Ich kann nicht mehr

Naddl86
Naddl86
19.08.2008 | 17 Antworten
ich habe ein richtig grosses problem..
ich bin total überfordert. mit dem haushalt. ich komm mir vor als wenn ich mich im kreis drehe. ich mache jeden tag aufs neue alles wieder sauber, und es wohnen nur mein freund und ich hier. er arbeitet seit gestern vollzeit, und es war aber auch schon immer vorher so, das wenn er heim kam seine socken da ausgezogen hat und seine hose da und überall liegt was rum von ihm. dann im wohnnzimmer steht da nen voller aschenbescher und da einner (ich rauche nicht und es ist eckelhaft) über all an unsrer computerecke asche und kippenstummel, leere tabackdosen und packungen, im bad steht von ihm haarschaum, rasierer und alles rum, in der küche sein geschirr.. ich mein ich mach das alles sauber das ist keine frage, aber es nervt mich soo sehr das er alles stehen und liegen lässt und niht mal seine scheisse wegräumen kann. ich kann ihn nicht mehr ertragen. wenn er abends von der arbeit kommt, dann stinkt er sowas von nach schweiss, nein er geht nicht duschen er legt sich hin oder sitz vorm pc. und abends will er dann noch sex.. ich mein haaloo wie eckelhaft is das denn.. boar. un er wundert sich warum ich jeden tag schlcht gelaunt bin, und ihn anschnauze und brast auf ihn schiebe. ich weiss nicht mehr weiter. ich bin so überfordert. ich weine jede nacht und will schon ganricht mehr morgends aufstehen.
wie solld as den sein wenn das baby da ist. ich will garnicht mit ihm zusammen ziehen.. so sehr nervt er mich ..

Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
pfui!
wie kann man denn in der wohnung rauchen, wenn die frau schwanger ist? er weiß aber schon, dass passivrauchen sein kind schädigt und wenn es da ist die gefahr für den plötzlichen kindstod drastisch steigert?! knall ihm das mal an den kopf! außerdem ist das grob unhöflich, einen nichtraucher zu zwingen, das permanent einzuatmen. wenn er das für sich braucht - prima! ich hab einfach eine kiste angelegt. alles, was mein freund rumliegen lässt, schmeiße ich ungeordnet da rein. wenn er etwas sucht, verweise ich ihn immer zuerst auf die kiste. langsam hat er gemerkt, dass er ne menge kram rumliegen lässt. wenn er sich nicht duscht, tu es ihm mal für ne woche gleich. ist eklig, aber vielleicht sieht er so mal, was er da tut. manche kerle brauchen eine schocktherapie.
soleil_noir
soleil_noir | 19.08.2008
16 Antwort
...
wir sind nun seit anfangsjahr glücklich verheiratet, und bekommen bald unser zweites kind, und auch jetz wieder merke ich das er mich manchmal ziemlich auf die palme brinngt, aber am besten hilft es immer wieder zu reden... wünsch dir und deimen kleinen egal wie du dich entscheides alles gute!
sidii
sidii | 19.08.2008
15 Antwort
reden...
ich kenne die situation sehr gut, auch mein schatzi war als ich mit meinem kleinen schwanger war eine richtgie schlampe, er liess alles rum liegen schnitt sich immer die nägel im bett und auch die situation mit duschen und sex kenn ich seeeehr gut... ich war auch schon so weit das ich mich von ihm trennen wollte und fand das ich das meinem kind nicht antuhen könne... ich habe damals viel mit ihm geredet, es gab auch viel streit und doch haben wir kompromisse geschlossen... wir sind kurz nach der geburt zusammen gezogen und alles wurde besser, ich habe ihm einen wäschekorb ins bad getand und immer wenn er nachhause kommt gehts unter die dusche und die kleider sind auch verräumt... es ist normal das du während der schwangerschaft meht genervt bist und dich auch kleine sachen stören, aber es gibt bestimmt auch gute sachen an ihm, oder? ich hab mir diese frage immer wieder gestellt und fand dann das ich auch nicht immer ganz gerecht zu ihm war..
sidii
sidii | 19.08.2008
14 Antwort
...
Ich wollte meinen Freund auch immer "umerziehen" um ihn Ordnung beizubringen. Das hat immer nicht geklappt, weil's ihm egal war und er ja wusste, dass ich das schon mache. Schreibe jetzt Zettel was noch zu erledigen ist, und 3 Punkte davon muss er täglich machen. . Klappt bislang ganz gut. Das mit dem Stinken und Sex ist echt ecklig. Da würde bei mir auch nichts gehen. Verstehe dich - ich meine, was sollst du an ihm dann auch großartig lieben? Er macht nichts aus sich, ist schlampig, riecht unangenehm. Und die Tatsache das er Vater deines Kindes ist, reicht nicht aus. Vielleicht ist dein Freund anders. Aber meiner ist im großen und ganzen geblieben wie er ist...
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 19.08.2008
13 Antwort
du arme
geh doch einfach mal mit ner freundin shoppen oder kaffee trinken und sei nicht zuhause wenn er kommt, aber lass auch seine sachen liegen damit er mal sieht wer die unordnuch im haus verursacht... wenn er dann seinen kram nicht weggeräumt hat wenn du heim kommst kannst du ihm ja mal was sagen
leti2008
leti2008 | 19.08.2008
12 Antwort
Hi
eigentlich ganz eifach stell das klar sag ihm was geht und was nicht geht und wenn er sich nicht daran hält wird es eben daraus konsequenzen geben !! Stell sein zeug bis er es gelernt hatt alles in eine Ecke und leg immr die sachen dazu Teller , Gläser , Socken Hosen so lange bis er nichts mehr hat !! Auser natürlich das Zeug was er aufräumt !!!Das klappt bestimmt !!! Sag ihm das dich das mit den Aschenbechern , das dich das nervt !! Ich habe hier in der Arbeit auch so en Paar Aschenbecher wildsäue , weist du was ich gemacht habe 3 mal gesagt das sie zu leren sind und wenn nicht fliegen sie VOLL in den Müll ja und jetzt haben wir noch einen Aschenbecher den sie ganz brav leeren !!! Versuche es sonst geht das nach hinten los und ihr seit schneller getr. als das ihr schaut in diesem Fall ist REDER GOLD sag ihm offen+ehrlich was dich stört und mit was für Konzequ. er rechnen muss wenn er sich nicht ändert+sag ihm ruhig das du im fall der fälle nicht mit ihm zusammen ziehst LG Meli
MMelanie
MMelanie | 19.08.2008
11 Antwort
Nimm
ihn Dir mal ordentlich zur Brust. Aber nicht anbrüllen, sondern wirklich nüchtern zur Rede stellen. Mein Mann arbeitet auch den ganzen Tag, so zwischen 14 und 15 Stunden am Tag, aber er schafft es seine dreckigen Klamotten in den Wäschekorb zu schmeissen und vor allem geht er spätestens nach dem Essen duschen. Sag ihm, was Dich stört! Männer kommen da von selbst eher nicht drauf.
Colle77
Colle77 | 19.08.2008
10 Antwort
ja dann rede mit ihm darüber
das es soooooo nicht geht. allein schon der zigeretten dreck muß weg wenn das baby da is und am besten soll er sich jetzt schon angewöhnen das er draußen raucht eurem kind zuliebe und die wäsche.....wasch sein zeug einfach nicht mehr bis er es kapiert hat das die wäsche in die wäschetruhe gehört so hab ich das mit meinem ex auch gemacht. lg ela
ela1311
ela1311 | 19.08.2008
9 Antwort
oh mann oh mann
ich drück dich mal ganz lieb!!! ;o) so wie sich das anhört scheint er dir wirklich nicht gut zu tun! Hast du mit ihm mal darüber geredet? Manche Männer brauchen klareansagen!!! ich habe anfang letzten Jahres eine so klare Ansage gemacht das er weinend auf der couch sass und endlich mal darüber nachdachte was er da alles vergisst! meiner ist ein workaholic und hat mir bis dato auch nicht im haushalt geholfen! @sonnemond das kannst du nicht verallgemeinern ;o) meiner hat sich um 180grad gedreht und jetzt ist er sein 1 jahr ein schatz und hilft wo er kann! er sagt mir: Matzelchen du musst mir klare Ansagen mach was ich dir genau helfen soll dann mach ich das auch! doch wenn du durch die wohnung düst und rumwerkst als wenn du von einer Tarantel gestochen wurdest habe ich angst dich zu fragen wo ich dir helfen soll ;o) ich wünsche dir noch ganz viel Glück und hoffe das sich alles zum guten wendet!! Lg ANi
Anilein26
Anilein26 | 19.08.2008
8 Antwort
also bevor ich alles hinschmeißen würde...
...würde ich mit ihm auf jedem fall reden...macht euch einen schönen abend *vielleicht in der wanne ;o) * und redet über alles...eine trennung ist ja leichter gesagt als getan und vielleicht bekommt er ja noch die kurve ;o) ich wünsche es dir und alles alles gute noch
saja
saja | 19.08.2008
7 Antwort
......
Hast du ihm das schon mal gesagt? Das Problem hatte ich auch - gut, nicht ganz so schlimm, weil mein Freund nicht raucht . Ich hab meinem Freund ganz klar gesagt, dass ich nicht von ihm verlange, dass er den Haushalt schmeißt, wenn er von der Arbeit abends nach Hause kommt, sondern einfach nur seine Sachen nicht in der Gegend rumliegen lässt. Denn sonst kann er den ganzen Kram alleine machen und ich zieh mit unserer Tochter aus. Seit dem räumt er seine Sachen weg. Es ist ja mal nicht so schwierig für deinen Freund 1. seine Klamotten in die Wäsche zu packen und 2. zu duschen. Das dauert ja auch nicht soooo lange. Sei am besten ehrlich zu ihm. Selbst, wenn es irgendwie seine Gefühle verletzten sollte. Alles Gute!
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 19.08.2008
6 Antwort
Hey süße!
keine aufregung! schlage ihn einfach mit seinen eigenen waffen. wenn er nich aufräumen will und alles liegen lässt, tue du es auch nicht. nimm dir einen großen sack und schmeiße alles was liegen bleibt da rein. aschenbecher kommen sowieso fort, schließlich ist bald das baby da. da hat er nicht in der wohnung zu rauchen. wenn er mieft, quartier ihn aus. manche männer brauchen so eine radikalkur. und wenn er sich sowieso nicht wäscht, kann er ja die alten sachen aus dem sack wieder anziehen. fällt doch eh nicht auf. glaube mir es wirkt. hatte mal einen freund, der auch so war. das ging ratz fatz und schon war dieses problem gelöst. UND DU ÄRGERST DICH NICHT MEHR!
Batseba
Batseba | 19.08.2008
5 Antwort
oh mein Gott
das würde ich keine 2 Wochen mitmachen. Ich glaube auch nicht das das für euer Kind gut ist, grad mit der Asche und so. Ich glaube ohne ihn würde es dir besser gehen. Vielleicht kannste ja mal mit ihm reden???
Krissi2121
Krissi2121 | 19.08.2008
4 Antwort
Ich würde sagen
rede mit Ihm in Ruhe über deine Gefühle.
Nette81
Nette81 | 19.08.2008
3 Antwort
es ist
seine wohnung, aber da ich meine schongekündigt habe, wohn ich zum teil schon hier.... also bei ihm
Naddl86
Naddl86 | 19.08.2008
2 Antwort
du willst nicht mit ihm zusammen ziehen?????
wem seine wohnung ist es denn?? wenn cih mal fragen darf lg ela
ela1311
ela1311 | 19.08.2008
1 Antwort
oh jeh
er tut Dir nicht gut. Ich glaube du wirst erst dann e. bissel zur Ruhe kommen wenn du Ihn los bist. Glaub mir Männer ändern sich nicht.
Sonnemond
Sonnemond | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
11.06.2012 | 27 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten
Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: