an alle die es vielleicht verpasst haben ;-)

janina87
janina87
02.02.2008 | 17 Antworten
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-133151-0-0-0-0-meine-freu
ndin-ist-hier-sie-ist-14-und-hat-nen-fehler-gemacht-sie-hatte-anal
verkehr-und-weiss-nciht-ob-sie-schwanger-werden-kann-ich
-weiss-es-auch-nciht.html
(leerzeichen entfernen, ging nicht anders, maximal 70 zeichen pro wort)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
da spricht die richtige über reife...
ich finde es ziemlich unreif, wenn man jemanden sinnlos und unnötig persönlich angreift und beleidigt. aber die nichtraucher sind ja eh die besten mütter *haha*. aah, hat die zigarette eben gut geschmeckt ;-)
janina87
janina87 | 02.02.2008
16 Antwort
rauchen
ich rauche schließlich nicht vor meinem kind! und auch nicht im haus. dafür haben wir einen hof und einen garten. außerdem hab ich während der schwangerschaft und stillzeit fast gar nicht geraucht und meinem sohn geht es prima! kein ahnung was dein problem ist. aber wenn du jemanden dumm von der seite anmachen willst, dann such dir dazu jemand anderen.
janina87
janina87 | 02.02.2008
15 Antwort
@ Taylor7
aber recht hatse doch! die frage wurde doch gestellt weil die person nicht wusste ob es geht, was ja schon sagt das sie noch zu jung für sex ist und es halt nicht besser weiß! dann kann man sich die feststellung dafür auch sparen! und wenn es heir um reife geht, dann gehört da wohl auch rein wenn jemand nicht reife bzw verantwortungsbewust genug ist aufzuhören zu rauchen wenn man nen kind hat!!! weil das ist noch hirnloser als die frage die da gestellt wurde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
14 Antwort
ist das nicht jedem seine entscheidung ob man raucht oder nicht
das war nicht das thema
Taylor7
Taylor7 | 02.02.2008
13 Antwort
ja........
genau arbeite erst mal an dir und hör auf mit den rauchen und dan mach dir gedanken über andere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
12 Antwort
ja, aber bevor ich mich soooo blamiere
würde ich erst mal so im netz googeln um ne antowt zu griegen. und da gibt es bestimmt informationen.
janina87
janina87 | 02.02.2008
11 Antwort
wie kann
mann sich so anstellen einfach frage beandworten und dan ist gut ihr könnt auch nicht alles wissen ich finde es auch eiwenig zu früh für sex aber wegen solcher leute wie ihr es seid werden mädchen schwanger weil sie sich nicht trauen zu fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
10 Antwort
oh mein gott
die hätten alle mal ja schreiben sollen^^
Taylor7
Taylor7 | 02.02.2008
9 Antwort
Anne-Kathrin
In dem Alter hat man schon Sexualkunde in der Schule gehabt und da weiß man wie man schwanger wird und wie nicht. Das ist doch ne reine verarsche von der. Sorry aber ich wußte mit 14 auch schon wie man ein Baby macht und wie man es nicht bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
8 Antwort
wat???
ich dachte die mädels mit 14 jahren wollen wie erwachsene behandelt werden!!! und dann kommt sowas bei raus!! oje und das ist unsere zukunft!!!
claudimaus81
claudimaus81 | 02.02.2008
7 Antwort
müsstet ihr vielleicht erst ins wordpad
koprieren, dann die leerzeichen zwischendrin entfernen. man kann bei der frage kein wort das mehr als 70 zeichen hat verwenden. deswegen musste ich zwischendrin leerzeichen machen. oder ihr schaut so nach. das war gestern so um 16:18 uhr
janina87
janina87 | 02.02.2008
6 Antwort
dino h-b
mann kann auch eiwenig netter sein wen sie sone frage hat dan hat sie sie besser als würde sie nie fragen und immer im dunkel tappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
5 Antwort
kann ich
...auch nicht aufrufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
4 Antwort
boh wie..
...doof kann man sein. Und dann auch noch user die auf so ein Blödsinn antworten:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
3 Antwort
Ach ja der link geht nicht
...................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
2 Antwort
wie soll das den gehn????????????
anal und dan schwanger????????????sie ist erst 14 jahre alt woher hat sie das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
1 Antwort
welche seite ist das
der link geht bei mir nicht
Taylor7
Taylor7 | 02.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading