So ich entschuldige mich nochmals das ich hier eine Frage

marquise
marquise
01.02.2008 | 42 Antworten
gestellt habe das ist wohl echt das letzte was einige hier vom Stapel lassen unglaublich .. Kopfschüttel ich bin bedient
Mamiweb - das Mütterforum

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
...................
schluss jetzt mit diesen schiefen tönen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------>mamatschi27 hüpft raus......... ----------------->und is wech
mamatschi27
mamatschi27 | 01.02.2008
41 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich wurde auch als dumm beleidigt obwohl ich das nicht getan habe aber mann sollte auch keine fragen stellen wenn mann keine erlich antwort möchte und dann noch beleidigen
colli25
colli25 | 01.02.2008
40 Antwort
Mamatschi
Ich geh auch in die Heia knuddel dich schlaf schön
marquise
marquise | 01.02.2008
39 Antwort
ich werd
jetzt raus hüpfen!!! wünsche ein guuuuuuute nacht an alle!!! und marquise! ich bestell für dich beim universum viel kraft und energie!!! kannst du wohl gebrauchen! *ärmel-dich*
mamatschi27
mamatschi27 | 01.02.2008
38 Antwort
Nun hört
doch endlich mal auf hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen! Ich hab manchmal das Gefühl das hier einige nur darauf warten etwas zu lesen was demjenigen nicht in den Kram passt und dann wird angefangen darauf rumzuhacken! Ihr weicht mitlerweile vom eigentlichen Thema völlig ab und das muß doch nicht sein! Jeder hat Sehnsüchte und Wünsche die einem anderen vielleicht nicht passen oder nicht nachzuvollziehen sind! Aber muß man sich denn gleich wieder so an den Kragen gehen??? Ich kann das nicht verstehen! Ihr redet hier von Niveu! Aber umso länger so eine diskussion dauert umso schlimmer wird es! Das ist nicht nur hier so sondern auch bei anderen fragen! Was ich ziemlich traurig finde weil eigentlich wollen doch alle erwachsen sein! Nun hört mal bitte damit auf und seid wieder nett zueinander! Das mußte ich jetzt mal loswerden! Mfg Danloona
Danloona
Danloona | 01.02.2008
37 Antwort
ne, dein Niveau
ist ein anderes, da geb ich dir vollkommen recht.
Böhnchen
Böhnchen | 01.02.2008
36 Antwort
Böhnchen
das ist nicht mein Niveau überprüfe deinen Umgangston
marquise
marquise | 01.02.2008
35 Antwort
........................
das ist lieb aber ich bin nicht mehr frustriert eigentlich geht es mir seid der isci sogar viel besser ich kann auch erklären warum, ich kann mit 80jahren sagen ich habe alles versucht was in meiner macht stand der rest ist schicksal evt hab ich irgendwann noch mal das geld dann geh ich nach österreich aber jetzt geht es mir gut. ich werde geliebt hab 2 schöne nichten ein freund der mich liebt und ich ihn, ich werde geliebt und mir geht es gut. ich habe zu schätzen gelernt was ich habe auch ohne kind, auch wenn so ein krümmel ewig mein traum bleiben wird. nein ich bin nicht frustriet
colli25
colli25 | 01.02.2008
34 Antwort
super @Böhnchen
so ist doch scheisse. mann hier sind auch echt manchmal mega leuz...
mamatschi27
mamatschi27 | 01.02.2008
33 Antwort
dazu.
möchte ich sagen. das ich es hasse wenn mir jemand sagt wie derjenige es anders machen würde. werd u würde ich mir auch niemals erlauben. ich persönlich hab mich damals von den leute entfernt weil ich es nicht ertragen habe das es bei ihnen geklappt hat.
mamatschi27
mamatschi27 | 01.02.2008
32 Antwort
Meine Spitzen?
????????? Hast du ne Macke.. ??? boaa lern lesen, und dann verstehen
Böhnchen
Böhnchen | 01.02.2008
31 Antwort
@colli25
ich weiß wies dir geht.. dasa ewige warten und im Freundes und Bekanntenkreis kommen die kinder wie "Karnickel" man ist immer nur Zaungast. Und wenn man dann mal was sagt zu den Eltern, so von wegen : also das würde ich glaub ich anders machen als du. Dann hies es immer nur: DU hast ja keine Kinder.!! Das tat weh, denn wenn ich auch keine selbst hatte so hatte ich doch Gefühle.. und darauf wurde ständig rummgetrampelt.
Böhnchen
Böhnchen | 01.02.2008
30 Antwort
Colli
Ich habe das Gefühl das du völlig Frustriert bist ich kann nichts dafür du hast noch so viele Möglichkeiten da du erst 25 Jahre bist was ist los mit dir??
marquise
marquise | 01.02.2008
29 Antwort
wirlklich schade
das du weit weg wohnst. ich würd dich sehr gerne mal kennen lernen! glaube wir könnten ganz gut miteinander :-)
mamatschi27
mamatschi27 | 01.02.2008
28 Antwort
Mamatschi
Ich mag dich auch sehr und die Spitzen von Böhnchen will und muss ich nicht verstehen, ehrlich was soll das???Ich bin ständig am weinen wenn ihr es genau wissen wollt habe mich nie getraut diese Frage hier zu stellen jetzt weiß ich warum......
marquise
marquise | 01.02.2008
27 Antwort
.........
ich bin nur erlich auch wenn ich dir zu stimmen muss das ich ein gutes umfeld habe
colli25
colli25 | 01.02.2008
26 Antwort
es waren keine
leichten 10 Jahre.. verzweiflung.. traurigkeit.. und trotzdem wusste ich das mein Mann alles für mich machen würde und umgekehrt.. das traurige ist noch, er hat vor 4 Jahren wieder geheiratet. Seite Frau war damals 21 und und wollte auch Kinder. nun gehen sie getrennte wege weils auch bei Ihnen nicht klappt. Sie will nicht mehr warten. Und es ist Ihr ein Dorn im Auge das er mit mir aber eines hat. Und das er für die Kleine "zicke" alles tun würde und immer für sie da ist. .. so ist das Leben.. manchmal beschissen..
Böhnchen
Böhnchen | 01.02.2008
25 Antwort
Böhnchen
Ich gratuliere dir auch das ist eine schöne Geschichte endlich mit Happy End wir probieren seit fast 4 Jahren
marquise
marquise | 01.02.2008
24 Antwort
colli25
jeder ist eben anders... sei froh das du nicht alles in dich reinfressen mußt, dann bist du gesegnet. andere haben diesen segen nicht.
mamatschi27
mamatschi27 | 01.02.2008
23 Antwort
nachtrag
nach 15 Jahren Ehe scheiterte sie dann doch. Aber aus völlig anderen Gründen... heute habe ich 2 Mädchen und mein drittes ist vollkommen ungeplant jetzt noch unterwegs.. mit 40 Jahren.. DU hast doch 3 Kinder... wenn du nun einen anderen Partner suchst, hast ja schon 2 Kids von anderen Vätern.. oder einem anderem Vater.. und der Typ lässt dich dann auch noch sitzen.. dann haste 4 Kinder ..und bist alleine.. mal abgesehen von deinem jetzigen Mann oder Freund.. was muss der fühlen..
Böhnchen
Böhnchen | 01.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

husten husten und nochmals husten
14.12.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: