Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich bin traurig

ich bin traurig

piccolina
heute ist was unheimlich schlimmes passiert!
bin nur noch am heulen *heeul*
von piccolina am 20.08.2008 22:23h
Mamiweb - das Babyforum

69 Antworten


66
mami7777
ich drücke dir die daumen
und hoffe, das missverständniss ist nun auch geklärt! alles gute für die kleine maus. ich weiss... mamis leiden mehr als die kinder. aber das ist gut so.... stell dir vor es wäre nicht so? das ist eben bedingungslose liebe... wir würden sterben für unsere kinder!
von mami7777 am 21.08.2008 00:22h

65
piccolina
mati01
sie konnten einen schädelbruch auschliessen soweit sie untersucht haben. jedoch darf ich sie ständig wecken wegen verdacht auf schwere gehirnerschütterung...ich durfte trotzdem heim weil ich fachangestellte gesundheit auch gelernt habe. also weiss ich wie ich reagieren und ihr dementsprechend auch helfen muss. ausserdem wohne ich sehr nahe am kinderspital. naja jetzt hoffen wir mal das nichts mehr passiert. ich hoffe es so sehr
von piccolina am 20.08.2008 23:08h

64
piccolina
mami7777
sorry es hat mich jemand per chat angeprochen und mein mann hat mich abgelenkt mit 1000 fragen wegen der kleinen-es tut mir echt leid das wollte ich doch gar nicht snief
von piccolina am 20.08.2008 23:05h

63
meerlis
....
Ich seh den Hochstuhl nicht mit deinem Link. Wünsche auf jeden Fall alles Gute für die Untersuchung morgen.
von meerlis am 20.08.2008 22:56h

62
mati01
Hallo
Hab das ganze jetzt ein wenig verfolgt und mich würde mal interessieren was die Ärzte denn jetzt genau gesagt haben? Gehirnerschütterung oder was ist jetzt mit deiner kleinen? Schläft sie???? Alles Gute und eine hoffentlich ruhige und harmlose Nacht!
von mati01 am 20.08.2008 22:54h

61
mami7777
ganz lesen
ich habe nichts verharmlost. ich habe nur gesagt, dass sie dich niemals heimgehen hätten lassen, wenn nur eine klitzekleine vermutung wäre, dass etwas schlimmes ist. ich habe dir geschrieben kopf hoch und in keinster weise, dass ich deine trauer und den schmerz nicht nachvollziehen kann!! nur fand ich es nicht gut, dass du alle, die hier mitgelesen haben... in panik erzählt hast, was passiert ist und erst zig antworten danach... geschrieben hast, dass gott sei dank nichts schlimmes rausgekommen ist!
von mami7777 am 20.08.2008 22:53h

60
piccolina
mami7777
na dankschön. ich glaube für dich wäre das ganz bestimmt auch schlimm gewesen. für mich ists jedenfalls der horror. so ein kleines hilfloses menschlein ach nein mir kommen die tränen.... jedenfalls muss sie morgen wieder hin.... wenn was auffallendes ist heute nacht schon.... also ist das meiner meinung nach nicht so harmlos naja
von piccolina am 20.08.2008 22:48h

59
florabiene
den kenne ich auch nicht
aber ich denke rausfallen können die aus jedem
von florabiene am 20.08.2008 22:48h

58
piccolina
************
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=545174852&Catg=40550&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1 so einer war es....nur sie hätte die tischplatte weg
von piccolina am 20.08.2008 22:46h

57
meerlis
@maxsi11
Danke für diese geistreiche Bemerkung. Ich meine, daß sie eben nicht zugeschaut hat, weil sie vielleicht nicht dabei war.
von meerlis am 20.08.2008 22:45h

56
florabiene
die kleinen können auch ne menge ab
mein sohn ist damals mal mit einem schaukelpferd volle pulle nach hinten übergekippt, mit dem kopf voll auf die fliesen.er hatte nichts, außer ner riesen beule..aber pass heute nacht schön auf deine kleine auf und fals was ist sofort ins kh.aber das haben die dir ja sicher auch gesagt
von florabiene am 20.08.2008 22:44h

55
piccolina
meerlis
ne war ein ganz moderner wartet vielleicht kann ich euch einen link schicken ausm internet.... da wird es euch etwas klarer.... ich muss dabei sagen dieser sitz habe ich noch nie gesehen bei ihr...naja zu spät zu schimpfen passiert ist passiert.
von piccolina am 20.08.2008 22:44h

54
mami7777
dann kann es
ja nicht so schlimm sein, wie du eben geschildert hast..... wenn du mit ihr heim durftest. kinder halten mehr aus, als man denkt! kopf hoch wird schon wieder! aber ein bischen auf panik war das nun schon gemacht, oder?! hättest nicht gleich von anfang an die geschichte so erzählen können? einige mamis dachten nun bestimmt an hinrblutung oder schädelbruch usw. -das finde ich nicht gut, wie du das rübergebracht hast. alles gute für deine kleine maus und sei froh, dass nichs schlimmes passiert ist!
von mami7777 am 20.08.2008 22:44h

53
Gelöschter Benutzer
@meerlis
das ist quatsch ... die kleinen sind so flink ... oder meinst du, sie hätte zugeschaut und die kleine einfach machen lassen? blödsinn!
von Gelöschter Benutzer am 20.08.2008 22:43h

52
nessie105
Soetwas passiert echt schnell!
Am Sonntag ist meine kleine auch vom Sofa über die Lehne geklettert, und dann Kopfüber auf den Plattenboden geknallt! Sie hatte eine Blauangelaufene Beule, es sah echt schlimm aus, aber auser der Beule hat sie Gott sei dank nichts davongetragen! Aber ich war auch total geschokt, da der aufprall richtig geknallt hat! Wünsche deiner süßen gute besserung!
von nessie105 am 20.08.2008 22:43h

51
piccolina
Zoey
zoey:-) ich glaube du hast mich falsch verstanden.mein text eine minute später:-) ne ich bin nicht sauer
von piccolina am 20.08.2008 22:43h

50
piccolina
maxsi11
ich bin überhaupt nicht sauer. wer weiss?hätte auch zuhause passieren können wenn es hätte sein müssen... ihre verion klang so echt. und sie tut mir auch leid irgendwie....sie leidet genau so mit wie ich meine familie und meine maus.... naja....ich hoffe sie ist bald wieder ganz gesund
von piccolina am 20.08.2008 22:42h

49
meerlis
@Katharina27
Aus einer Wippe kann ich mir das auch eher vorstellen. Aber ein Hochstuhl steht doch fest auf dem Boden, dann muß das Baby doch erstmal rausgeklettert sein, Zeit genug, um das Unheil zu sehen, wenn man dabei ist.
von meerlis am 20.08.2008 22:41h

48
Zoey
.....
versteh ich jetzt nicht.. ich glaube die nachbarin macht sich selbst mehr vorwürfe als ihr denkt... und wenn du nun sagst du vertraust ihr nicht mehr ...schmerzt es sie noch mehr... das gleiche hätte dir zuhause passieren können... lg tina
von Zoey am 20.08.2008 22:41h

47
florabiene
ich denke auch das es jedem passieren kann
und so schnell kann man manchmal auch gar nicht sein.die nachbarin macht sich sicher auch schwere vorwürfe
von florabiene am 20.08.2008 22:41h


« | 1| 2| 3| 4| » | letzte

Ähnliche Fragen


Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter