ist euer kind schon mal vom sofa oder so geburzelt?

ph071107
ph071107
20.08.2008 | 11 Antworten
wenn ist das schon mal passiert
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
shit happens
Mein Sohnemann ist mir als er knapp 5 Wochen alt war aus seiner Wippe gefallen. Wir waren im Garten und ich wollte mit ihm reingehen. Hab die Wippe angehoben und die ist mir "irgendwie", ich versteh es bis heute nicht, aus der Hand geglitten. Mein Kleiner ist dann auf den Rasen gepurzelt. Wenn ich daran denke, fang ich schon an zu heulen. Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht. Von wegen, wie doof kann man sein und so weiter. Mach ich auch heute noch. Er hat nur kurz geweint. Ich habe ihn dann gestillt und bin mit ihm dann ins KH. Dort mussten wir eine Nacht zur Kontrolle bleiben, obwohl alle Werte normal waren. Das waren bislang echt die schlimmsten Tage und Nächte. Ich habe soviel geweint! Bis ich dann anfing, mir einzureden, dass ich aufhören muss, zu heulen, da sonst das mit dem Milchfluss nicht klappt. Ich bin nur froh, dass es mir passiert ist. Denn ich wüßte nicht, wie ich mit der Person umgehen sollte, der es passiert wäre. Da es ja so unglaublich ist. So bin ich die Doofe.
Katharina27
Katharina27 | 20.08.2008
10 Antwort
meiner ist mal vom Sofa geplumpst...
hatte Glück...grosse Beule... aber wir sind trotzdem schnell zur Klinik... man weiss ja nie... und wenn ich mir "Ich bin traurig" durchlese.... hatten wir wirklich riesen Glück...
MoneS76
MoneS76 | 20.08.2008
9 Antwort
Sofa,Bett...
..später kommen Stürze vom Stuhl, Treppe, Fahrrad...dazu. Solang man kein Säugling ungesichert auf dem sofa/Wickeltisch liegen läßt finde ich das Stürtze zum Großwerden dazugehören.
rosanadine
rosanadine | 20.08.2008
8 Antwort
oh ja, leider :-(
unsere beiden haben das beide hinter sich gebracht. der große hatte den ersten heftigen sturz von seiner wickelkomode und die kleine hatte ihren sturz von unserem bett. ist bei beiden zum glück nichts passiert ausser einer beule, aber das sieht echt schlimm aus und ist ein schock fürs leben!
sun-girl83
sun-girl83 | 20.08.2008
7 Antwort
So blöd wie das klingt
aber das passiert unserer ständig, zwar nicht arg, aber es kommt vor. So schnell kann ich gar nicht bei ihr sein. Sie ist eine ziemlich Wilde. ich dreh mich rum und die klettert so schnell irgendwo rauf, so schnell kann ich gar nicht schauen. Ernsthaft verletzt hat sie sich zum Glück noch nicht! Hab auch schon den Tisch ganz weit weg vom Sofa geschoben :-)
mati01
mati01 | 20.08.2008
6 Antwort
Ja ist leider schon passiert!
Erst am Sonntag.Sie hat sich eine heftige Beule geholt! Aber sonst hat sie Gott sei dank , nichts abbekommen! Wiso fragst du? Ist dein Kind auch gepurzelt?
nessie105
nessie105 | 20.08.2008
5 Antwort
hallo
uns is das schon so oft passiert unser spatz is ein ganz wilder hihi aber bis auch ne beule is nie was schlimmes passiert.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 20.08.2008
4 Antwort
Vom Bett gefallen
unsere Kleine ist vor 2 Wochen das 1. Mal aus unserem Bett gefallen. Gott sei Dank ist es sehr niedrig und wir haben Teppich. ist also nix passiert, sie hat gelacht, bis sie uns gesehen hat und unsere erschreckten Gesichter.
julia1012
julia1012 | 20.08.2008
3 Antwort
ja leider :(
meine tochter ist mit 1 jahr und 2 monaten von der sofalehne gepurzelt und hat sich das schienbein gebrochen :( das war eine höllische zeit. sie bekam einen gips bis zum oberschenkel und erklär mal einem so kleinen wurm, dass man ruhig sitzen /liegen muss.....furchtbar!!! Opa und Oma haben damals "aufgepasst" während ich arbeiten war :(
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 20.08.2008
2 Antwort
Mir ist das passiert
und ich glaube das war der schlimmste Moment in meinem Leben. Es war aber zum Glück nichts passiert.
hummelbiene
hummelbiene | 20.08.2008
1 Antwort
hmm.
mir bzw meinem mann.. einmal sofa einmal ehebett
mum130208
mum130208 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Roter Tee Fleck auf Sofa
26.06.2012 | 8 Antworten
Sofabezug von Ikea, Erfahrungen gesucht
24.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: