Meine tochter schläft 14 stunden

jestess
jestess
29.08.2008 | 13 Antworten
am stück! das ist doch nicht mehr normal oder?mach mir echt sorgen weil sie so lange schläft und das jede nacht. sie ist 4 monate alt und schläft von abends halb 11 bis mittags 1 uhr (wenn ich sie wecke).
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
langeschlefen,
Meine kleine auch 4mon geht um ca8uhr ins bett und schläft bis morgens halb 9.dann bekommt sie ihr fläschen .und schläft weiter nochmal bis 11halb 12.
lichtstrahl
lichtstrahl | 29.08.2008
12 Antwort
versuch es
trotzdem mal mit eher hinlegen. is ja dann bissi besser für dich. immer mal ne halbe oder ganze stunde eher. hat bei mir a geklappt. viel glück.
nieselbriem
nieselbriem | 29.08.2008
11 Antwort
also
sie geht nicht früher ins bett. sie schläft aber tagsüber dann nur wenig...
jestess
jestess | 29.08.2008
10 Antwort
wau
habt ihr brave Kinder, meiner hat erst mit 18 Monat durchgeschlafen, und dann nur max. 8 Stunden. wen er so lange schlafen würde wär ich schon beunruhigt. Aber wenns sie schon immer brav geschlafen hat würd ich sie lassen. Vielleicht früher ins Bett legen so um 7, dann ist sie um 9 Uhr morgens wach? Oder mag sie so bald nicht ins Bett!?
julianmami
julianmami | 29.08.2008
9 Antwort
du bist ja witzig...
Das ist doch schön freu dich. Meine Große hat es net gemacht dafür die klene jetzt sie schläft auch von Anfang an durch und so lange.
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 29.08.2008
8 Antwort
unser rekord
liegt bei 16 1/2 stunden... und 14 stunden waren durchaus normal...
bw_2277
bw_2277 | 29.08.2008
7 Antwort
sei froh
das hat meine auch gemacht und von heut auf morgen wars vorbei und dann hat sie noch am stück 5 stundne geschlafen.
Engerl
Engerl | 29.08.2008
6 Antwort
also ich finde es nicht so schlimm...
kenne einige muttis deren kleinen ziemlich lange schlafen, aber wenn es dich beunruhigt dann gehe zum arzt. oder ruf an und frag mal nach... lg
lydia29
lydia29 | 29.08.2008
5 Antwort
hab da auch so ne
schlafmütze. er schlief anfangs immer 12-15 stunden durch. dafür tagsüber kaum. aber schließe mich jungemami0309 an. frag mal beim doc nach.
nieselbriem
nieselbriem | 29.08.2008
4 Antwort
Hmm
Eigentlich ist das nicht normal. 8 Std durch ist ok und wenn sie halt die Nacht schon durchschläft, aber am Tag so lange? Frag doch mal dein Kinderarzt um Rat.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 29.08.2008
3 Antwort
DANN SCHLÄFT SIE
sich gross. meiner hatte damals immer 16h am stück geschlafen. bin immer alle 10- 15 min zu ihm aber ins zimmer rein, weil ich angst hatte wegen kindstod. lg mona
mona1975
mona1975 | 29.08.2008
2 Antwort
das hat meine
kleinste auch gemacht, aber das geht vorbei
Knuddelmama1808
Knuddelmama1808 | 29.08.2008
1 Antwort
schlafen
Hallo, meine Tochter hat auch von anfang an durchgeschlafen und auch sehr viel. 12 oder 13 Std. waren da garnichts, sie hat dann dafür tagsüber sich alle 2std. ihre Flasche geholt. Aber du kannst es sicherheitshalber ja beim KA abklären lassen. Andere Mütter wären froh darüber:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter schläft nich alleine ein
15.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: