Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » an alle die es vielleicht verpasst haben ;-)

an alle die es vielleicht verpasst haben ;-)

janina87
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-133151-0-0-0-0-meine-freu
ndin-ist-hier-sie-ist-14-und-hat-nen-fehler-gemacht-sie-hatte-anal
verkehr-und-weiss-nciht-ob-sie-schwanger-werden-kann-ich
-weiss-es-auch-nciht.html
(leerzeichen entfernen, ging nicht anders, maximal 70 zeichen pro wort)
von janina87 am 02.02.2008 09:41h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
janina87
da spricht die richtige über reife...
ich finde es ziemlich unreif, wenn man jemanden sinnlos und unnötig persönlich angreift und beleidigt. aber die nichtraucher sind ja eh die besten mütter *haha*. aah, hat die zigarette eben gut geschmeckt ;-)
von janina87 am 02.02.2008 11:08h

16
janina87
rauchen
ich rauche schließlich nicht vor meinem kind! und auch nicht im haus. dafür haben wir einen hof und einen garten. außerdem hab ich während der schwangerschaft und stillzeit fast gar nicht geraucht und meinem sohn geht es prima! kein ahnung was dein problem ist. aber wenn du jemanden dumm von der seite anmachen willst, dann such dir dazu jemand anderen.
von janina87 am 02.02.2008 10:54h

15
Bine89
@ Taylor7
aber recht hatse doch! die frage wurde doch gestellt weil die person nicht wusste ob es geht, was ja schon sagt das sie noch zu jung für sex ist und es halt nicht besser weiß! dann kann man sich die feststellung dafür auch sparen! und wenn es heir um reife geht, dann gehört da wohl auch rein wenn jemand nicht reife bzw verantwortungsbewust genug ist aufzuhören zu rauchen wenn man nen kind hat!!! weil das ist noch hirnloser als die frage die da gestellt wurde!
von Bine89 am 02.02.2008 10:40h

14
Taylor7
ist das nicht jedem seine entscheidung ob man raucht oder nicht
das war nicht das thema
von Taylor7 am 02.02.2008 10:25h

13
Anne-Kathrin
ja........
genau arbeite erst mal an dir und hör auf mit den rauchen und dan mach dir gedanken über andere
von Anne-Kathrin am 02.02.2008 10:13h

12
janina87
ja, aber bevor ich mich soooo blamiere
würde ich erst mal so im netz googeln um ne antowt zu griegen. und da gibt es bestimmt informationen.
von janina87 am 02.02.2008 10:08h

11
Anne-Kathrin
wie kann
mann sich so anstellen einfach frage beandworten und dan ist gut ihr könnt auch nicht alles wissen ich finde es auch eiwenig zu früh für sex aber wegen solcher leute wie ihr es seid werden mädchen schwanger weil sie sich nicht trauen zu fragen
von Anne-Kathrin am 02.02.2008 10:01h

10
Taylor7
oh mein gott
die hätten alle mal ja schreiben sollen^^
von Taylor7 am 02.02.2008 09:55h

9
Dino-HB
Anne-Kathrin
In dem Alter hat man schon Sexualkunde in der Schule gehabt und da weiß man wie man schwanger wird und wie nicht. Das ist doch ne reine verarsche von der. Sorry aber ich wußte mit 14 auch schon wie man ein Baby macht und wie man es nicht bekommt.
von Dino-HB am 02.02.2008 09:54h

8
claudimaus81
wat???
ich dachte die mädels mit 14 jahren wollen wie erwachsene behandelt werden!!! und dann kommt sowas bei raus!! oje und das ist unsere zukunft!!!
von claudimaus81 am 02.02.2008 09:53h

7
janina87
müsstet ihr vielleicht erst ins wordpad
koprieren, dann die leerzeichen zwischendrin entfernen. man kann bei der frage kein wort das mehr als 70 zeichen hat verwenden. deswegen musste ich zwischendrin leerzeichen machen. oder ihr schaut so nach. das war gestern so um 16:18 uhr
von janina87 am 02.02.2008 09:53h

6
Anne-Kathrin
dino h-b
mann kann auch eiwenig netter sein wen sie sone frage hat dan hat sie sie besser als würde sie nie fragen und immer im dunkel tappen
von Anne-Kathrin am 02.02.2008 09:50h

5
tatti79
kann ich
...auch nicht aufrufen
von tatti79 am 02.02.2008 09:47h

4
Dino-HB
boh wie..
...doof kann man sein. Und dann auch noch user die auf so ein Blödsinn antworten:)
von Dino-HB am 02.02.2008 09:46h

3
Anne-Kathrin
Ach ja der link geht nicht
...................
von Anne-Kathrin am 02.02.2008 09:46h

2
Anne-Kathrin
wie soll das den gehn????????????
anal und dan schwanger????????????sie ist erst 14 jahre alt woher hat sie das
von Anne-Kathrin am 02.02.2008 09:45h

1
Taylor7
welche seite ist das
der link geht bei mir nicht
von Taylor7 am 02.02.2008 09:45h


Ähnliche Fragen


vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter