schrecklich!

Linebenny
Linebenny
21.08.2008 | 23 Antworten
schon wieder kein kind missbraucht und umgebracht ist eine echte sauerrei , ich leide mit, mit der familie und freunde!


WIESOKÖNNEN DIE DRECKSCHEINE NICHT DIE JUNGENDINGER IN RUHE LASSEN, WIESO KÖNNEN SIE ES DEN NICHT ANDERS MACHEN. Es ist so schrecklich, was mit dieser Welt passiert. Und was es für dreckschweine gibt.
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
.....
es gibt eben kranke menschen.... die ihre lust in nem bordell nicht befriedigt bekommen.. weil dort eben keine kinder sind... aber grade weil es bekannt ist.. sollten solche die eine gefahr da stellen nicht einfach wieder entlassen werden als wäre nix gewesen.... du bekommst nen neuen nachbarn.. und dieser wird dir mit sicherheit nicht erzählen das er wegen missbrauch im gefängnis saß.. von mir aus könnten wirklich alle vermieter anfangen ein polizeiliches führungszeugnis zu verlangen.. nur so kann man sich sicher sein das man keinen pädophilen in der nachbarschaft hat... lg tina
Zoey
Zoey | 21.08.2008
22 Antwort
genau zoey
das denke ich auch, weil esist eine schweinerei echt, die armen Kinder, echt dann sollte sich einer wundern, wieso es so wenige Kinder gebe auf dieser Welt. Und dann macht man uns verantwortlich, super oder. die neuste studie ist immer mehr frauen wollen kinder, sogar ende 29 also wirklich...
Linebenny
Linebenny | 21.08.2008
21 Antwort
aber in Hamburg
haben sie auch eine kinderleiche gefunden... kam heute bei swr3
Linebenny
Linebenny | 21.08.2008
20 Antwort
......
was ich nicht verstehe.. warum sie die immer wieder laufen lassen.... als sie mitgeteilt haben das sie nun sexualstraftäter die in der gegend wohnen überprüfen... frag ich mich wirklich ..was haben die denn da zu suchen... solche gehören auf lebzeit weggesperrt... lg tina
Zoey
Zoey | 21.08.2008
19 Antwort
ja Zoey,
ich weiß wohl, aber es ann nicht angehen was hier los ist wieso muss das sein, wieso muss überhaupt sowas passieren, muss es doch gar nicht, für jedem ist ein mensch überig und man kann sich ja dann auch irgendwo anders die lust besorgen, oder? z.B. im puff, also ich verstehe es echt nicht!
Linebenny
Linebenny | 21.08.2008
18 Antwort
kopiert bei RTL.de
Traurige Gewissheit: Michelle ist tot Die achtjährige Michelle aus Leipzig ist tot. Ihre Leiche wurde heute in einem Teich in der Nähe ihres Elternhauses gefunden.
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 21.08.2008
17 Antwort
......
was heisst da jetzt ??? in den letzten jahren wurden schon soooo viele kinder missbraucht und getötet....ich passe schon immer auf meine kinder auf... was meiner 14 jährigen gewaltig gegen den strich geht... man ist nirgends sicher.. nicht in einem noch so kleinen dorf wo jeder jeden kennt... lg tina
Zoey
Zoey | 21.08.2008
16 Antwort
na und es ist ein verbrechen,
ist eine sauerei wie oft haben sie das schon gesagt, bal und blubb ja und später wurde erwiesen das das kind eben doch vergealtigt worden ist, gestern zum beispiel haben sie eine jacke gefunden, darüber ist nie wieder ein wort gefallen heute...
Linebenny
Linebenny | 21.08.2008
15 Antwort
aber jetzt heißt es
wir müssen mehr auf unsere Kinder aufpassen, das denen nichts zustoßen wird!!!!!!!
Linebenny
Linebenny | 21.08.2008
14 Antwort
.....
komisch.. ich hab hier wohl andere nachrichten wie du.... und bei mir steht eben das ... unweit von ihrem wohnort .. und das ein verbrechen nicht ausgeschlossen werden kann.. aber mehr auch noch nicht...
Zoey
Zoey | 21.08.2008
13 Antwort
ja aber eben haben sie das
so gesagt ehrlich.... ich erzähle nichts, habe mir das angeschaut
Linebenny
Linebenny | 21.08.2008
12 Antwort
es hieß
ebend in den Nachrichten bei RTL das ein Sexualverbrechen nicht ausgeschlossen wird !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 21.08.2008
11 Antwort
neeeeeein,
die haben berichtet das die michelle in berlin an einem see gefunden wurde, also und sie wohnte in leipzig deswegen kann die ja nur entführt worden sein und dann missbrauch und umgebracht anders kann ich es nicht vorstellen, und ich lege sogar meine hand ins feuer
Linebenny
Linebenny | 21.08.2008
10 Antwort
....öhm... tschuldigung...
ich will ja nun nix sagen...aber wenn schon dann richtig... und nicht einfach was schreiben was man nicht weiss.... Die kleine Michelle aus Leipzig ist tot. Ein Passant fand im Südosten Leipzigs die Kinderleiche. Der leblose Körper lag in einem Ententeich in einem Wäldchen im Stadtteil Stötteritz – nicht weit entfernt von Michelles Heimweg.
Zoey
Zoey | 21.08.2008
9 Antwort
......
wie in berlin wurde auch ein kind vermisst ??? hab gar nix mitbekommen davon... stand aber nicht in der zeitung ...*grübel* lg tina
Zoey
Zoey | 21.08.2008
8 Antwort
aber wie soll sie von leipzig nach berlin kommen, kann ja nu so passiert sein
sie von leipzig nach berlin kommen, kann ja nu so passiert sein
Linebenny
Linebenny | 21.08.2008
7 Antwort
das mit
dem missbraucht haben sie grad in den Nachrichten gesagt !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 21.08.2008
6 Antwort
jaaaa,
sie haben die kinder leich gefunden in berlin an einem see
Linebenny
Linebenny | 21.08.2008
5 Antwort
...
ich will härtere strafen für kinderschänder ....
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 21.08.2008
4 Antwort
......
wo soll das denn passiert sein ????? ich hab nur von der kleinen michelle aus leibzig gehört die sie nun tod gefunden haben... aber das sie missbraucht wurde ist noch gar nicht bekannt... da sie die leiche erst geborgen haben und nun erstmal zur gerichtsmedizin überstellt wurde.. lg tina
Zoey
Zoey | 21.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: