vom Doc zurück

12Linde340
12Linde340
28.08.2008 | 14 Antworten
nach viel Geheule und viel geblute und nicht wissen, viele Medis zum Blutungstillen und und und

Mein Kleines es lebt noch immer, freu freu

niemand kann sich erklären warum der untere Teil der Schleimhaut so massiv abblutet, aber nach vielen vielen Ultraschallen heut ist man sich fast sicher, das es trotzdem nicht in gefahr ist.
Das heisst bin so was wie ne wunderfrau, lol hab meine Mens und bin anfang neunte Woche schwanger, na wenn das nix ist.
Ein Stein vom Herzen mir gefallen ist.Man tippt mal so, das es wohl die nachsten drei Monate noch so weiter geht, um es besser zu beurteilen muss ich nun alle 14 Tage hin, naja macht ja nix, hauptsache es wird ein gesundes strammes Kind.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
++++++++++++++++
ich hoffe auch, das alles gut wird, nehm nun viel Magnesium ein, und Vtamin K- damit die Blutgerinning stabil bleibt, viel Ruhe.
12Linde340
12Linde340 | 28.08.2008
13 Antwort
Freu
Hey Linde! Das freut mich wahnsinnig für Dich! Hey 2. Baby-Mäuschen in Mama-Lindes Bauch! Mach Deiner Mama keine Sorgen mehr, wachse, wachse und halt durch - Mama freut sich so auf Dich! LG und Alles Gute weiterhin!
Tornado
Tornado | 28.08.2008
12 Antwort
.............
Hallo. Sind ja mal gute Nachrichten die du uns übermittels. Super weiter so Freu mich ganz doll mit dir
conny80
conny80 | 28.08.2008
11 Antwort
hey..
alles alles gute für dich und dein baby!!!!ganzdolldaumenhoch..
claudia200169
claudia200169 | 28.08.2008
10 Antwort
Hallo süße
freu mich mit Dir. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. LG Yvonne
| 28.08.2008
9 Antwort
Hallo
Das sind doch einigermaßen gute aussichten, freue mich mit dir .Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das mit dem verbliebenen alles glatt geht und du nicht alzu lange unter den Blutungen leiden mußt. Alles alles Gute für euch lg
stromer
stromer | 28.08.2008
8 Antwort
Viel Glücl!
Ich habe erst 8+4 erfahren, dass ich schwanger bin und hatte dann noch 1 mal meine Mens. Hatte mich immer nur gewundert, warum ich innerhalb 2 Monate 6 kg zugenommen habe und meine Brust so sehr weh tut. Wünsch dir viel Glück, dass es weiter gut läuft!
aurelie81
aurelie81 | 28.08.2008
7 Antwort
Gott sei Dank
Dann wünsche ich dir weiterhin viel glück. Und alle gute für euch
Judithdiva
Judithdiva | 28.08.2008
6 Antwort
huhu
na dann herzlichen Glückwunsch , wünsche dir alles gute
Wonder-86
Wonder-86 | 28.08.2008
5 Antwort
Oh das sind
tolle Nachrichten *knuddel* hoffe du bleibt weiter Wunderfrau
Carina82
Carina82 | 28.08.2008
4 Antwort
daumen drückt
ALLES GUTE!!!!
mami-maus08
mami-maus08 | 28.08.2008
3 Antwort
na super
das mit deinen kleinen alles in ordnung ist, wünsch dir noch eine gesunde und glückliche ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
Viel glück
na dann wünsch ich dir Viel viel glück und alles alles Gute!!!!!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 28.08.2008
1 Antwort
halte
ja durch!!!!!!!!!!!
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftswoche zurückgestuft?
17.11.2008 | 6 Antworten
Frage wegen Geld zurück bei Garantie
24.10.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: