Wer von Euch bekommt

mamaangi
mamaangi
29.08.2008 | 15 Antworten
den Sender DMAX rein? Da kommt gerade was Hochinteressantes über den 9.11.2001. Müßt Ihr Euch ansehen!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
naja
man kann da ewig duskutieren und am ende is man auch net schlauer wie vorher. der mensch ist sein größter feind. das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben, leider.
nieselbriem
nieselbriem | 29.08.2008
14 Antwort
ja,
nieselbriem, da muss ich Dir recht geben, schon sehr unfair mit der Berichterstattung. Wobei das eine das andere nicht weniger wichtig macht.
humstibumsti
humstibumsti | 29.08.2008
13 Antwort
ich meinte
das ja auch so das des täglich passiert, zwar nicht in solchen dimensionen . und weil es einmal bei den ammis war kommt da alle furz lang in bericht drüber. über irgendwelche verschwörungstheorien und sonst was. es gab a in annern ländern anschläge und da kommt nix drüber.
nieselbriem
nieselbriem | 29.08.2008
12 Antwort
@nieselbriem
was gibts denn für größere Probleme in der Welt, als wenn Menschen andere Menschen grundlos umbringen??? Also nee.
humstibumsti
humstibumsti | 29.08.2008
11 Antwort
###
hab fahrenheit 9/11 gesehen und so noch zeugs drüber. in israel sprengen sich jeden menschen in de luft und immer mehr frauen, in afrika sterben täglich menschen an hungersnot, mädchen werden dort bestialisch beschnitten. davon will keiner was wissen. sorry aber das is meine meinung und will jetzt a keine grundsatzdiskussion auslösen. gab heut scha genug diss. hier.
nieselbriem
nieselbriem | 29.08.2008
10 Antwort
Paßt schon!
mamaangi
mamaangi | 29.08.2008
9 Antwort
vor allem
weils in der welt viel größere probleme und wirklich schlimmer sachen gibt. de ammis verkraften es einfach net angegriffen zu werden. zu mal sie´s wohl a noch selber waren.
nieselbriem
nieselbriem | 29.08.2008
8 Antwort
an nieselbriem!
Nee, weil da Sachen klargestellt werden, die ein normaler Mensch gar nicht weiß. Hast Du es denn schon gesehen?
mamaangi
mamaangi | 29.08.2008
7 Antwort
world trade center
...mein menne schaut sich das gerade an. ich kann da gar nicht hinschauen.....
MamiElchen
MamiElchen | 29.08.2008
6 Antwort
also
langsam wirds nervig, jedes jahr kommt das gleiche.....und das schon seit 7 jahren
katja86
katja86 | 29.08.2008
5 Antwort
Sorry!
Ja Zahlendreher. Und sieht das jemand? Eine Frechheit, daß viele Leute sterben mußten bloß weil einige mal wieder den Hals nicht voll kriegen.
mamaangi
mamaangi | 29.08.2008
4 Antwort
????
is das thema net langsam langweilig?
nieselbriem
nieselbriem | 29.08.2008
3 Antwort
;) das kenn ich schon
xxx
wolke21
wolke21 | 29.08.2008
2 Antwort
Du meinst
wohl eher den 11.9. oder? WTC?
humstibumsti
humstibumsti | 29.08.2008
1 Antwort
huhu
world trade center??? meinste das??
Wonder-86
Wonder-86 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: