oh Kinners gänsehaut OHNE ENDE:

Böhnchen
Böhnchen
22.08.2008 | 61 Antworten
und mein Mann is nicht daheim..

Habt ihr angst vor Spinnen? Ich eigentlich .. EIGENTLICH nicht ..

Aber in meinem Flur, der im übrigen nur 80cm breit ist, hängt eine Spinne ander Wand , die ungefair UNTERTELLER GROß ist!

Boa- SCHUDDER .. watt mach ich denn jetzt?
Mamiweb - das Mütterforum

64 Antworten (neue Antworten zuerst)

61 Antwort
@YANNICK
Über Tunesien weiß ich nix, aber ich denk mal das das in den warmen Ländern da gang und gebe ist.
Ijeoma
Ijeoma | 23.08.2008
60 Antwort
so, ich schau nochmal auf die treppe...
und euch wünsch cih ne gute nacht... yannick war ja nun schnell weg..... :O))))) danke noch mal an euch....
Böhnchen
Böhnchen | 23.08.2008
59 Antwort
yannick
ich war vor 7 jahren in tunesien, aber an an spinnen kann ich mich nicht erinnern.... seitdem hab ich ein anders mitbringsel... vom starr des fleigers hab ich einen dauertinitus behalten, . das seit 7 jahren.... dauerpfeifen im ohr... jeden tag, ...
Böhnchen
Böhnchen | 23.08.2008
58 Antwort
so Ihr Lieben....
....gehe jetzt ins Bett.....und werde erstmal alles absuchen wenn ich ins Bett gehe......Boehnchen.....sie bleibt jetzt bestimmt im Keller....denn da ist Nahruung....Asseln oder so.....Gute Nacht an Alle!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 22.08.2008
57 Antwort
ja, schrieb eben das ich ja
ne katze, bzw nen kater habe, )als mamiweg mich wieder neu eingeloggt sehen wollte)... .... frag mich allerdings warum... der rippelt sich nicht..... der liegt faul rum..... morgen gibts kein futter basta.... soll er die spinne futtern... ich glaub die macht sattt..... iiiiiiiiihhhh
Böhnchen
Böhnchen | 22.08.2008
56 Antwort
@ijeoma
ich kann Dich gut verstehen.....bin in Australien geboren und aufgewachsen....da gibt es die hässlichsten und giftigsten Ficher.....nun fliegen wir im oktober nach Tunesien...Freu...aber Tunesien ist ja auf dem Afrikanischen Kontinent....habe nun totale Panik ob es da auch so mega Spinne gibt???? Wiesst Du was darüber????
yannick-otis
yannick-otis | 22.08.2008
55 Antwort
also yannick
wenn die noch 5 cm grösser wäre im durchmesser, würde ich mir tatsächlich übers "auffressen" gedanken machen.... hab so eine spinne noch nciht gesehen, in natura meine ich.... aber ich danke euch für eure unterstützung... es lenkt ein wenig ab und macht irgendwie mut... komisch... aber is so... dankeschön
Böhnchen
Böhnchen | 22.08.2008
54 Antwort
Ha Böhnchen
Und der beste Trick der fällt mir jetzt erst ein....Meine 2 Stubentiger, , , , , aber ob die an so eklige große rangehen????
marquise
marquise | 22.08.2008
53 Antwort
wenn du Glück hast
kommen sie vorbei und retten dich vielleicht.
Ijeoma
Ijeoma | 22.08.2008
52 Antwort
Vorwerk-Sauger
Ich schwöre da kommt die nicht raus schon deswegen ist jeden Cent Wert der teure gute...
marquise
marquise | 22.08.2008
51 Antwort
sie is nun in richtung kellertür
durch die küche, aber ich kann die tür nicht schliessen, weil da die gesammelte wäsche davor liegt, udn da die dahinter sicher lauert greif ich da nicht mit meinen händen rein... soll bloß in den keller verschwinden... und da bleiben.....!!!!! ach ja, das mit dem klebeband hätt ich glatt gemacht, aber das is im keller..... seufz... ich hab hier überall flutlicht, die nachbarmn müssen denken ich mach party
Böhnchen
Böhnchen | 22.08.2008
50 Antwort
@yannick
Ich hab mein Hund zu mir gerufen und bin links von ihm gelaufen. So das ich "sicher"vor der Spinne war. Hab die Tür zugeknallt bin runter zu meiner Tante hab sie mitten in der Nacht wach gemacht und sie angebettelt das sie die Spinne wegmachen soll. Hab dann aber trotzdem unten bei ihr geschlafen. Das ist eigentlich garnicht so lustig, weil mich das im Leben voll beeinträchtigt. War mit meinen Mann mal in Nigeria. Da könnt ich bis morgen durchschreiben. Solche Viecher habt ihr noch nicht gesehen.
Ijeoma
Ijeoma | 22.08.2008
49 Antwort
Und hast du das Ungeheuer????
marquise
marquise | 22.08.2008
48 Antwort
ne, mamiweb will mal wieder
das ich mihc einlogge.... das kann nun x mal so gehen
Böhnchen
Böhnchen | 22.08.2008
47 Antwort
sie ist jetzt richtung kellertür
, durch die küche... und das mit dem klebeband würd ich ja glatt machen... nur das befindet sich im KELLER...... lach... boam, bauchweh... nur vor ekel.... nur ich kann die kellertür nicht schliessen, weil da die gesmmelte wäsche davor liegt, udn das spinnchen direkt dahinter irgendwo lauert, werde ich nicht mit meinen Händen da reingreifen... vielleicht geht sie ja nun in den >Keller..... soll sie nur... und da bleiben... nur nicht wieder hochkommen... ich frag mich wozu ich ne katze hab... der faule kater bewegt sich kein stück....
| 22.08.2008
46 Antwort
WAt los Boehnchen....
......hat sie dich schon aufgefressen????
yannick-otis
yannick-otis | 22.08.2008
45 Antwort
@ ijeoma
...und wie hast Du es dann im Nachhinnein geschafft......bin nämlich auch so ein Schisser....mir kann man tausendmal sagen: die hat mehr Angst vor Dir als Du vor sie......aber NEeeeeeeeeeeee......ich habe mehr angst!!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 22.08.2008
44 Antwort
........musst
....Du natürlich auch am Türrahmen machen......
yannick-otis
yannick-otis | 22.08.2008
43 Antwort
@ böhnchen
Dann nimm ihn doch mit ins Bett. Wenns krabbelt immer rauf damit.
Ijeoma
Ijeoma | 22.08.2008
42 Antwort
...
ich finds ja echt witzig...aber ich kann die angst auch verstehen...ich hätte warscheinlich schon mein kind genommen und hätte mich ins auto gesetzt und dort gewartet bis mein mann da ist. zitter bibber..ähh
dorftrulli
dorftrulli | 22.08.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: