Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Brauche mal ne Potion Mitleid

Brauche mal ne Potion Mitleid

AnnaLuisaPüppi
Ich habe voll Schiss in der Büchs..!
Ich habe gleich ne ZAHN-OP und schiebe voll die Panik!
von AnnaLuisaPüppi am 25.08.2008 11:19h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
AnnaLuisaPüppi
@ ypsilon2009
Ich habe vorm Zahnarzt soviel Schiss da würde ich doch echt ne Geburt vorziehen und ausserdem wusste ich bei der Geburt das ich hinterher belohnt werde!!!!!!!! @FlorianundSarah, ich weiis das nicht mal so genau, meine Ärztin weiss das ich ein Angsthase bin und hält sich mit schlimmen Erläuterungen zurück!
von AnnaLuisaPüppi am 25.08.2008 11:35h

11
schmurpsel
Das wird schon!
Vieeeeeeel Glück!
von schmurpsel am 25.08.2008 11:35h

10
Judithdiva
Viel Glück
wird schon nicht schlimm werden. Alles Gute für dich, drücke dir die Daumen.
von Judithdiva am 25.08.2008 11:30h

9
Holsteinergirl
Ich fühl mit dir mit.
Hab in zwei Wochen auch eine. Kann deine Angst also nachempfinden. Hab jetzt schon tierisch Angst. Aber wir dürfen nur Positiv denken. Und uns nicht von unserer Angst beherschen lassen. Wünsche dir alle gute. L.G. Tanja
von Holsteinergirl am 25.08.2008 11:30h

8
florabiene
oh,hab keine angst
bin auch schon in einer zahnklinik operiert worde, es ist aber gar nicht so schlimm.......ein wurzelbehandlung beim zahnarzt ist schlimmer und dauewrt auch länger.mir mußte damals ein zahn aus dem kiefer geschnitten werden und ich hatte zysten in der kieferhöhle, das absaugen war unangenehm....wenn der kiefer aufgebort wird ist das auch merkwürdig, aber es gibt wirklich schlimmeres.....alles gute
von florabiene am 25.08.2008 11:24h

7
Childofthesun
Daumen drück
das packst Du schon! Notfalls trittst dem Zahnarzt zwischen die Füße *lach
von Childofthesun am 25.08.2008 11:23h

6
FlorianundSarah
OP
um was für eine OP genau handelt es sich denn ? Bin gelernte Zahnarzthelferin, vielleicht kann ich Dir etwas die Angst nehmen...
von FlorianundSarah am 25.08.2008 11:23h

5
Janniks-Mama
Muah!
Also mein Mitleid hast du! Hatte vor kurzem auch erst ne Zahn-OP als draussen 30Grad und im Auto locker 40Grad waren. Das hat so gepuckert! Ist wohl ein kleiner Trost, aber sei froh, dass es nicht Hochsommer draussen ist. Drück dir die Daumen das alles gut geht!
von Janniks-Mama am 25.08.2008 11:22h

4
loewenbabe84
ui..
hey dat würd schon.denk an wat schönes wenn du liegst.ick weiss sag sich leicht.oder nehme dir ein mp3 player mit únd höre deine lieblingsmusik.. :-)
von loewenbabe84 am 25.08.2008 11:22h

3
Lara1979
hallo
ach du arme das wird schon werden einfach an was schönes denken grins !! nette grüsse lara
von Lara1979 am 25.08.2008 11:21h

2
tobismami
hmmm , was sagen??
wird schon gut gehn!! kopf hoch!! *daumendrück*
von tobismami am 25.08.2008 11:21h

1
ypsilon2009
hey...
du hast ein kind bekommen! was ist dagegen eine läppische zahn-op ;-) alles gute!!!
von ypsilon2009 am 25.08.2008 11:21h


Ähnliche Fragen


Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten

brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten

brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter