was ist dann mit denn geschlechtsverkehr wenn man die priode nicht bekommt

niso
niso
17.08.2008 | 5 Antworten

wird man nicht schwanger oder ..

Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
oh je ich habe schon mit mein mann ca. 6 mal geschlafen seit meiner geburt
er meinte immer zu mir das ich jetzt nie schwanger sein werde weil ich noch nicht mein priode bekommen habe
niso
niso | 17.08.2008
4 Antwort
Auf keinen Fall de Pille, wenn man stillt
Du hattest ja grad erst dein Baby bekommen, wenn ich mich nicht irre. Soweitich weiß, is man nach der Geburt sogar am empfänglichsten. Also auf jeden Fall verhüten. Wenn dustillst halt mit Kondom. Sprich doch mal mit deiner Frauenärztin darüber, die kann dir da genau die Methoden erklären, die du hast.
missing24
missing24 | 17.08.2008
3 Antwort
sind denn nur bekloppte hier?
brutal...
dynamit2006
dynamit2006 | 17.08.2008
2 Antwort
oh ja
da kann man auch schwanger werden!!! deshalb sollte man wenn man zb nach der geburt stillt dennoch die pille nehmen!! hast du aber gerade deine pille abgesetzt dann kann das ausbleiben der periode auch eine hormonschwankung bedeuten das lass dann mal vom doc überprüfen!!
monja27
monja27 | 17.08.2008
1 Antwort
-------------------------
darauf würde ich mich nicht verlassen!!!!!!!!!!ein eisprung kann trotzdem stattfinden.
nouri
nouri | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten
Blutung beim Geschlechtsverkehr!
18.09.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: