Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » OK ich glaube ich stelle das mal klar

OK ich glaube ich stelle das mal klar

dragonlady84
Bevor hier manche sonst was denken. Ihr solltet mal lesen was ich in der vorherigen Frage gefragt habe. Und meine Stichwörter. Dann merkt ihr wie es gemeint ist. Es ist nicht ernst gewesen. Das mit dem Hund da is ne andere drauf gekommen, wollte nur mal wissen was abgeht wenn man so was fragt. Woltle einfach mal lachen. Mein Tag war mies genug.

Sorry wollte keinem nen Schreck einjagen oder so.
Ich (poppe) mit GAR KEINEM TIER also auch net mit einem Hund. Und wie ich schwanger werden kann weiss ich auch.

Aber ich hab gelacht über eure Antworten. DANKEE

LG Und sorry
von dragonlady84 am 24.08.2008 21:32h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Wichtelchen
Von 110,
Du meinst wohl von 10. Leute, die Grips im Hirn haben, schreiben nicht so ein Mist, auch wenn es nur Spass sein soll, das ist Niveaulos.
von Wichtelchen am 24.08.2008 22:03h

18
malgosianna
sorry
aber soetwas kann man nicht überlesen!!!!!!! da muss schon irgend ein defekt sein. meine meinung denn normal ist sowas nicht!!!!
von malgosianna am 24.08.2008 21:59h

17
sinead1976
Mein Gott,
regt euch mal wieder ab... dann überlest doch solche Fragen.... war ja wohl eindeutig!!!!
von sinead1976 am 24.08.2008 21:52h

16
malgosianna
ohje.....
spass??? das was du da von dir gibst ist unreif, um es milde auszudrücken. hast du zu wenig zu tun???
von malgosianna am 24.08.2008 21:50h

15
dragonlady84
@wichtelchen
ich hab nen IQ von 110 also lieber mal ruhig sein. Und DROGEN NEHME ICH SICHER AUCH KEINE!!!! Ich hab keinem Weh getan oder so!!!!!
von dragonlady84 am 24.08.2008 21:45h

14
Wichtelchen
Wie man auf so hirnrissige Ideen kommt?
Na die sind mit dem Hirn ein bisschen zurückgeblieben. Vielleicht durch Drogen oder so.
von Wichtelchen am 24.08.2008 21:42h

13
dragonlady84
eben ihr bestätigt mich nur immer wieder was es doch für leute gibt looool
Genau damit habe ich doch gerechnet.
von dragonlady84 am 24.08.2008 21:42h

12
susepuse
Dragonlady ich hoffe
auf mehr von Dir!!!!!! Mach weiter so.
von susepuse am 24.08.2008 21:42h

11
pitty88
oh man ihr habt doch
echt nen hang zu übertreiben! kommt ma runter u seit nich so ernst!!!!!!!! die mami wollt nur n scherz machen u ihr habt genau so drauf reagiert wie sie gedacht hat.........
von pitty88 am 24.08.2008 21:40h

10
LiselsMama
Ich glaub, du bist die Einzige hier, die über so nen Schwachsinn lachen kann.
Wie kommt man denn nur auf so hirnrissige Ideen ?
von LiselsMama am 24.08.2008 21:39h

9
blueangel7999
schön das du lachst
, wir danden es nicht lustig. 2 Zahnstocher wandern auf den Berg, oben angekommen und total ferigt, treffe sie einen Igel, da sagt der eine Zahnstocher zum anderen; ES FÄHRT JA DOCH EIN BUS: Ha Ha Ha, und gelacht.
von blueangel7999 am 24.08.2008 21:39h

8
dragonlady84
ALSO EINIGE FANDEN ES SCHEINBAR LUSTIG WENN DU
DIR MAL DIE ANTWORTEN DURCH LIEST DIE GEGEBEN WURDEN!!!!!!!!!!
von dragonlady84 am 24.08.2008 21:39h

7
Wichtelchen
Mal ganz ehrlich:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da jemand drüber lachen konnte. Mit solchen Sachen macht man keine Witze, finde es ziemlich pervers. Bin zwar für fast jeden Spass zu haben, aber sowas ist echt eklig. Lass Dir lieber was anderes einfallen, ok?
von Wichtelchen am 24.08.2008 21:37h

6
dragonlady84
ja leider stimmt das
ich lach immer noch und ja hirn könnte so mancher gebrauchen looool mhh hätte da ja noch was in meinem kopf rum schweben aber ich glaube ich warte noch ne stunde bevor ich das los lasse dann sind die miesepeter vielleicht im bett? looool ihr habt mir den abend versüsst dankeschöööön
von dragonlady84 am 24.08.2008 21:37h

5
sinead1976
-------------------
von sinead1976 am 24.08.2008 21:37h

4
sinead1976
Also du hast ja echt Dinger drauf!!!
von sinead1976 am 24.08.2008 21:36h

3
Solo-Mami
Süße ... das solltest Du doch her schon gerafft haben ...
Es gibt hier leider User, die nicht in der Lage sind übern Tellerrand zu gucken und sowas wahrhaftig für bare Münze halten Herr schmeiß Hirn vom Himmel ...
von Solo-Mami am 24.08.2008 21:36h

2
laakirchnerin
:-)
dachte ich mir schon...
von laakirchnerin am 24.08.2008 21:35h

1
Junge-Mama08
...
naja wenn du meinst das so etwas lustig ist .... ich lache auch über viel aber es gibt auch grenzen und dinge die sind einfach überhaupt nicht zum lachen
von Junge-Mama08 am 24.08.2008 21:35h


Ähnliche Fragen


rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter