Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Gogle Sache

Gogle Sache

winnetouch
Was ist jetzt mit der Sache, dass man unsere Nicknames googeln kann?
Wen muss man da ansprechen möchte keine Fotos meiner Kinder irgendwo finden, wo irgendwelche .. drauf Zugriff haben.
von winnetouch am 25.08.2008 21:00h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
kiwikueken
Ja eben
die Startseite vom Profil reicht ja auch schon, da sind ja die Bilder zu sehen, obwohl ich angegeben habe, dass es nur für meine Freundinnen sichtbar sein soll... Das darf doch eigentlich gar nicht sein...
von kiwikueken am 25.08.2008 21:26h

18
missing24
Hab bei kiwiküeken getestet
Zeigt mir Ttatsäclich die Startseite vom Profil an, aber man kann nix machen.Sobld man irgendwo was genUAERES SEHEN WILL GEHT NIX MEHR
von missing24 am 25.08.2008 21:23h

17
missing24
DIe gestellten Fragen sind mir relativ egal
Wenn ich die woanders frag, dann sehen sie andere. Also ich habs nochmal auf diverseandere Artenversucht. Es ging nicht. Beim Computer gibts doch diese Einstellung, die die Zugangsdaten fpr die Seiten speichern kann. Habt ihr das vielleicht eingestellt?
von missing24 am 25.08.2008 21:16h

16
winnetouch
na toll supi
was macht ihr jetzt
von winnetouch am 25.08.2008 21:14h

15
kiwikueken
Ich konnte ausgeloggt
auf meine komplette Profilseite zugreifen. Man konnte jedes Bild sehen, jede Stimmung, jeden Gruß...
von kiwikueken am 25.08.2008 21:13h

14
winnetouch
..
das ist nicht ok vor allem weil manche echt intime Fragen hier stellen...
von winnetouch am 25.08.2008 21:12h

13
Navilona
missing doch konnte man
bei mir! war nicht!!! eingeloggt und man konnt sehen wer mir zuletzt nen gruß da gelassen hat!!! weiter hab ich nciht geschaut das hat mir gereicht und es muß nicht sein wenn man hier fragen stellt oder beantwortet das man diese lesen kann!!! und alle die nen häufigen nick haben , werden nicht so schnell gefunden ist ja klar... da gibts dann ein paar mehr seiten von...
von Navilona am 25.08.2008 21:11h

12
winnetouch
@missing24
und was ist mit den gestellten fragen??? willst du dass da einer was von dir liest?
von winnetouch am 25.08.2008 21:10h

11
kiwikueken
Hab mich gerade ausgeloggt
kann aber weiterhin über Google auf mein Profil zugreifen...
von kiwikueken am 25.08.2008 21:09h

10
missing24
Haalllloooo - bleibt doch ma ruhig
Was macht ihr denn für nen Aufriss? Fremde können doc garnicht auf euer Profil zugreifen. Nur ihr, wenn ihr euch hier nicht ausloggt. Versuchts doch mal. Loggt euch hier aus und goggled nochmal. Da sieht niemand irgendwelche Adressdaten und das Profil im allgemeinen kann auch nicht eigesehen werden. Jetzt schiebt doch mal nen ruhigen
von missing24 am 25.08.2008 21:07h

9
winnetouch
..
na hoffentlich kommt da was von freddy ist echt eine sauerei grad mit kinderfotos
von winnetouch am 25.08.2008 21:07h

8
.......................
Schau mal in den Einstellungen! Da kannst du das einstellen!
von am 25.08.2008 21:07h

7
sarahmaus
ja das hab ich auch gesehn
hab grad gechaut u es geht..... finde das überhaupt nicht korrekt..... weiss den keiner wen man drauf ansprechen kann weil die bilder ieht ja jeder u die fragen die man gestellt hat sieht man auch das ist echt der hammer..... blos was kann man da machen
von sarahmaus am 25.08.2008 21:07h

6
winnetouch
ja super
Wer weiss denn da was
von winnetouch am 25.08.2008 21:06h

5
hannalouis
Eigentlich sollte man sich hier abmelden, bin stink sauer
kann echt nicht wahr sein, habe gerade freddy, die Kante eine Nachricht geschickt! LG Nicole
von hannalouis am 25.08.2008 21:05h

4
ramona_e
das find ich auch nicht gut, dass man die profile
googeln kann....hab ich noch nie mitbekommen...lg
von ramona_e am 25.08.2008 21:05h

3
winnetouch
???
Weiss ich ja nicht bei mir kommen glaub ich 1000000.. seiten deswegen meine Frage, weil wenn man da Fotos sehen kann, werde ich einiges hier löschen.
von winnetouch am 25.08.2008 21:04h

2
rubiosueno
habs grad probiert
kann man tatsächlich
von rubiosueno am 25.08.2008 21:03h

1
Tyra03
Ach die Fotos kann man auch sehen??
?????????????? Ich meine ich habe keine drin aber finde ich net gut!!!
von Tyra03 am 25.08.2008 21:03h


Ähnliche Fragen


Was würdet Ihr tun? Kita-Sache
26.09.2011 | 12 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter