Hallo und einen schönen guten Abend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2008 | 12 Antworten
Meine Maus hat vorhin einen Babybel in die Bassbox gesteckt. Bis ganz hinten. Muß ich morgen erst mal aufschrauben und versuchen den wieder rauszuholen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
na hoffentlich schmilzt der da nicht
aber die kleinen haben auch nur blödsinn im köpfchen, mal sehen was meiner mal anstellen wird ;p LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 01.02.2008
11 Antwort
mein kleiner ......
hat damals unseren videorecorder mit erdnuss-flips "gefuttert" war auch ganz nett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
10 Antwort
super klang!
nun haste bestimmt super babybel-bass ;))))
brunosmum
brunosmum | 01.02.2008
9 Antwort
ja supi
da kann ich dir auc was erzählen ich bin vorhind hier rum und hab mein handy gesucht wie verrückt habe vom festnetz auf dem handy angerufen nix bin ans auto nix hab in der waschmaschine geguckt nix in meiner verzweiflung habe ich dann leon gefragt hast du wieder mit mama´s handy gespielt er guckt mich mit großen augen an zieht mich in die küche zeugt auf den mülleimer ich schau rein nix bis mir eingefallen ist das ich heute mittag den müll runter gebracht habe ich also ans küchenfenster auf meinem handy angerufen und siehe da die mülltonne verwndelte sich in eine jukbox lööööl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
8 Antwort
Wie schön,
echt super sowas. Kenne das Problem bei mir war es das Handy.
Lorena001
Lorena001 | 01.02.2008
7 Antwort
ayayay
na dann viel spass beim rausholen *hihi*
piccolina
piccolina | 01.02.2008
6 Antwort
Na dann ...
... haste ja ein wenig Spielraum ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2008
5 Antwort
jaaaaaa
er war noch eigepackt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
4 Antwort
***lach***
Ja, das solltest du unbedingt*zwinker* stell dir vor, du hättest es nicht mitbekommen***g***
temmie
temmie | 01.02.2008
3 Antwort
-schluck-
ohoh....dann viel spass...hat wohl gedacht, die mami hat noch nicht genug arbeit....;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
2 Antwort
LOL ...
ich hoffe der war noch eingepackt .. da hält der sich länger, nur für den fall das Du ihn nicht rausbekommst :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2008
1 Antwort
hahah
wie lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading