Bauchnabelpiercing

Susanne11
Susanne11
23.08.2008 | 11 Antworten
wer kennt sich damit aus?
Ist das auch etwas für etwas die nicht so schlank sind?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Piercing / Tattoo
ich habe auch einen, musste ihn aber leider jetzt raus machen, wegen mein Bauch. Leider ist das Loch zugwachsen, aber nach der Schwangerschaft lass ich mir wieder ein stechen oder auch zwei. Und ich hatte vor her auch keinen flachen Bauch gehabt, ich hab es für mich gemacht, weil ich schön fand, was andere denken is mir egal, mir muss es gefallen. Bin ja Tat.und das habe ich auch für mich gemacht weil es mir gefällt, ich freu mich schon wenn unser Baby da ist, und es mir besser geht das gehts ab is Piercing/Tattoo-Studio, dann lass ich mir ein Tat. stechen extra für mein Baby. Also meine Meinung ist. Es ist dein Körper du musst selber wissen was du magst und was nicht, da kann dir keiner reinreden. LG
Gina08
Gina08 | 23.08.2008
10 Antwort
+++++++
hier gehen ja mal wieder die Antworten auseinander. Jeder sagt was anderes.
Susanne11
Susanne11 | 23.08.2008
9 Antwort
nein
nein nein nein
mamatraum
mamatraum | 23.08.2008
8 Antwort
Hi wegen Bauchnabelpiercing
Kann mann schon machen lassen, Bitte aber erst mit 17- 18 J. für Kids.Ich selbst habe meinen schon seit 14 Jahren, hatte noch nie Probleme. wärend der Ss.. hab ich ihn raus und später wieder rein. viel Spaß. Lg Nici
Nici2611
Nici2611 | 23.08.2008
7 Antwort
habe auch eins
ich habe es noch auch nach meine ss drine auch bei der geburt hatte ich es drine und ich finde es muss DIR gefallen und nicht jemanden anders bin jetzt auch net voll schlang und finde es immer noch sexy und mein mann auch
bibi1986-2008
bibi1986-2008 | 23.08.2008
6 Antwort
Klar
Ich hab meinen schön seit jahren nach den schwangerschaften hab ich leider am bauch auch zugenommen was ja normal ist trozdem hab ich ihn drinne gelassen Auserdem ist das was für jeden wenn es jemand haben möchte nicht nru für SCHLANKE
LKGS05
LKGS05 | 23.08.2008
5 Antwort
Bauchnabelpiercing
Hallo, also ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und bin nicht super schlank. Würde aber nicht bauchfrei herumlaufen im Sommer, da fühle ich mich auch nicht schlank genug. Habe es mir damals für mich stechen lassen und mir gefällt es immer noch. Aber einen Bikini ziehe ich im Schwimmbad trotzdem an, sollen die die der Anblick stört halt wegschauen ;-) LG oni05
Oni05
Oni05 | 23.08.2008
4 Antwort
hab meinen nach der Geburt
wieder reingemacht, auch wenn ich keinen sooooooo flachen Bauch mehr habe.Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hinschauen.Wenn du eins willst, dann mach es.Dir muß es gefallen.tut auch nicht weh.Kurzer Pieks und schon ist es drin.
WildRose79
WildRose79 | 23.08.2008
3 Antwort
Wenn es dir gefaellt kannst du es doch machen.
Ich hab mir früher auch eins stechen lassen, habs dann in der Schwangerschaft raus und danach auch nicht mehr rein weil ich denke aus dem "bauchfreien Alter" raus zu sein. Ich persönlich finde es nicht schön wenn man keinen perfekten Bauch hat!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 23.08.2008
2 Antwort
na klar
warum nicht??????? wenn du es an dir vorstellen kannst warum nicht!
Tapsi20
Tapsi20 | 23.08.2008
1 Antwort
also ich hatte einen vor der
ss. habe ihn aber in der 10 ssw dann aber raus gemacht!! wollte ihne einfach nicht mehr!!
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Bauchnabelpiercing!
17.04.2009 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: