Eine Bitte an alle

Sternenmami
Sternenmami
17.08.2008 | 14 Antworten
Ich möchte etwas los werden, was mit seit ein paar Tagen auf der Seele liegt und ich hoffe, dass sich dadurch jetzt keiner persönlich angegriffen fühl.

Ich habe vor 2 Tagen eine PN von einem Mitglied hier bekommen, die mich sehr getroffen hat und auch ehrlich gesagt verletzt hat.

Das stand in der PN:
Gratulation
ALso mit 25 Jahren schon 4 Kinder zu haben. Das ist ja nicht schlecht.


Warum fällt es Euch so schwer, das Profil von den anderen "RICHTIG" durch zu lesen, bevor ihr irgend ein dummes Zeug von Euch gebt und andere damit verletzt. In meinem Fall ist es so, dass ich 4 Sternenkinder habe und kein Kind an meiner Hand habe.
Auf der anderen Seite geht es doch keinen was an, wer in welchem Alter wieviel Kinder hat. Das bleibt doch jedem Selbst überlassen.

Und ich muss ehrlich sagen, dass ist mir schon öfter aufgefallen, dass hier einige angegriffen oder blöd angemacht wwerden, weil man einfach nicht richtig lesen kann. Klar, wenn man irgendwas zum aufregen sucht, dann findet man auch garantiert was.

Aber macht Euch mal Gedanken, dass ihr mit dem, was ihr schreibt, andere auch sehr verletzten könnt.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
angreifen tu ich deshalb auch niemanden
nur wenn man nach meiner meinung fragt... aber zusammenreißen muss ich mich schon sorry aber ist so.. höre doch einfach nicht auf die anderen du weißt wie es bei dir wirklich ist und weißt das derjenige unrecht hat also scheiß drauf leck arsch... hör nicht hin
Taylor7
Taylor7 | 17.08.2008
13 Antwort
@sternenmami
lass dich nicht so stressen denk an dein baby. dem tut der stress auch nicht gut. und wenn du entspannst dann tut es dein baby auch. lass sie doch reden. ich hab hier auch mal ne frage gestellt da haben sie mich bald aufgefressen war danach drauf und dran mich abzumelden. aber ich hab dann gedacht jeder hat seine meinung. lasse mich jetzt auch nicht mehr so ärgern. aber kann dich natürlich gut verstehen. aber wie gesagt ignorier diese leute doch einfach. LG
marlonsmama07
marlonsmama07 | 17.08.2008
12 Antwort
....
@ Taylor7 ich geb Dir im endefekt recht. Bin auch der Meinung, dass Schule und Ausbildung schon nicht schlecht sind, aber ich würd deshalb niemand angreifen. Es muss jeder selber wissen, wann er ein Kind bekommt. Es gibt junge Mütter, die taugen nix, aber genauso welche, die sind echt super reif für ein Kind, aber genauso ist es bei älteren Mütter. Ich bin 25 und bin schwanger mit meinem 5. Kind. Ich habe Ausbildung und Schule und habe Arbeit und geh hart Arbeiten. Warum werd ich also angegriffen???? Es tut mir einfach unendlich weh. Ich habe es doch schon schwer genug und die jetztige SS ist auch nicht grad ein Zuckerschlecken für mich. Ich versteh sowas einfach nicht
Sternenmami
Sternenmami | 17.08.2008
11 Antwort
...
also ich bin 19 und bin gerade mit meinem zweiten kind schwanger.. wobei viele leute gleich die typischen vorurteile haben... aber da muss ich Taylor7 recht geben, ich selber habe meine schule und eine Ausbildung beendet und bin echt stoltz darauf... finde es schade das es so Leute gibt die ohne richtig zu lesen solche kommentare abgeben, sollten sich ech schämen...!!!
sidii
sidii | 17.08.2008
10 Antwort
DAUMEN HOCH..
GEBE DIR VOLLKOMMEN RECHT TOLLE EINSTELLUNG UND IGNO SOLCHE MENSCHEN UND PN SIND ES NICHT WERT SICH DARÜBER AUFZUREGEN SIND NUR DEINE NERVEN UND GIBT AUF DAUER GRAUE HAARE llach;-)
anne111207
anne111207 | 17.08.2008
9 Antwort
da hast du echt recht
man sollte sich die profile vorher durchlesen.... ich drück dich LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 17.08.2008
8 Antwort
hallo
ich finde es auch echt traurig das andere so denke und schreiben. und es tut mir unendlich leid für dichtrotzdem ganz viel kraft. lg mona
mona1975
mona1975 | 17.08.2008
7 Antwort
Leider ist es so
Auch ich bin Sternenmami von 2 Stück und habe mit meinen 26 Jahren insgesammt 3 Kinder. Ich verstehe auch net wieso man so Urteilen mus.
2sternchenmami
2sternchenmami | 17.08.2008
6 Antwort
...
ich werde nächste woche 26 jahre habe 2 kinder und das nöchste ist unterwegs da sagen mir auch viele wie kannst du drei kinder wollen da frage ich mich echt wer das bestimmen kann ... ich und mein mann haben jeder arbeit ok mit 18 jahren find ich auch früh aber wenns passiert passiert es nun mal ....
cherry1982
cherry1982 | 17.08.2008
5 Antwort
muss dir recht gebebn
hier sind viele die einen hau weg haben meiner meinung nach. mich mag auch nicht jeder ist mir aber egal. ich greife ja keinen persönlich an und bin immer freundlich zu anderen. Ich schau auch gern auf die profile von den mamis die ich hier so neu kennenlerne. auf dein profil bin ich aufmerksam geworden wegen dem bunten bauch. ich musste mir auch schon anhören das ich viel zu jung mutter geworden bin. hab mit 20 meine tochter bekommen und hab viel ablehnung gehört. als ich 23 war kam mein sohn. aber ich lass mich da nicht angreifen. ich denk das ich das beste für meine kinder gebe. lass dich nicht stressen. :-) LG Nicole
marlonsmama07
marlonsmama07 | 17.08.2008
4 Antwort
ja das ist leider so
mir ist das auch schon öfter passiert das mich jemand blöd angemacht hat. Weil ich ne Junge Mama bin. Ich dachte immer hier sind nur Mamas und man bekommt Ratschläge und kann sich austauschen aber manchmal ist es hier auch wie im Kindergarten. aber es gibt Ihr auch viele nette Mamas;-) Mir tut es auch sehr Leid das du keins deiner Kinder an deiner Hand hast:-( Wünsche dir echt alles erdenklich gute. LG Ronja
zweifach87
zweifach87 | 17.08.2008
3 Antwort
...
sowas gibt es ja wohl nicht die sowas schreiben sind doch nicht ganz richtig im kopf solche frauen sind die wenn die vor einen stehen kriegen die ihren mund nicht auf .... oder sind neidisch tut mir leid das dich so eine angeschrieben hat.... denk darüber nicht mehr nach kannst du die nicht melden ? lg anja
cherry1982
cherry1982 | 17.08.2008
2 Antwort
Hallo
ich kann dich gut verstehen, wie du dich dabei fühlen musst! aber lass dich von anderen nicht fertig machen! Tust mir leid, mach es gut glg nici
nici085
nici085 | 17.08.2008
1 Antwort
also ich brauch mich nicht angesprochen fühlen das weiß ich
aber ich find es auch nicht schön wenn ich hier mütter sehe die gerad z.b. 18 geworden sind ein kind haben nd mit dem nächsten schonwieder schwanger sind ich denke solang man schule und ausbildung fertig hat ist es mir egal wieviel kinder jemand hat aber schule und ausbildung sollte man doch wenigstens haben
Taylor7
Taylor7 | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE (Windei)
09.03.2008 | 10 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: