Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » @dragonlady

@dragonlady

herzchen73
ja dein ex kommt auch, statt hier die blöden fragen zu stellen , würde ich mal ein paar lügen in deinem profil ändern, und in einem geb ich dir recht dein ex ist ein idiot, weil er immer wieder auf dein betteln zu dir zurück gegangen ist. sorry muste sein .. lg
von herzchen73 am 24.08.2008 23:19h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
herzchen73
.....
danke katha ...nett wie immer ...lg
von herzchen73 am 25.08.2008 00:24h

22
dragonlady84
jetzigen zustand??? LOOL
Warst du mal anders? Naja wollte auch nur gute nacht sagen LIEBE UTE UND LIEBE KARO bis denne mal loooool oder auch nicht
von dragonlady84 am 25.08.2008 00:15h

21
herzchen73
eben denk ich
auch ..wollte auch nur meine frage zwecks hochzeit und taufe stellen, wäre da nicht das komentar gekommen. ich bin in meinem jetzigen zustand eben leicht erregbar..lg
von herzchen73 am 25.08.2008 00:11h

20
dragonlady84
looool
is ok Ute er hat auch einfach mal so geschlagen wenn er schlechte laune hatte oder er stress mit der arbeit. naja was solls glaubt ihn und lasst mich bitte ab jetzt einfach in ruhe
von dragonlady84 am 25.08.2008 00:11h

19
Solo-Mami
Also, es ist völlig wurscht ob hier eine oder 100 Freundinnen auftauchen ...
...oder ebend nicht Freundinnen... Es ist ein Unding hier privates so dermaßen aufzupuschen... Jeder der hier bei Mamiweb ist hat 0 Ahnung von dem was bei Euch geschehen ist oder auch nicht geschehen ist ... Fakt ist jedenfalls: Soetwas gehört in den privaten Nachrichtenverteiler !!! Von mir aus schlagt Euch die Köpfe im Chat ein oder besorgt Euch einen Boxring ... aber ihr alle habt unter Garantie ein gewisses Niveau ...also bewahrt es Euch und macht Euch hier nicht zum Affen LG an Euch DREI Mamis
von Solo-Mami am 25.08.2008 00:07h

18
herzchen73
ich hab
nicht gesagt das er dich nicht geschlagen hat , aber du hast ihn zum teil auch provoziert und nu ist gut .....
von herzchen73 am 25.08.2008 00:02h

17
dragonlady84
zum schlagen aber nur einer
und er is auch auf mich los wenn er mal nen schlechten tag hatte oder so ach und welche antworten wolltest du??? das nix zu den anschuldigungen sage??? Wenn ihr meint lügen zu wollen dann macht es doch woanders. Aber nicht hier. Ehrlich so was brauch keiner hier. Alle die mit mir hier schon länger schreiben wissen das es war is. Mit vielen habe ich engen Kontakt. Du müsstest Klaus kennen. Und das tust du auch. Echt arm das du jetzt behauptest das er nie geschlagen hat und sonst was!!!!!!!!!!!!! Naja was solls. Kevin und ich kommen ohne euch klar. Sogar sehr gut. UND ER braucht seinen Vater nicht!!! Er lebt besser ohne.
von dragonlady84 am 24.08.2008 23:58h

16
herzchen73
nun ist gut
ich habe die antworten die ich wissen wollte bekommen..über das was du hier schreibst kann sich wiso keiner ein bild machen , weil keihner weiss was wirklich sache ist und zum streiten gehören immer 2
von herzchen73 am 24.08.2008 23:55h

15
dragonlady84
glaub mir das würde ich auch gar nicht wollen
ganz ehrlich!!!!!!!!!! Ich woltle schon net auf Karos!!!! Das diese Familie immer zusammen hält ist mir schon klar. Da brauch ich die nimmer die meinen ich lüge. Erinnert euch nur mal daran was ihr noch vor nen paar wochen gelabbert habt vor mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber EGAL!!!!!!!!!!! Kevin wird auch Ohne euch groß und zur größten not hab ich auch noch meine Familie. DIE WENIGSTENS FÜR KEVIN DA IST!!!!!!!!!!!
von dragonlady84 am 24.08.2008 23:51h

14
dragonlady84
WO den Karo????
Dann sach mir die Frage wo ich DICH in den DRECK gezogen habe???? Ich habe einzig über klaus geschrieben. Und das war die wahrheit. Ihr könnt wohl kaum behaupten das er lieb und nett is und nen engel. Net umsonst hatte ich ne fehlgeburt nachdem er mich mal wieder verprügelt hat.
von dragonlady84 am 24.08.2008 23:49h

13
herzchen73
warum
schreibst du dann in meiner frage über ihn . ich habe die frage gestellt weil es um mich ging und nicht um ihn. und selbst wenn er nicht zur hochzeit kommen würde wärst du nicht eingeladen...
von herzchen73 am 24.08.2008 23:49h

12
dragonlady84
Ach sinead das sind 2 nette tanten von meinem ex
die behaupten das ich lügen würde was mein ex angeht das er mich geschlagen hätte und so was wahrscheinlich wollen sie auch noch sagen das ich keine fehlgeburt wegen ihm hatte. die halten alle zusammen aber was solls wenn die meinen mich damit ärgern zu können LOOOOOOL geht mir am Ar--- vorbei. aber wenn sie es brauchen mich schlecht zu machen ich weiss das ich die wahrheit gesacht habe wer denen glauben will der macht das und die anderen glauben eben mit die die mich kennen mit denen ich schon länger schreibe wissen wies is
von dragonlady84 am 24.08.2008 23:48h

11
Gelöschter Benutzer
.....
ich denke du hast auch genug uns in deck gezogen....ach was schreib ich denn...im prinzip brings eh nix und ich reg mich nur wieder auf
von Gelöschter Benutzer am 24.08.2008 23:46h

10
sinead1976
WAS IS DENN DAS FÜR´NE ZICKEREI??
von sinead1976 am 24.08.2008 23:45h

9
dragonlady84
Ich schreibe über Klaus nicht über euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wohl gemerkt!!!!!!!!!!!!! Und nur weil die Familie von meinem Ex hier leider leider auch vertretten ist kann ich das nicht ändern. Deswegen rede ich trotzdem wenn mir danach ist.
von dragonlady84 am 24.08.2008 23:43h

8
dragonlady84
LOOOL gleich 2 TANTEN VON IHM
Kann er net selber reden??? WO habe ich den gelogen??? Das er mich schlägt??? Nein war keine lüge!! Das ich durch ihn mein Baby verloren habe??? NEIN war keine Lüge!!!! Und das er sich nicht um seinen Sohn kümmert??? WAR AUCH KEINE LÜGE!!!!!!!!!Aber jaaaaa ich weiss schon er ist ja SOOOOO LIEB UND NETT HAHA. Also ich kann gutes gewissens sagen das ich nicht gelogen habe!!!!! Und genauso in meinem Profil nicht.
von dragonlady84 am 24.08.2008 23:42h

7
herzchen73
hier haben viele fragen und antworten kein niveau
wenn sie mir eine pn geschrieben hätte , hätte ich es auch getan aber sie schreibt auch in die öffentlichkeit mist über meine familie
von herzchen73 am 24.08.2008 23:41h

6
assmia
@herzchen73
Dann schreib ihr doch ne PN, wenn Du ihr was persönliches sagen willst, aber so in der Öffentlichkeit hat das wirklich überhaupt kein Niveau! Meine Meinung!
von assmia am 24.08.2008 23:36h

5
kaki0473
lügen
leider hast du die lügen schon verbreitet hier
von kaki0473 am 24.08.2008 23:35h

4
dragonlady84
jep finde ich auch
zumal in meinem profil die wahrheit steht und du selber auch weisst wie er ist aber egal familie eben ne? Mir is es wurscht was ich nur schade finde ist das keiner auch nur einen hauch interesse an dem Kleinem hat. Das schon arm. Er hat ja nix mit dem Streit von mir und seinem Erzeuger zu tun. Genauso wie ihr eigentlich. Aber egal. Und nun lass es bitte mich hier schlecht machen zu wollen. Viele hier kennen mich schon ne weile. Da musst du nicht versuchen hier lügen zu verbreiten und mich schlecht zu machen. LG
von dragonlady84 am 24.08.2008 23:33h


« | 1| 2| » | letzte

Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter