@Tinchris - Lass mich doch einfach in Ruhe!

MD125
MD125
26.08.2008 | 28 Antworten
So jetzt will ich dir mal was sagen: 1. Kennst du mich gar nicht und weißt überhaupt nichts von mir bzw. was unser FA zu uns gesagt hat 2. Wenn dich die Fragen nicht interssieren, dann lies sie nicht und kümmere dich um deinen Kram und 3. bist du so was von kindisch und unterstes Niveau. Bitte ignoriere meine Fragen einfach und lass mich in Ruhe so wie ich dich!
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Ein waahres Wort
Ich denk auch, jetzt reichts mal langsam mit dem Gezicke und Gehacke... Hat sich jeder mal ne Runde aufgeblasen und nu ist wieder gut. DieHormone durften mal wieder regieren...
missing24
missing24 | 26.08.2008
27 Antwort
...
ich finde beiden seiten ok manchmal nerven mch auch fragen aber manche frauen meine jetzt nicht tinchris habe auch keine bestimmte im kopf werden schon sehr assig bei manchen antworten denke mal mamiweb ist da für fragen und ich meine sich hier so schlimm rum zu streiten ist echt schlimm.... war auch schon paar mal am überlegen ob ich mich hier abmelde aber da ich gestern eine fehlgeburt hatte und hier viele frauen sind die einen da unterstützen bleibe ich gerne :) mamiweb ist ja auch eigentlich ganz toll.... also nicht streiten einfach solche fragen ignorieren wenn es jemand stört liebe grüße eure anja
cherry1982
cherry1982 | 26.08.2008
26 Antwort
Sorry, wenn ich das Frage, aber...
.... sind wir hier im Kindergarten oder kann man sich auch wie eine erwachsene Frau verhalten??? Das ist ja ätzend... Wie als wenn die Kids kommen und sagen: "Buah der hat zu mir sonstwas gesagt, der ist soooo böse". Das verhalten gehört für mich in den Kindergarten und nicht hierher, das ist ja peinlich!
DiniS
DiniS | 26.08.2008
25 Antwort
loooooooooool
cool tinchris eben wer hat den den noch nie benutzt????
dragonlady84
dragonlady84 | 26.08.2008
24 Antwort
Das kann man so oder so sehn.
Ich mein.........es war ein SMILEY !!! Wenn du dich von sowas beleidgt fühlst, dann weiss ich auch nich.
LiselsMama
LiselsMama | 26.08.2008
23 Antwort
boah.. zischt ab in eure krabbelgruppe
den mist hier.. kann ich langsam nich mehr ertragen... erst gibts versteckte smileys.. und es wird ne wahre hetzjagd auf deren "befehle" veranstaltet.. ätscheböääätsch.. ich hab einen und DU nicht.. dann gibts die kategorie.. user der woche.. zack.. eine schrottfrage nach der anderen.. und ein gezicke.. mamiweb braucht rasseln... keine shirts zum verschicken!!!!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 26.08.2008
22 Antwort
Was das denn für ne kinderkacke??
ignoriert euch doch einfach und gut ist!!! Hier wird immer Theater um nix gemacht!!!!
Nina19
Nina19 | 26.08.2008
21 Antwort
also nur kurz
du willst jetzt sagen du hast den finger noch nie benützt???? denn ich finde den nicht schlimm.....ist halt ein finger..der stingt
tinchris
tinchris | 26.08.2008
20 Antwort
@Dragonlady, LiselsMama und auch an Freddy!
Siehe meine Bemerkung unten. Ich finde der Smiley ist eine Beleidigung. Deshalb wurde die Userin von mir gemeldet. Ist schon schade, das hier nichts gegen so jemanden unternommen wird.
MD125
MD125 | 26.08.2008
19 Antwort
ich sag da ix mehr zu
istmir zu doooooof
tinchris
tinchris | 26.08.2008
18 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe leider festgestellt, daß HIER nur noch bestimmte leute FRAGEN und ANTWORTEN dürfen! so was. Aber man weis es ja jetzt! Es ist jedem selber überlassen, wer wen meldet. Es gibt meistens GRÜNDE dafür!! Laß Dich nicht weiter ärgern, daß versuchen HIER einige nämlich!! LG Yvonne
| 26.08.2008
17 Antwort
Klar kann man fragen, was man will.
Man kann aber auch jedem und alles antworten, was und wie man will, solange es über der Gürtellinie bleibt.
LiselsMama
LiselsMama | 26.08.2008
16 Antwort
...................
Mein Gott, wenn hier 10 verschiedene Frauen 10 mal nach Namen fragen antwortet ihr doch auch jeder einzelnen und sagt nicht sie soll sich gefälligst die Antworten der anderen Frage anschauen!?! Also wo ist nun hier das Problem?! Lest oder lasst es - und antwortet oder lasst es! Aber hört mit den Meckereien auf... Der Zickenkrieg ist nerviger als 20 mal die gleiche Frage... Ich les hier auch 100 mal am Tag - "Könnt ich schwanger sein, ich hab nämlich Zahnweh..." DAS ist nervig!!! Sonst nix...
ninicole
ninicole | 26.08.2008
15 Antwort
supi freddyyyyy
geb dir recht und somit gehe ich jetzt aus dieser frage raus. Nur noch eins: Wir wurden auch schon doof angemacht wegen ner Frage, das passiert eben. DANN MACH IGNOOOOOO wenns dir net passt so wie die VERNÜNFTIGEN AUCH HIER!!!!!!!!!!!!!! LG
dragonlady84
dragonlady84 | 26.08.2008
14 Antwort
@Freddy
das habt ihr jetzt von eurer User der Woche Aktion ..... geht auch die " Superzicke suchen"
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.08.2008
13 Antwort
Nur, weil dir die Meinung einer anderen nich gefällt, musst du sie doch nich gleich melden.
Melden solltest du sie, wenn sie dich derb beleidigt, aber doch nich, weil sie sagt, dass du sie nervst. tztztz
LiselsMama
LiselsMama | 26.08.2008
12 Antwort
@Dragonlady, usw.
So, wollte das per PN mit ihr klären. Hab dann aber eine Mail bekomme in der stand, ich solle sie nicht per PN nerven mit meinem Scheiß und ein Smiley der mir den Mittelfinger zeigt. Wegen dem Smiley hab ich sie gemeldet. Auch hab ich ihr gesagt, sie soll doch einfach meine Fragen ignorieren - was sie aber nicht macht, sondern jedes Mal wieder blöde Antworten gibt. Seid ihr nicht fähig, Fragen zu überlesen, die euch nicht interessieren oder was? Man kann doch hier fragen was man will.
MD125
MD125 | 26.08.2008
11 Antwort
DU MELDESt SIE????
LOOOOL wegen was den???? Weil sie sachte das sie das langsam nervt mit deinen POSTS????? Da finde ich dein Verhalten aber KINDISCHER SIE SACHT NUR DIE MEINUNG VON SICH!!! UND ICH BIN DA GLEICHER MEINUNG
dragonlady84
dragonlady84 | 26.08.2008
10 Antwort
LOOOOOOOOL
War gerade in deinem Profil. Ich gebe Tina mal voll recht. Das nervt doch mal echt SOOOOOOOO viele Fragen hintereinander wegen Namen. Kann ich sie verstehen. Kann man 2-3 mal fragen aber bei dir waren es ja 10!!!!!!!!!!!!! LG
dragonlady84
dragonlady84 | 26.08.2008
9 Antwort
ach ja pn
ich wollte es mit dir in ruhe klären...aber du musst mich melden und jetzt postet du es noch groß hier an..super...ach und das du ein junge bekommst steht in deinem profil...wieso schreibst du es rein wenn es nicht so ist???
tinchris
tinchris | 26.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten
lass ich sie nun auf der couch liegen?
21.06.2012 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: