Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Hallo liebe Mamas

Hallo liebe Mamas

lennox
könntet ihr mir bitte anwort auf meine frage auf der 2 seite geben .. mich macht das einwenig traurig denn ich weiß nicht was ich getan habe..habe hier nie jemanden beleidigt oder sonst irgendwas .. wäre auch dankbar
von lennox am 01.02.2008 19:05h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
lennox
vielen lieben dank
für eure netten antworten
von lennox am 01.02.2008 19:34h

19
sheela8680
es steht jedem selbst frei sich da anzuschauen
es steht doch jedem selbst frei sich das anzusehen, nur weil du den link preis gegeben hast...es ist doch eh eine öffentliche seite und die eltern hätten es sicher nicht reingestellt wenn es niemand sehen soll, so nehmen wir in diesm forum wenigstens auch anteil, also ich find es auch nicht schlimm und gelästert hast du ja auch nicht. liebe grüße
von sheela8680 am 01.02.2008 19:20h

18
Levin2007
Ich weiß was du meinst
Hab deine Frage gelesen und hab mir den link auch angesehen... Ich muss sagen ich seh das genauso wie du! Allerdings stimmt es auch ein wenig das man sowas net so breit treten sollte...Auch wenn sie dieses Bild selber ins net gesetzt hat, ist es vllt ihr art darmit umzugehn...Und ich denke die leute die das so kritisieren was du dort geschrieben hast, meinte das villeicht ehr... Und das mein ich jetzt auch nicht böse, weil wiegesagt ich seh das so wie du....
von Levin2007 am 01.02.2008 19:17h

17
Taylor7
lennox
naja wenn ich die mutter wäre mit der todgeburt wo du meintest das es nicht mehr schön aussah weil es so blau und ect. war würde es mir weh tun das zu lesen.. aber wie gesagt melden ne ich würde mir keine sorgen machen
von Taylor7 am 01.02.2008 19:16h

16
LUKAS_LEA
ich finde es nicht schlimm
ich persönlich sehe das genau so wie du und was kaffesahne sagt ist total überzogen. verarbeitung hin oder her aber hier sind wuch werdene mütter im net die das nicht unbedingt sehen müssen.
von LUKAS_LEA am 01.02.2008 19:16h

15
lennox
@ taylor 7
was ist daran verletzend?nicht böse gemeint!
von lennox am 01.02.2008 19:15h

14
Bunny666
::::::::::::::::::
ich habe mir des bild auch angesehen....und ich finde es nicht schlimm, was du getan hast...diese kaffeesahne spinnt, sie kann dir gar nichts...kopf hoch
von Bunny666 am 01.02.2008 19:13h

13
ela1311
habs gefunden
mach dir kein kopp das ist nix schlimmes du hast nur deine meinung gesagt und keinen beleidigt beschimpft oder so was lasse es doch melden
von ela1311 am 01.02.2008 19:13h

12
schnecke67
Also ich
kann an der frage nichts finden, was man als Missbrauch melden sollte.
von schnecke67 am 01.02.2008 19:12h

11
Anne-Kathrin
hi------
meinst ads mit der totgeb.
von Anne-Kathrin am 01.02.2008 19:12h

10
Taylor7
naja schlimm ist die frage nicht gerad
aber sehr verletzend aber deswegen melden nein
von Taylor7 am 01.02.2008 19:12h

9
JessyMaus87
gebt bei stichwortsuche ein
bin zu tiefst erschüttert....lg jessy
von JessyMaus87 am 01.02.2008 19:10h

8
lennox
hab den link gefunden
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-128271-0-0-0-0-ich-bin-zu-tiefst-erschuettert.html
von lennox am 01.02.2008 19:10h

7
lennox
die frage müsste auf seite 35, 36 oder 37 sein
und heißt ich bin zu tiefst erschüttert und wurde von mir selber gestellt aber ich suche mal den link
von lennox am 01.02.2008 19:09h

6
sheela8680
ja wiederhole ma die frage!vielleicht können wir dir helfen?
ja wiederhole ma die frage!vielleicht können wir dir helfen?
von sheela8680 am 01.02.2008 19:09h

5
schnecke67
Frage????????????????
kann sie auch nicht finden, kannst du nicht mal den link hier reinsetzen?
von schnecke67 am 01.02.2008 19:08h

4
ela1311
hallo
meinst du die frage wegen mc doof ????
von ela1311 am 01.02.2008 19:08h

3
Taylor7
ich würde auch gern wissen was du schlimms gesagt hast??
ich glaub wenn du gemeldet wirst schreibt dich einer vom mamiweb team an
von Taylor7 am 01.02.2008 19:08h

2
Anne-Kathrin
hi....
was hast due den gemacht kan die frage nicht finden
von Anne-Kathrin am 01.02.2008 19:07h

1
tijalda
sagmalwas hast
du den so schlimmes gefragt kann die frage nicht finden warum sie so abgeht
von tijalda am 01.02.2008 19:07h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter