ich weiß nicht ob es hier schon aufkam?

Navilona
Navilona
25.08.2008 | 31 Antworten
aber ! gibt mal euren nick bei google ein .. (pchau) (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
wie jetzt?
habt ihr alles lesen können von anderen? ich habe nix gefunden außer 1-2 fragen bzw anworten.
phia
phia | 25.08.2008
30 Antwort
hey
hab das auch grad mal gegoogelt. bei mir sieht man auch meine ganzen fragen und das profil. find das ne sauerei. was kann man dagegen tun?
nicoleooo
nicoleooo | 25.08.2008
29 Antwort
phia hab ich so eingestellt
uuund trotzdem!!!!
Navilona
Navilona | 25.08.2008
28 Antwort
..........
in den einstellungen kann man doch einstellen wer sie dein profil anschauen kann/darf..... habt ihr es vielleicht falsch eingestellt? ich habe auch nur eine frage von mir gefunden......
phia
phia | 25.08.2008
27 Antwort
Auf jeden fall beschweren, ich glaube ich spinne! Wo kann ich mich denn beschweren?
Ist unverschämt
hannalouis
hannalouis | 25.08.2008
26 Antwort
habs auch grad gegoogelt
was kann man da machen will eigentlich nicht dass irgendwelche Pädofilen meine Kinderbilder anschauen.
winnetouch
winnetouch | 25.08.2008
25 Antwort
Also ich find nix außergewöhnliches
Was soll denn da sein? Hab für Mamiweb nur 2 von mir beantwortete Fragen gefunden. Das wars aber auch schon. Was soll denn da sein?
missing24
missing24 | 25.08.2008
24 Antwort
Und ich hab zurück geschrieben!!!
Und dann kam nix mehr *schmoll* Hast des wohl von NM oder selber raus gefunden? Is echt ne Sauerei. Habs grad eingegeben und prompt meine Frage gesehen die ich vor ner Stunde gestellt hab. Find ich richtig sch....
Ramy
Ramy | 25.08.2008
23 Antwort
google
hi, habs grad auch versucht, und das profil konnte nur komplett gelesen werden wenn ich bei mamiweb angemeldet war, sonst nicht, und auch nur mein nick, andere auch nicht. versucht ihr das mal, hoffe ich irre mich nicht. lg
lyssa266
lyssa266 | 25.08.2008
22 Antwort
uuund nochmal ich
hab mich beschwert macht das bitte, bitte auch!!!!
Navilona
Navilona | 25.08.2008
21 Antwort
hallo schnucki
hab dir doch geschrieben... ;) dachte ich schau mal rein und warne meine " BLONDEN" alten freunde griiins......
Navilona
Navilona | 25.08.2008
20 Antwort
hi Mamis
Ich finde es eine sauerei findet ihr nicht??? Sollen wir uns beschweren???
tinchen24
tinchen24 | 25.08.2008
19 Antwort
laura-loreen
nein nur bei google deinen nicknamen eingeben nja jemand edr nen allerweltsnamen hat , wirds schon schwieriger jemand der nen außergewöhnlichen hat , kann man soort zuordnen!!
Navilona
Navilona | 25.08.2008
18 Antwort
hab gerade dem Mamiweb-Team geschrieben!
mal sehen, was die dazu sagen!
Liselottchen
Liselottchen | 25.08.2008
17 Antwort
JETZT HAB ICH DICH!!!!!!!
Hier treibst du dich also rum? Wird auch mal wieder Zeit das du dich hier blicken lässt! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? ;-)
Ramy
Ramy | 25.08.2008
16 Antwort
der hammer ist
man kommt unangemeldet darauf und bei mir konnte man sehen , wer mir als letzes nen gruß geschickt hat bei einigen kann man auch sehen , welche anworten man gibt , oder welche frage man gestellt hat ich weiß ja das das i -net eine öffentl geschichte ist , aber das man da sooo einfach rein kommt!?!?!? ich denke ich werde meine bilder löschen bzw ändern das nur freundinnen die sehen können!
Navilona
Navilona | 25.08.2008
15 Antwort
Oh man,
da steht ja echt alles drin. Das darf doch nicht sein
himmel07
himmel07 | 25.08.2008
14 Antwort
hallo
gibt ihr nur den nickname ein oder auch mamiweb?? will schaun ob das bei mir auch ist
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 25.08.2008
13 Antwort
naja ich will ma hoffen das keine aus meinem
freundes und bekannten kreis meinen Nick eingibt weil den neme ich öfter
Tyra03
Tyra03 | 25.08.2008
12 Antwort
..
und dann? ich find da allesmögliche
Selectra
Selectra | 25.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: