Schnuller ALARM

KleeneMine
KleeneMine
22.08.2008 | 11 Antworten
Hallo liebe mamis und natürlich werdene ..
ich habe meiner kleinen am anfang die schnuller von mam gekauft die sind so rund ..
mittlerweile is sie schon 12wochen alt und auf der packung stand von 0-2m..
nun meine frage wie habt ihr euren kindern andere schnuller schmackhaft gemacht sie möchte einfach keine anderen auch nich von der gleichen marke?!

habt ihr vielleicht irgendwelche tipps oder tricks?
lg jasmin (baby04)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Würd ich auch sagen
Einfach immer mal probieren, so hab ich das auch gemacht. LG Julia
Ijeoma
Ijeoma | 23.08.2008
10 Antwort
jaaa habe ich
will sie aba nich, aba ich werde ihr damit zeit lassen und es immer mal wieder probieren. danke für eure antworten. lg jasmin und mia
KleeneMine
KleeneMine | 22.08.2008
9 Antwort
seidensauger
ich den meinem auch gegeben, den gibt es auch für 5-20monate.keine ahnung ob das schlimm ist, aber meiner hat auch nur den genommen.hast du ihm die nächste größe mal gegeben?
yagmur1
yagmur1 | 22.08.2008
8 Antwort
@yagmur1
ja habe ich. is das schlimm??
KleeneMine
KleeneMine | 22.08.2008
7 Antwort
Schnuller
nicht jedes Kind ist wenn es ein bestimmtes Alter hat auch so groß wie es das Alter vorschreibt. In manchen Sachen steht doch immer die Alterangabe. Meine Tochter hat so eine kleinen Kopf, dass ich Mützen für 12-18 Monate kaufe obwohl sie schon 4 ist. Vielleicht ist ihr die nächste Größe zu groß. So groß ist die Spanne ja nicht. Vielleicht noch ein wennig warten. LG.
sonne34
sonne34 | 22.08.2008
6 Antwort
Sorry,
kenn mich da leider zu wenig aus. Mein Kleiner hat nur ganz am Anfang ab und zu Schnuller genommen....
Gioia81
Gioia81 | 22.08.2008
5 Antwort
ich habe auch den von NUK GENIUS
der ist sehr flach und soll der beste sein.er ist zwar teuer aber man sollte nicht am falschen ende sparen.aber wenn sie gar nicht will, lass sie....
florabiene
florabiene | 22.08.2008
4 Antwort
mam
hast du ihr den seidensauger gegeben?
yagmur1
yagmur1 | 22.08.2008
3 Antwort
nein schaden nich aber,
er wird laaangsam zu klein und liegt nicht mehr richtig um ihren mund. möchte den jetzt ja auch nich morgen gleich wechseln. ich möchte ihr halt andere nur schmackhaft machen, den ewig kann sie den ja leider nich benutzen.
KleeneMine
KleeneMine | 22.08.2008
2 Antwort
Laß ihr doch
die kleinen, wenn sie die gern hat...schadet doch nicht, oder?
Gioia81
Gioia81 | 22.08.2008
1 Antwort
...
ich kann nur jedem den NUK GENIUS empfehlen. Der ist sehr flach Kostet zwar knappe 5 euro für einen aber der ist echt klasse
Eisbär2008
Eisbär2008 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: