wer möchte einer mami helfen?

vilandra
vilandra
22.08.2008 | 13 Antworten
Es gibt eine Mami von einem 18 Monate alten Sohn die ihn leider nicht sehen darf. Wir versuchen Unterschriften zu sammeln und den Fall publik zu machen um sie beim Kampf um Ihren Sohn zu Unterstützen.
Wenn ihr auch helfen wollt schaut bei der Gruppe Helft Maxis Mommy vorbei da findet ihr mehr Info.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
toll
finde es ganz toll das ihr helfen wollt da bin ich dabei möchte keines meiner kinder so vermissen .gemeinsam sind wir stark!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
12 Antwort
ich habe ja auch nur gesagt
das es meine Meinung ist... derweilen tauchen ständig irgendwelche Hilferufe auf...ihr könnt Ihr gerne helfen, aber ich halte mich aus sowas raus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
11 Antwort
hallo
bei nemoms haben wir eine gruppe und wir versuchen es im radio sowie auch ans fernsehn zu bringen.damit die öffentlichkeit auch infromiert ist.und nicht nur das internet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
10 Antwort
@ glücksstern 72
Hab am Anfang auch gezweifelt. Bin bei den Netmoms wo auch Maxis Mommy ist und sie ist sehr glaubwürdig. Wie würde es die gehen wenn du nicht zu deinem Kind dürftest. Maxis Mommy selbst war von der Hilfe genauso überrascht hatte nicht damit gerechnet.
vilandra
vilandra | 22.08.2008
9 Antwort
Ihr hätte...
...klar sein müssen, dass wenn sie mit ihrem Kind aus egal welchem Land flieht, dass als Straftat geahndet wird. Das tut mir echt Leid für deine freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
8 Antwort
warum sie ihn nicht sehen darf
kann man im Gb von Emilie-Nils nachlesen oder in der Gruppe . ist echt sonst viel zu schreiben hier
vilandra
vilandra | 22.08.2008
7 Antwort
Für mich klingt das ganze
sehr unglaubwürdig...schon alleine wegen der werbung am linken rand aber gut das ist ja auch nur meine persöhnliche meinung, ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
6 Antwort
hi
ZU erzählen warum sie ihn nicht sehen darf ist ech lang hab in der Gruppe unter die Story Teil 1-III alles gepostet kannst dir ja mal ansehen. Kurz sie war mit einem Ami verheiratet und hat sich im 2. SS-Monat von Ihm getrennt Scheidung war erst durch als der Kleine vier Monate alt war hat ihn deshalb ihn den USA geboren was das ganze so verworren macht.Schau einfach mal rein und lies dir es durch
vilandra
vilandra | 22.08.2008
5 Antwort
warum darf sie es nicht sehn?
da muß es ja gründe geben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
4 Antwort
hallo
die geschichte steht in meinem gb.oder komm in die gruppe helft maxismommy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
3 Antwort
das warum nicht???
ist auch meine erste frage
Taylor7
Taylor7 | 22.08.2008
2 Antwort
schliesse mich der antwort von
adnilla an....
katha5-82
katha5-82 | 22.08.2008
1 Antwort
Warum nicht?
Die Frage ist warum darf sie ihn nicht sehen?? Es wird doch keiner Mutter einfach mal so ihr Sorgerecht und ihre Besuchserlaubnis entzogen oder? Das würde mich erstmal interessieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mami´s aus kreis saarlouis
13.08.2012 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
wenn geht auch so kinderwunsch mit 41
17.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading