Frage an ALLE

Junge-Mama08
Junge-Mama08
29.08.2008 | 13 Antworten
Hattet ihr mal Haustürbesuch von einer Firma namens "Felicitas" wenn ja bitte meldet euch mal bei mir .. diese firma sind betrüger .. zumnindset die mitarbeiterin die bei uns war
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja, ich hatte auch Besuch von so'ner nette Dame...
... die eines Tages mit einem blau-weiß gestreiften Pappköfferchen vor der Tür stand! Sie wollte mir auch so sehr gerne, diverse Abbos und Versicherungen schmackhaft machen, was ich allerdings alles abgelehnt hatte. Die Pröbchen, hab ich aber trotzdem behalten dürfen. Es nervt immer ein bischen, dass diese Leute nicht nur kommen um einem Geschenke zu machen... Du darfst halt nix unterschreiben...!
LoniMom
LoniMom | 29.08.2008
12 Antwort
vor ungewollten anrufen könnt ihr euch schützen...
http://www.robinsonliste.de/
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.08.2008
11 Antwort
blödsinn
die gibt es schon lange.....ich finde das gut....warum meinst du betrogen worden zu sein???
florabiene
florabiene | 29.08.2008
10 Antwort
...
ich habe auch nur positive erfahrungen gemacht. meine hat mich zwar informiert, aber mich nicht gedrängt, irgendetwas zu unterschreiben... allerdings hatte ich daraufhin auch schon öfter anrufe...
kmlj
kmlj | 29.08.2008
9 Antwort
noch nicht
ich habe durch die leute im internet und bei kijiji gelesen daher warne ich nur davor die leute haben schon manscheine kaputte nase hinterlassen.
pauchen
pauchen | 29.08.2008
8 Antwort
naja was du an
haustüren unterschreibst solltest du dir schon durchlesen...ausserdem haste ja 14 tage rücktritts recht bei haustür geschäften
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.08.2008
7 Antwort
bei
mir war auch eine......proben habe ich noch nicht zugeschickt gekriegt......kriege dafür ständig anrufe......
lea_sophie
lea_sophie | 29.08.2008
6 Antwort
bei mir waren sie
auch...haben jede menge an proben mit gebracht und auch versucht mir verschiedene versicherungen oder abos abzuschließen...warum??
hexenmammma
hexenmammma | 29.08.2008
5 Antwort
...
die hatte gemeint ich soll für den empfang der bonuspakete mit windeln und anderen testsachen unterschreiben und somit hatte sie mein geburtstag auf 81 eingetragen statt 91 und schwups hatte ich versicherungen und irgendwelche reise gebucht .... naja fakt ist .... ich habe sie angezeigt und die läuft nun .... =) sie war auch schon 2002 von den polizisten irgendwie eingetragen ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 29.08.2008
4 Antwort
Die bringen Pröbchen
von allen möglichen Babyherstellern. Deren Hauptaufgabe ist die Weitergabe deiner Daten. Mach dich auf Anfufe gefasst!! Aber auch auf Probepakete von verschiedenen Herstellern :-)
SuPri
SuPri | 29.08.2008
3 Antwort
die war
aber auch schon 5 mal bei uns und es gab nie ärger
maja09
maja09 | 29.08.2008
2 Antwort
warum betrügerin?
die bei mir war war super nett, klar versuchen die einen abos anzuschwatzen brauchst ja aber nix unterschreiben
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.08.2008
1 Antwort
Die
waren schon viermal bei mir und ich hab nur positive erfahrungen gemacht.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie hättet ihr euch verhalten?
16.08.2012 | 16 Antworten
hattet ihr das auch???
12.08.2012 | 3 Antworten
namens suche
09.07.2012 | 5 Antworten
Namens schreibung
10.01.2012 | 78 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: