ab wann schlafen ohne gitter

nicki160482
nicki160482
27.08.2008 | 16 Antworten
hallo , meine Kleine wird bald 2, ab wann habt ihr eure im bett ohne Gitter schlafen lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
danke
danke für die lieben antworten denke werden es bald auch mal versuchen ohne gitter aber mit Stützbrett, weiß jemand wo man solche betten mit so einem brett bekommt, ausser ikea???
nicki160482
nicki160482 | 28.08.2008
15 Antwort
großes Bett
Meine Beiden Großen sind jeweils mit 2, 1/2 Jahren ins große Bett umgezogen. So wollen wir es auch mit Saskia halten.
chantal-mausi
chantal-mausi | 27.08.2008
14 Antwort
.......
mein großer war fast 2 jahre als wir die gitter abgebaut haben. wir hatten vorher urlaub gemacht bei freunden und da hat er in dem bett eines etwas älteren kindes geschlafen. als wir wieder zu hause waren wollte er die gitter ab haben. hat ohne probleme geklappt, obwohl er sich viel dreht nachts. hab ihm nur eine wolldecke vors bett gelegt, fals er nachts rausfällt. lg
sun-girl83
sun-girl83 | 27.08.2008
13 Antwort
Gitter Bett
Hallo wir haben für unsere Tochter die mittleren Stäbe mit 2, 5 Jahren weggelassen so das sie nachts zu uns ins Bett kommen konnte und mit drei jahren waren die Stäbe ganz verschwunden
Iris050403
Iris050403 | 27.08.2008
12 Antwort
Bettchen
Hi, unsere beiden werden Ende September drei und wir haben die Gitter auch noch dran. Wir haben uns vorgenommern sie erst weg zu machen, wenn sie nachts aufstehen um auf die Toilette zu gehen. LG Ramona
Twinsmami2005
Twinsmami2005 | 27.08.2008
11 Antwort
...
Meine kleine wird auch bald 2. Wir haben jetz erst mal 2 stangen raus gemacht, damit sie nicht versucht drüber zu klettern... aber die anderen stangen bleiben vorerst noch dran.
kitschka
kitschka | 27.08.2008
10 Antwort
meine kleine hat jetzt mit 2 Jahren 4 Monaten ein...
normales Bett bekommen. Hätte es normal zu ihrem zweiten Geburtstag bekommen aber da wir im umbau waren hat sie es jetzt bekommen für ihr neues Zimmer. Denke kommt immer aufs Kind drauf an. Von ner Freundin von mir der Sohn ist 2 Jahre und dem würde ich es überhaupt nicht zutrauen weil erstens nicht liegen bleiben würde und zweitens auch wenn noch ein kleiner schutz davor wäre rausfliegen würde.
FamRuschin
FamRuschin | 27.08.2008
9 Antwort
Bettchen
also meiner schläft seit er 15 monate ist in nem normalen jugendbett.
Nicki08272
Nicki08272 | 27.08.2008
8 Antwort
Also
mein kleinster wird im Dezember 3 und schläft noch mit gitter weil einfach diese gefühl noch nicht da ist!Manchmal liegt er auch falsch rum im bett!Ich persönlich würde es nicht zu früh machen!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 27.08.2008
7 Antwort
Seit meiner 1,5 ist habe
ich die Stäbe rausgemacht...jetzt ist er 26 Monate und bekommt demnächst das Bett ohne Gitter...allerdings achte ich darauf das noch eine kleine Absicherung vorhanden ist! Sie müssen sich auch erst umgewöhnen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.08.2008
6 Antwort
haben die gitter mit 2,5jahre abgemacht
denn mein sohn ist nachts immer drüber gestiegen, da fand ich es besser, wenn ich sie doch weg nehme. nur tamit er sich nix tut.
LarasMami
LarasMami | 27.08.2008
5 Antwort
----------------
Habe meinen kleinen ab 2 Jahre ohne Gitter ins bett gelegt, weil der große ein Stockbett bekommen hat. Und er dann gleich unten geschlafen hat.
Judithdiva
Judithdiva | 27.08.2008
4 Antwort
Da haben wir uns Zeit gelassen
Wir haben erst mit knapp 3 Jahren "umgerüstet". Da sich unser Sohn nie über sein Gitterbettchen beklagt hat haben wir es lange stehen lassen.
kidddy
kidddy | 27.08.2008
3 Antwort
ohne gitter
ich hab es weg gelassen seit dem sie allein aus den bett gekrabbelt ist das war so mit 2 jahren
maxi-maus07
maxi-maus07 | 27.08.2008
2 Antwort
......
meine jüngste ist schon 2 und sie hat die gitter auch noch dran.. da sie noch nie versucht hat drüber zu klettern wird das gitter auch noch dran bleiben... lg tina
Zoey
Zoey | 27.08.2008
1 Antwort
hmm
kann dir leider keine antwort darauf geben, meiner ist 1 jahr, aber würde mich auch interessieren:):)
nadine-j
nadine-j | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafen ohne Gitter
19.08.2012 | 5 Antworten
wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: