Flecken vom Karottenbrei?

flora81
flora81
26.08.2008 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Hat jemand von Euch einen Tip oder Trick, wie man die Flecken vom Karottenbrei am besten aus den Klamotten bekommt? Habe schon einiges probiert, aber selbst Kochwäsche hat nix gebracht!
Danke für Eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
......
......Vanish.....non plus ultra!!!! Habe die weisse Packung....und auch alles andere geht raus....Heidelbeer, Erdbeer, Spaghetti Bolognaise.....alles was so schoen im Glas aber nicht auf der Kleidung Lätzchen aussieht..... L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 26.08.2008
12 Antwort
Vanish Gel...
auf die Karottenflecken geben, wasche und dann an die Sonne. Falls keine Sonne scheint hilft diese Vanish Gel ganz gut... Ganz raus bekommst du´s aber fast nie.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 26.08.2008
11 Antwort
......
Ja ich hätte den gleichen Tipp wie Kiska90! Wenn Du die möglichkeit hast Deine Wäsche drußen zu trocknen häng sie in die Sonne, das wirkt bei Karottenflecken! Tipp, das soll auch bei Tuppersachen helfen, ewtl. mal die Karottenlöffel auch direkt mit dazu legen !
Gumpi321
Gumpi321 | 26.08.2008
10 Antwort
und wenn es
noch net eigetrocknet is mit chlor.
nieselbriem
nieselbriem | 26.08.2008
9 Antwort
nass in die Sonne
das haben schon unsre Uromas so gemacht ;-D
daktaris
daktaris | 26.08.2008
8 Antwort
novumseife
weiß aber nicht ob es die in ganz deutschland gibt. is in ost-produkt.
nieselbriem
nieselbriem | 26.08.2008
7 Antwort
trocken
also ich hab es immer trocken in die sonne gelegt und ging auch alles raus
Kiska90
Kiska90 | 26.08.2008
6 Antwort
karottenflecken!
ich habe sie immer in die sonne gelegt glaub mir bei mir gingen die flrcken immer ganz weg!!!!
Kiska90
Kiska90 | 26.08.2008
5 Antwort
nass
in die sonne legen oder mit gallseife probieren
gina-john2007
gina-john2007 | 26.08.2008
4 Antwort
nass
ich habs nass in die sonne gelegt, ist aber ansich egal
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.08.2008
3 Antwort
nass oder trocken
in die sonne???
kleene89
kleene89 | 26.08.2008
2 Antwort
In die Sonne legen
dann verschwinden die Flecken teilweise komplett. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 26.08.2008
1 Antwort
karottenflecken
in die sonne legen, hilft am besten...
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Meine Tochter hat komische Flecken
17.11.2011 | 2 Antworten
rote flecken im gesicht
08.04.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: