mutter ist, hat man mehr zu tun als bei jedem Büro- oder Fliessbandjob! So wie Du schreibst muss man ja davon ausgehen, dass der arme Kleine absolut vernachlässigt wird. Klar braucht man mal Zeit für sich, aber wenn man alleinerziehend ist muss man halt seine eigenen Bedürfnisse doppelt zurückstecken. Ich würde ja nix sagen, wenn sie ihr Kind einmal im Monat an die Mutter abschieben würde. Es ist so traurig, dass es solche Leute gibt, die Kinder haben und es nicht zu schätzen wissen und auf der anderen Seite gibt es Menschen, die sich nichts mehr wünschen als ein Kind und es klappt einfach nicht.
von Tigerente am 29.08.2008 23:45h

36
Mischa87
also bei uns würde es das nicht geben
da meine mam selten zeit hat die macht 3 jobs meine omi hat auch viel arbeit usw ! bin der meinung wenn man ein kind hat sollte man sich schon drum kümmern vor allem wenn die so klein sind die brauchen doch die mama und die nähe vor allem.
von Mischa87 am 29.08.2008 23:45h

35
Mischa87
es gibt auch leute dennen
intressiert das nicht wer weiß mit wem die rum hängt?! manche menschen sagen ja auch das is der ihr kind geht mich nix an usw ! solche menschen gibts auch. leider
von Mischa87 am 29.08.2008 23:43h

34
Sandra_EF
muckelleon
ja der kleine ist dann bei der oma aber warum sie nix sagt versteh das nicht
von Sandra_EF am 29.08.2008 23:43h

33
Sandra_EF
Antwort!
Hallo spicekid, der kleine ist aber erstmal 1 monat alt und sie ist ja gleich wo sie aus dem kh raus kam das weekend party machen gegangen und hat denn kleinen zur oma gegeben und hat zuhause gepennt...
von Sandra_EF am 29.08.2008 23:42h

32
spicekid44
Ab und an,
klar warum nicht. aber jedes WE? Ist schon krass. Mein Kleiner war auch fast jedes WE bei meinen Eltern, aber ich war auch oft da . Ist alleinstehend? Vielleicht hat das ja damit zu tun.
von spicekid44 am 29.08.2008 23:40h

31
muckelleon
Aber wer weiß..
wo sie dann das Kind hin tut??? Vielleicht ist es dann bei der Oma noch am besten auf gehoben;-(
von muckelleon am 29.08.2008 23:40h

30
Sandra_EF
mischa!!
also nach dem ding von vorhin mischa habe ich keine guten draht mehr zu ihr..sie hat nur noch geschrieben ich soll sie jetzte in ruhe lassen..das die anderen freunde nicht mal was sagen kapier ich nicht..
von Sandra_EF am 29.08.2008 23:40h

29
Sandra_EF
Antwort!
uii schöne reise dann nach grichenland mischa *lach* freu mich für dich!!
von Sandra_EF am 29.08.2008 23:38h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter