was tut ihr

Hannah_07
Hannah_07
24.08.2008 | 11 Antworten
nachts wenn eure kids schreien und einfach ent wieder einschlafen wollen!
egal ob schmerzen oder nur kein bock zum schlafen!
ich schaue immer fern .. aber zum sonntagabend kommt ja nur mist..was amcht ihr da..denn wenn meine nacht so wird wie der tag war na dann glückwunsch!
danke für die tipps
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ mum, stimmt schon
aber ich wollte schon immer eine großfamilie. wir haben zwar nicht viel geld aber wir sind glücklich. du meinst also so viele kinder zu haben sei assozial???? wir leben zwar vom amt, aber naja ist nu mal so
Ingeburg1967
Ingeburg1967 | 24.08.2008
10 Antwort
@Ingeburg1967
Aber muss es gezwungen sein? Selbst wenn ich 6 Kinder habe! Würde ich meine Kinder nie schreien lassen. Wenn man 6 Kinder das Leben schenkt weiß man was auf einen zu kommt und das es kein Zucker schlecken ist! Tut mir leid ich würde och nie 6 Kinder in die Welt setzten. Die armen Kinder bei em bisschen was ich habe!^^ Früher war es vielleicht anders! Aber jetzt mehr als eins zu haben ist nicht mehr zu mutbar!
mum21
mum21 | 24.08.2008
9 Antwort
@ mum
hehe, hast du 6 kinder??? nein- du weißt ja nicht wie es ist, man will dann auch seine ruhe haben
Ingeburg1967
Ingeburg1967 | 24.08.2008
8 Antwort
@Ingeburg1967
Das sind aber auc die Mütter die sich sagen. Jetzt MUSS schlafenszeit sein und ich WILL meine Ruhe haben. Das geht mit kindern eben nicht! Kinder schreien wie gesagt nicht aus langeweile!
mum21
mum21 | 24.08.2008
7 Antwort
also ich hab
meine kiddies schreien lassen, und sie leben noch. wenn sie schmerzen hatten dann natürlich nicht.
Ingeburg1967
Ingeburg1967 | 24.08.2008
6 Antwort
bei schmerzen...
lasse ich sie doch net schrieen udn auch net so denn duie große ist mit im zimmer sie ist schon bei mir auf dem arm aber bei uns im schlafzimmer schläft sie nicht weietr und mein mannmus immer früh raus was soll cih dnen tun dann so die ganze nacht alleine
Hannah_07
Hannah_07 | 24.08.2008
5 Antwort
Es kommt drauf an!
Wie alt das Kind ist? bis 1 Jahr bin ich immer reingegangen und habe sie kurz aufm arm genommen und geknuddelt! Bei Schmerzen würde mir im Traume nicht einfallen mein Kind schreien zu lassen egal wie alt! Und wenn sie grad bockt lass ich sie 15 minuten schreien und gehe dann rein! kurz aufm arm, hinlegen kopf streicheln und dann raus! Ein Kind schreien lassen finde ich unteraller Sau. Ein Kind schreit nicht aus langeweile! Es hat irgendwas! Und wen es nur mal kurz von Mama geknuddelt werden möchte!
mum21
mum21 | 24.08.2008
4 Antwort
schlafen....
wenn die kleinen nachts nicht schlafen wollen...bei mir ist da meist so wenn es blitzt und donnert...dann leg man sich einfach ein wenig dazu... wenn es gar nicht geht..dann muss man das gewitter einfach abwarten... angst sollten die kleinen nähmlich nicht haben müssen... meine meinung..lg
sonja4
sonja4 | 24.08.2008
3 Antwort
---------------------------------------
dieses prob...habe ich nicht.aber wenn er schreit gebe ich seinen schnuller wieder in den mund und dann schläft er wieder ein.
Phoebe20081
Phoebe20081 | 24.08.2008
2 Antwort
..
kurz hinlegen mit den kids und dann nach der ausgemacht zeit auch wieder gehen und darauf hoffen das ruhe ist ... was anderes fällt mir nicht ein sorry
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 24.08.2008
1 Antwort
ich bin mutter von
6 kindern. ich habe sie immer einfach SCHREIEN LASSEN
Ingeburg1967
Ingeburg1967 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Wann waren eure Kids nachts trocken?
07.07.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: