Soll ich oder nicht?

Murunzel
Murunzel
24.08.2008 | 12 Antworten
Meine tochter ist jetzt 13 tage alt! Und jetzt meine frage soll ich ihr am abend zum schlafen gehen socken anziehen oder reicht die decke?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
socken!!!
also ich zieh meinen zwei kurzen auch unter ihrem schlafanzug immer socken an.kühlen doch noch aus auch mit decke oder schlafsack!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
11 Antwort
Kalte Füße
Also mein Würmchen bekommt immer sehr schnell kalte Füße und die hebamme hat mir geraten, ihr auch unter einem geschlossenen Strampler socken anzuziehen. Denn mein Würmchen bekommt immer gleich bauchweh, wenn die füße kalt sind.Musst halt ausprobieren. Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 25.08.2008
10 Antwort
verstehe nicht wieso so viele decken benutzen für ein baby.. wird doch immer ausdrücklich von abgeraten vom arzt,und auch hebammen,wegen kindstot!!
meine maus hat verschiedene arten von schlafsäcken dick, dünn, mittel mit arme ohne arme.. jenachdem wie die zimmertemperatur ist die braucht keine socken- ist warm genug mit schlafsack.. und ohne socken isses auch viel bequemer, find ich zumindest.. ich mach es meistens so bei ihr, wie ich es bei mir auch mach bzw wie ich mich am wohlsten fühlen würde.. lg jasmin
pepels84
pepels84 | 25.08.2008
9 Antwort
socken
meine tochter ist auch ein augustusbaby und hatte immer kalte füsse auch unter nem strampler wenns dann nimmer so heiss war.sie hatte dann noch strümpfe drauf an. das musste selber wissen ob die füsse kalt oder warm sind. lg, angie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
8 Antwort
Socken: ja
Die Nächte werden wieder kühler und wer warme Füße hat der schläft besser Babys haben einen ganz anderen Wärmehaushalt und da sind Hände und Füße sehr schnell mal kalt ... Zieh deinem baby Söckchen an und gut ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2008
7 Antwort
Socken ja/nein
Was sagt Dein Gefühl? Muttis haben meist selber das beste Gefühl für ihr Kind. Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und sie schläft bei uns im Bett mit Langarmbody, ohne Socken, trotz dass es sehr kühl ist bei uns. Aber sie ist ein Baby, dem es leicht zu warm wird und deswegen passt ihr das gut. LG
Tornado
Tornado | 24.08.2008
6 Antwort
wenn die füße warm sind
braucht sie keine socken. die decke oder auch ein schlafsack reicht.
2xmami
2xmami | 24.08.2008
5 Antwort
..
socken...natürlich!!! obwohl wenn du nen strampler anhast und die füßchen geschlossen sind ist das auch ok.
dorftrulli
dorftrulli | 24.08.2008
4 Antwort
würde an deiner stelle schaun!
ob sie kalte füsse hat oder nicht!sollte ja auch nicht zu heiss werden!das merkst du daran:in der nackenfalte sollten sie nicht schwitzen!!lg
zwergine
zwergine | 24.08.2008
3 Antwort
Re: :-)
auf jedenfall socken anziehn..die können ja in dem alter ihre temperatur ja nicht von allein halten..
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 24.08.2008
2 Antwort
Würde ihr
auch auf jeden Fall Socken anziehen. lg
assmia
assmia | 24.08.2008
1 Antwort
ich
würde ihr auf jeden fall socken anziehen, zumindest hatten meine auch immer welche in diesem alter welche an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage und Ziehen im Unterleib
21.04.2012 | 2 Antworten
Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading