Contractubex, bringt das was?

schneesternchen
schneesternchen
16.08.2008 | 6 Antworten
beschäftige mich jetzt schon längere zeit mitmeinen schwangerschaftsstreifen.. eigtl denke ich nicht, dass sich diese risse, durch irgendwelche cremes etc, deutlich verbessern werden ..
habe aber grade von Contractubex gelesen, das soll so ein gel sein welches man 2x täglich einmassieren solL ..
hat jmd von euch erfahrungen damit? .. oder kann ich mir das geld lieber gleich sparen ;D
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, schade hab gedacht ich bekomm hier mehr information ob des mittels aber leider schreibt hier keiner mehr was, sehr schade hatte doch die hoffnung was gefunden zu haben mit dem ich die scheiss streifen wieder los werde, naja hoffe jetzt mal dass sich doch noch jemand hier meldet. Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 07.09.2008
5 Antwort
streifen
Hallo ihr lieben, ist ja ein super thema, was mich auch brennend interessiert weil ich gern diese blöden streifen wieder los werden. bisher habe ich nichts gefunden. jetz hab ich mir gedacht ich melde mich hier mal an mit der hoffnung dass ich was passendes gefunden. Wäre super wenn mir jemand seine erfahrungen mitteilen könnte. Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 25.08.2008
4 Antwort
...
habe ich mir schongedacht... hoffe halt nur immeriwder drauf, irgendwannmal was zu finden... traumichgar nicht mal baden zu gehen etc...isthalt nicht so schönin meinem alter schon dementsprechende streifchen zu haben.. egal, isthalt was besonderes =p
schneesternchen
schneesternchen | 16.08.2008
3 Antwort
kann mir
auch nicht vorstellen, das da ne Creme helfen soll...
mutti1000
mutti1000 | 16.08.2008
2 Antwort
spar es dir
ich denke das geld kannst du besser anlegen es sind nun mal risse die gehen nicht wieder weg die werden nur blaß aber weg gehen die nicht
annabell1012
annabell1012 | 16.08.2008
1 Antwort
kannste dir sparen!!
ersten is das nicht grad billig.hab das für meine blinddarm-narbe gehabt und hat nix gebracht. und wenn du von naturaus ein schwaches bindegewebe hast wirst du wohl auch so reissen ohne das du was machst!!
bobbes3011
bobbes3011 | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Rücken bringt mich um!
01.06.2012 | 5 Antworten
meint ihr das bringt was
23.02.2012 | 6 Antworten
oh man meine brust bringt mich um
10.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: