krabbeln

franzi0608
franzi0608
22.08.2008 | 11 Antworten
hallo mein kleiner will nicht krabbeln (nicht mal robben)
er ist jetzt 9 Monate alt.
Das einzigste was er immer will ist sich hinstellen wenn ich ihn auf dem schoß habe .. kann es sein, dass er das überspringt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
krabbeln
ja das kann sein manche kinder laufen erst
ilaria07
ilaria07 | 22.08.2008
10 Antwort
=)
hat meiner genau gleich gemacht... der konnte mit 10 monaten alleine aufstehen aber erst mit 12 krabbeln... und erst mit 18 monaten laufen...
sidii
sidii | 22.08.2008
9 Antwort
hallo
jedes kind entwickelt sich anders... zum glück. einige robben schon ganz früh andere nie. meine tochter hat kaum gekrabbelt und ging schon mit 11 monaten, mein sohn krabbelt erst seit ein paar wochen , er geht an der hand und um tische und so herum. mach dir also keine sorgen... dein kleiner ist ganz normal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
8 Antwort
-------
Das habe ich auch erst gedacht und mit 11 Monaten fing er dann an zu Krabbeln und 2 Tage vor seinem ersten Geb. lief er an der Hand.
jarede07
jarede07 | 22.08.2008
7 Antwort
Huhu
ja manche Kinder überspringen das Krabbeln. In meinem Umfeld gibt es Kinder die gar nicht gekrabbelt sind und irgendwann gleich gelaufen sind. Mach dir keinen Kopf, genieß die ruhige Zeit solange du nicht die ganze Zeit deinem Kleinen hinterherlaufen mußt ;-))!
mara26
mara26 | 22.08.2008
6 Antwort
es kann sein
dass er das einfach überspringt. das gibts. setz dich nicht unter druck. er macht das schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
5 Antwort
....
meine maus ist auch erst mit 10 monaten gekrabbelt. unser nachbarjunge ist mit 12 mon. gelaufen und erst später gekrabbelt, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
4 Antwort
es gibt
Kinder, die die Krabbelphase überspringen. Allerdings ist das krabbeln wichtig, um die Links- Rechts- Koordination zu stärken. Beim Krabbeln muss das Kind beide Hirnhälften nutzen und das ist wichtig!
mutti1000
mutti1000 | 22.08.2008
3 Antwort
krabbeln
Hallo meine Tochter hat es übersprungen.Sie ist erst gelaufen danach fing sie an mit krabbeln.Also nicht verzweifeln.das wird schon. lg Doreen
Dori301080
Dori301080 | 22.08.2008
2 Antwort
überspringen denke ich nicht
meiner hat sich auch erst überall hochgezogen und sich hingestellt dann hat er gekrabbelt und dann ist er gelaufen
Taylor7
Taylor7 | 22.08.2008
1 Antwort
Krabbeln und Robben überspringen
möglich ist alles ! Mein Sohn wollte damals auch weder krabbeln noch robben. Er ist dann irg.wann halt mal gelaufen!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann fangen Babys zum Krabbeln an?
26.10.2009 | 9 Antworten
mein baby will nicht krabbeln : (
24.10.2009 | 13 Antworten
Krabbeln - Blumenabdeckung
18.06.2009 | 2 Antworten
rückwärts robben/Krabbeln
22.05.2009 | 5 Antworten
wann fangen kinder an zu krabbeln?
24.04.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading