juhu oder so nen sch?

maja09
maja09
22.08.2008 | 13 Antworten
mein söhnchen is seit gestern seine schiene los(juhu)aber er hat immer noch schmerzen hat mich die letzte nacht nich schlafen lassen(schei..benkleister)obwohl der chirurg der meinung is das alles wieder in ordnung is!dazu hat de arme krümel auch noch alles wund zwischen den fingern.unnu? (verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
ich weiß was du meinst unsere akte in der uni hat auch schon ne dicke von 2 metern.aber was richtig sclimmes hatten wir zum glück nur einmal da wär unser großer auch fast gestorben mußte im krawa reanimiert werden
maja09
maja09 | 23.08.2008
12 Antwort
ein bruch tut meist auch nicht so dolle weh...
ja aber so sind jungs....meiner hat sich damals genau eine woche vor seiner einschulung den fuß gebrochen...die einschulung war dann auf krücken...in seinen 13 lebensjahren hatten wir schon 2 knochenbrüche, loch im kopf, rostigen nagel im füß
florabiene
florabiene | 23.08.2008
11 Antwort
......
der olle dussel is beim spielen mit seiner schwester hingefallen mit seinem ganzen gewicht auf den finger seine schwester kam nur zu mir gerannt und schrie fast das sein finger ganz laut knack gemacht hataber das hat meinen herrn sohnemann noch nich ma interessiert der hat nich eine träne vergossen
maja09
maja09 | 23.08.2008
10 Antwort
.....
neeeeeeee hat er ja eben nich meine tante hat zu mir vorhin gesagt ich soll das ma machen mit dem verband aba nu pennt er ja schon ma sehen für wie lange danke schööööön @ florabiene
maja09
maja09 | 23.08.2008
9 Antwort
ich hatte bei meinem sohn auch bedenken
war auch nachdem der gips ab war wieder dort, weil mein sohn auch noch schmerzen hatte.aber es ist ok.aber so klein und schon was gebrochen...der arme....was hat er den gemacht???
florabiene
florabiene | 23.08.2008
8 Antwort
ich denke es ist ok!!!!
er hat doch sicher einen stützverband bekommen.kühle das und halte durch, das wird bald gut sein .alles gute
florabiene
florabiene | 22.08.2008
7 Antwort
.....
er wird im oktober 2 wenn es bis montag nich besser is geh ich auf jeden fall aber ich verstehden chirurgen auch nich
maja09
maja09 | 22.08.2008
6 Antwort
er hatte
das ding seit letzter woche freitag hat ihn so gestört er wollte dasimmer abpulen auch noch rechts das war ein kampf
maja09
maja09 | 22.08.2008
5 Antwort
geh doch zum arzt
und geh nicht raus, bis alles wirklich alles durchgecheckt worden ist!!!! da würde ich niemals locker lassen. wie alt ist er?
piccolina
piccolina | 22.08.2008
4 Antwort
wie lange hatte er den den gips?
mein sohn hat sich vor ein paar wochen den mittelhandknochen gebrochen und er hatte nur 14 tage gips...!ich konnte das alles nicht glauben, aber der arzt sagte das man heute nur noch so kurz wie möglich gipst weil sonst die muskeln so erschlafen und die hand auch steif werden könnte.natürlich hatte mein sohn auch immer noch schmerzen, aber nach ca 14 tagen war den alles wieder gut.....ich kenne das noch mit 6 wochen gips.....
florabiene
florabiene | 22.08.2008
3 Antwort
hallo
das ist nicht schön das du nicht schlafen kannst ich hoffe es wird wieder lg bine
sabine37
sabine37 | 22.08.2008
2 Antwort
er hatte oder wie ich mein immer noch
2 angebrochene knochen in seinem kleinen finger
maja09
maja09 | 22.08.2008
1 Antwort
was hatte dein sohn den???
????
florabiene
florabiene | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
Sonya Kraus wie heisst ihr Sohn?
27.11.2010 | 6 Antworten
*Mein Söhnchen tut mir so leid*
23.10.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: