Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » heul=( zur zeit geht einiges schief

heul=( zur zeit geht einiges schief

kleinemaus1992
ich wollte mal was los lassen ich habe damals wo ich noch ss war für meinen kleinen geholt ( eine ausfahrgarnituren mit fäustlingen ) ich hab ihnen die umgemacht weil er sich immer kratze obwohl ich ihm die fingernägel geschnitten hatte.. doch nun kommst .. er hatte sie auch über nacht um und ein paar std. später und wir hätten ihm im kh gesehen .. :( durch die fäustlinge wurden die hände abgeschnürrt er hat noch immer die roten streifen an der hand :( und das war vor 2 tagen ) und heute war ich mit ihm zusammen baden und er strampelt gerne und er iss heud mit seinem kopf unter wasser gemacht und hat dann wasser geschluckt und dadurch waren wir heud im kh :( und über die leute die meine mum , mein klein und mich im kh gefahren haben , die haben erstmal einen umweg gemacht ins kh statt 10 minuten fahr fuhren wir ganze 30 minuten :(:( mein kleiner tut mir so leid *weinz* ich bin heud voll zusammen gebrochen :(
von kleinemaus1992 am 17.08.2008 23:16h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
LinLen
alter
was hat das denn mit dem Alter zu tun, also echt? ich meine, jeder macht Fehler, mein Kind ist auch schonmal im See hingefallen und ich hab ihn dann aufgehoben.. man kann seine Kinder ja nicht in Watte einpacken und sie hat ja aufgepasst, sonst wäre das ja nicht so ausgegangen.. ich finde es nur lächerlich das aufs Alter zu schieben.. naja.. aber Vorurteile halt
von LinLen am 18.08.2008 08:22h

20
mausi437
senna
schön das eine wie du meiner tochter auch beisteht und wie gesagt weder meine tochter noch ich brauchen uns irgendwas vorwerfen lassen denn ich denkemal als eine mutter von 4 kindern weiß was richtig iss oder nicht ...ich freue mich jedenfals das auch andere mütter noch was anderes denken ... denn es iss noch kein meister vom himmelgefallen sag ich mir immer und meine tochter wird nun in einigen sachen vorsichtiger sein.
von mausi437 am 18.08.2008 00:58h

19
senna
Erstmal @kleinemaus1992
Ja, du bist jung, aber Fehler passieren allen... egal in welchem Alter. Du wirst ab jetzt vorsichtiger sein! Mach dich jetzt nicht fertig und lass dir auch nicht dummes Zeug einreden oder dich beschimpfen. Diese Leute schreiben manchmal einfach ohne zu überlegen....Hör nicht hin! Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Das ist die Hauptsache! Davon abgesehen bin ich nun schon ganze 29 und hab manchmal es auh ziemlich schwer meine Maus beim Baden, wenn ich sie umgedreht habe Aber keine PANIK...Sie hat kein Wasser geschluckt und ist nicht tauchen gegangen oder sonstwas.... Bevor hier wieder 'n paar anfangen beleidigend zu werden! Und zu deiner Mama: @mausi437 Die Leute wissen einfach nicht was sie wollen, oder? Deiner Tochter werfen sie vor, nicht auf ihr Kind aufzupassen und dir, DASS du es tust! Tsst!
von senna am 18.08.2008 00:43h

18
bunny-mami
mausi437
hat deine tochter mir eben über pn gesagt und ich hab mich entschuldigt was ich auch natürlich bei dir machen. dachte ihr wärt gefahren weil im bericht nicht stand das ihr mit einem krankenwagen gebracht worden seit sorry
von bunny-mami am 18.08.2008 00:31h

17
mausi437
bunny-mami
wenn ich als fahrerin des krankenwagen gewesen wäre würde ich eine andere strecke fahren aber leider saß ich mit meinem enkelkind und meiner tochter nur hinten ...... also lag es nicht an uns denn wir wurden mit krankenwagen ins kinderkrankenhaus gebracht weil ich selber kein auto besitze. das der krankenwagen umwege gefahren iss da geht auch noch eine dienstaufsichtsbeschwerde wech glaub mir das
von mausi437 am 18.08.2008 00:26h

16
bunny-mami
@mausi437
ich frage mich nur warum deine tochter schreibt das ihr umwege gemacht habt ins kh das ihr 30 min statt die üblichen 10 min. gebraucht habt??? sollte man bei sowas nicht wircklich direkt ins kh fahren ohne umwege ich denke schon denn wie dragonlady84 sagt sowas kann tödlich sein!!! ganz ehrlich wenn vieles passieren kann und ich sag nicht nur weil es deiner tochter passiert ist das sie schlecht ist. wie man unten auch liest aber mit der fahrt und den umwegen find ich auch verantwortungslos
von bunny-mami am 18.08.2008 00:18h

15
maschmidl
Krankenhaus
ich war mit meinem Gott sei es gedank auch noch nie im KH! Aber bei den Sachen die geschehen sind hätte gut und gerne auch mehr passieren können! Zum Glück sinds nur Beulen oder blaue Flecken geworden.
von maschmidl am 18.08.2008 00:07h

14
mausi437
maschmidl
ja das recht hatte sie nicht meine tochter so zubezeichnen und ich denkemal meine tochter wird alles für ihr kind tun deshalb fuhren wir ja auch gleich ins krankenhaus und das iss das vernüftigste was sie machen konnte
von mausi437 am 18.08.2008 00:01h

13
dragonlady84
LOOOOOL
Ich habe meinen Sohn noch nie untergehen lassen. Und sorry so was kann TÖTLICH ENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist nicht nur ein kleiner Fehler. Das hätte ich genauso einer Mutter gesacht die 40 wäre. Das wäre mir wurscht wie alt sie wäre, es is nen Fehler und zwar ein verdammt großer. Dabei bleibe ich auch. Assi werde ich sie sicher net nenne weil ich sie net kenne aber über das was sie hier schreibt kann ich mir ein Urteil bilden. Klar hat mein Sohn sich schon mal den Kopf gestossen, aber er hatte noch nie was schlimmes wo wir in KH mit mussten. Er war in seinem Leben bisher nur nach seiner Geburt 5 Tage im Kh und das ist wohl normal. LG
von dragonlady84 am 17.08.2008 23:59h

12
maschmidl
mausi437
so dann auch wieder nicht!!! nur vorweg ich bin GEGEN jegliche Art von Vorurteilen und beschuldigungen aber wenn man Kritik verträgt hätte sie sowas nicht öffentlich schreiben dürfen!!!! Aber ich denke das niemand eine perfekte Mutter ist, aber so lange sich jemand bemüht und das beste gibt was er kann für sein Kind dann kann man keinem einen Vorwurf machen
von maschmidl am 17.08.2008 23:58h

11
jessiunit
......
also ehrlich das sind unfälle die passieren und dann jemand als assi bezeichnen das ist assi.
von jessiunit am 17.08.2008 23:57h

10
mausi437
mein enkelkind
auch wenn meine tochter erst 16 iss aber sie kann mit ihrem kind besser umgehen wie manch eine andere mutter und wenn dieser fehler den meine tochter gemacht hat so grafierend gewesen wäre dann wäre das kind schon lange wech oder ....also wer soll hier die bälle flach halten ich denke mal jemand ganz anderes ......man sollte nicht jede junge mutter über einen kam scheren nicht war @dragonlady84 erstmal besser machen und dann den mund aufreisen ok. Meine tochter iss eine sehr gute junge mutter da sollten sich manch andere eine scheibe abschneiden.....und sollte hier nochmal jemand mein kind als assi bezeichnen gibt es anzeige denn sowas zählt unter beleidigung .....also vorsichtig karimaa
von mausi437 am 17.08.2008 23:50h

9
bunny-mami
@karimaa
ich denke du kannst das wort assi nicht mal defenieren!!! denk erst mal nach bevor dusowas schreiben tust und ließ mal den komentar von maschmidl und mach dir gedanken drüber machmidl ein daumen für dich
von bunny-mami am 17.08.2008 23:47h

8
karimaa
oh mein gott
was bist du denn für ne assi mutter. tzzzzzzzzzzzz
von karimaa am 17.08.2008 23:43h

7
maschmidl
@dragonlady84
würdest du sagen dass du eine erfahrene Mutter bist?? Oder das du nicht jung warst als du dein Kind bekommen hast??? Ich denke nicht das jemand dem es egal wäre was mit seinem Kind passiert das hier her schreiben würde!!! Also sei vorsichtig was du sagst!!! Hat sich dein Kind noch nie den Kopf gestossen wo du dir gedacht hast: Da hätte ich besser aufpassen sollen??????
von maschmidl am 17.08.2008 23:43h

6
kleinemaus1992
außerdem
ich entscheide mich ob ich mein kind behalte oder abgetrieben hätte wollen damals ! wenn du mit 16 ein kind abtreiben könntest dann bitte! ich kann und will das nich denn für mich zählt das zu mord ob in der 4.ssw oder weiß ich was!
von kleinemaus1992 am 17.08.2008 23:33h

5
bunny-mami
@dragonlady84
das hat nichts mit dem alter zu tun es gibt viele menschen auf der welt den passieren schlimmere dinge mit ihrem ersten kind oder kinder ungewollt also halt mal den ball flach!!!
von bunny-mami am 17.08.2008 23:32h

4
dragonlady84
naja 16
da muss man ja nimmer viel sagen. Hab nix gegen junge Mütter aber Mütter die net mal aufüassen können ob ihr Kind unter Wasser kommt???? Gehts noch???? Und zu den Fäuslingen. Man merkt doch das es zu eng ist. Das testet man doch ob es locker genug sitzt. Ey lern erst mal mit nem Kind umzugehen bevor du poppst ohne verhütung. LG
von dragonlady84 am 17.08.2008 23:26h

3
dragonlady84
wie geht ihr mit dem Kind um????
Tz schrecklich.
von dragonlady84 am 17.08.2008 23:23h

2
mamavonerik19
hi
das tut mir echt leid für dich!Wieso haben die euch nicht gleich ins KH gefahren?Versteh das nicht! Hoff deinem kleinen gehts wieder gut! Lg
von mamavonerik19 am 17.08.2008 23:23h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Fruseut hat schief geschnitten
22.07.2012 | 15 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter