=D Nur mehr 22 Tage

Psychosigi
Psychosigi
23.08.2008 | 18 Antworten
Hab nur mehr 22 Tage bis zum ET!
(huepf) Bin so aufgeregt und wir freun uns soo sehr
auf unseren Kleinen (wickeln)

LG Sigi (baby02)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
aber sicher ^^
es werden massenhaft fotos von unserem Sohn drin sein XDD Bin eh so eine die nie genug fotos haben kann =D
Psychosigi
Psychosigi | 23.08.2008
17 Antwort
....
Ja eh u zu dem sind es noch 20 Tage aber am liebsten hätte ich dass der kleine schon jetzt kommen würde :-) Werd ich machen..... Aja wünsch dir noch ne schöne Geburt u du musst dann unbedingt Fotos on stellen...ich liebe Babyfotos :-) lg lena
Mami1990
Mami1990 | 23.08.2008
16 Antwort
LOL ^^
Naja irgentwie kann da wirklich was nich stimmen... naja XD egal du weißt wann der ET is und das is wirklich wichtig X))) rechne vl nochmal nach od so wenns dich so sehr interessiert xDD LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 23.08.2008
15 Antwort
???
Nein eben nicht..ich erreiche meine vollen Wochen immer am freitag..also ich werde erst kommenden Freitag volle 38 wochen ^^ irgendwie krank XD u wie lol lg lena
Mami1990
Mami1990 | 23.08.2008
14 Antwort
naja wenn du
wenn du vor dem nächsten DIENSTAG die nächste Woche erreichst dann biste weiter ^^ hihi na? kommt man ziemlich durcheinander was? LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 23.08.2008
13 Antwort
^^
lol hmmm...heißt das jetzt das ich eigentlich weiter bin mit den schwangerschaftswochen??? Ach ich glaub ich werd mir das auch mal selber ausrechnen :-) lg
Mami1990
Mami1990 | 23.08.2008
12 Antwort
XDD
Jaja das kenn ich. Mein Freund muss auch pausenlos den Bauch streicheln und jede Sekunde "DA DA Schnell greif mal! " und "Ah! Da schonwieda, musst schneller reagieren sonst verpasst es" usw XDD ja kenn ich eindeutig!!! Und ich bin __AB NÄCHSTEM DIENSTAG__ in der __38.Woche__ Die in der Klinik hatten sich voll verrechnet XD hab aber letztens erfahren dass der Fehler bei IHNEN lag und nich bei meinen Berechnungen ^^ LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 23.08.2008
11 Antwort
hey...
Ich hab auch nur noch 20 Tage:) freu mich auch schon wahnsinnig auf den Kleinen..hoffe er braucht nimma all zu lang... check das nur nicht mit dem Termin..ich bin jetzt 37+1 u du bist ja schon weiter oder??? Aber mein Termin ist ja am 12.9. versteh das nicht ganz ^^ aber egal...XD
Mami1990
Mami1990 | 23.08.2008
10 Antwort
ja das kenn ich und wenn der kleine
strampelt weiß ich noch musste mein freund immer den bauch streicheln :D wollte das glück immer mit ihm teilen. ;D ist das bei dir auch so?
Mischa87
Mischa87 | 23.08.2008
9 Antwort
Schlafen?
Ich schlafe herrlich =) ich hab nur ein Problem mit dem schlafen weil ich dauer-müde!!! Aber gerade wenn er viel rum strampelt und aktiv ist schlafe ich am besten XDDD Es beruhigt mich so schön =) wenn er her tritt hab ich das Gefühl ..es passt alles... und da kann ich ohne bedenken ruhig und wundervoll schlafen XD
Psychosigi
Psychosigi | 23.08.2008
8 Antwort
ja das es anstrengend ist
glaub ich dir gern vor allem das schlafen ist nachts ein problem :D aber nachts wenn ich ins bett geh denk ich mir ab und zu am liebsten würd ich jetzt mein kleinen in mein bauch stecken usw :D
Mischa87
Mischa87 | 23.08.2008
7 Antwort
=D
Ich weiß jetz schon dass ich das gestrampel im Bauch sehr vermissen werde. Es is so ein schönes und beruhigendes Gefühl wenn er mit den Armen und Beinen rum boxt Hoffe aber trotzdem dass er bald mal aus kommt ^^ ist mittlerweile schon alles ziemlich anstrengend geworden! LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 23.08.2008
6 Antwort
dann wünsch ich dir das es dann auch losgeht
die meisten frauen laufen ja noch drüber.....alles gute
florabiene
florabiene | 23.08.2008
5 Antwort
...
...ich kann mich noch sooooo gut an die Zeit mit dickem Bauch erinnern...Letzten Monat wurde der Bauchinhalt 2 Jahre...hihi
Superchica
Superchica | 23.08.2008
4 Antwort
tja, die zeit verfliegt...
alles gute und liebe für das bevorstehende ereignis geburt. drück fest die daumen und liebe grüße..Ps: morgen sind es nur noch 21 tage
ramona_e
ramona_e | 23.08.2008
3 Antwort
hm...
naja ich hab noch 57 :D aber die zeit bis jetzt ist ja auch verflogen...^^ ich wünsch dir alles gute auf der zielgeraden :D liebe grüße
miii
miii | 23.08.2008
2 Antwort
ET
Na du hasts schön :-) ich habe noch 61 Tage...... Ich hoffe das es dir noch gut geht und du die letzte Zeit noch geniessen kannst! Wens dann los geht wünsch ich dir schon zum voraus alles gute. LG
mc_speedy
mc_speedy | 23.08.2008
1 Antwort
das glaube ich dir :)
genieße jeden tag usw ist sooo schön mit den kleinen :) aber dir kann auch passieren das du dann dein bauch vermisst ;D
Mischa87
Mischa87 | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

42 Tage Zyklus
11.01.2008 | 5 Antworten
Fragen über Fragen: 25 Tage altes Baby
30.12.2007 | 6 Antworten
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: