Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » *Nachtschwärmer*

*Nachtschwärmer*

xxmichixx
Hey Mädels,

na was macht ihr noch so ?
Mir ist grad soo langweilig :-/ - furchtbar - mein Männe hat 24h Dienst und ich langweile mich zu Tode :-(

LG :-)
von xxmichixx am 27.08.2008 21:44h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
melanie1911
es ist alles scheiße, wenn man
alleine ist und nicht weis, was man tun kann..... den ganzen tag fern gucken ist auch scheiße!!!!
von melanie1911 am 27.08.2008 21:57h

10
xxmichixx
hast du es gut
....wenn ich wenisgtens noch nachtdienste machen könnte ;-)
von xxmichixx am 27.08.2008 21:52h

9
nouri
-----------------------
ich wrde gerne schlafen gehen, wir bekommen aber gleich noch besuch aus paris, der bis sonntag bleibt.also muss ich noch etwas wach bleiben.
von nouri am 27.08.2008 21:51h

8
laakirchnerin
ich sitze
im nachtdienst, jetzt ist es ruhir
von laakirchnerin am 27.08.2008 21:51h

7
taqiu-maedel
wunderbar sinnfrei
ist auch www.warte-bis-september.de hab ich heute entdeckt und konnte mich eine ganze weile nicht losreißen
von taqiu-maedel am 27.08.2008 21:51h

6
taqiu-maedel
ich schau
gleich man in trees in der glotze.
von taqiu-maedel am 27.08.2008 21:48h

5
conny80
..........
Ich mach nicht viel hier rumsitzen und mit euch Mädels bissl schreiben.
von conny80 am 27.08.2008 21:48h

4
xxmichixx
:-/
FURCHTBAR !! und das TV programm is auch bescheiden :-/
von xxmichixx am 27.08.2008 21:47h

3
rubiosueno
bin endlich fertig mit allem und schau nebenbei tv
unser neues zuhause und danach noch stern tv
von rubiosueno am 27.08.2008 21:47h

2
kl_diva
-
geht mir genauso...meiner guckt fußball und ich langweile mich zu tode
von kl_diva am 27.08.2008 21:47h

1
Judithdiva
-----------------------------
Gehe jetzt gleich ins bett. Gute nacht
von Judithdiva am 27.08.2008 21:46h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter